- Reaktionen
- 31.571
Wir treiben es nach Mondphasen , müsst ihr mal probieren!Wir gucken immer im Kalender nach, ob es Mal wieder sein muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir treiben es nach Mondphasen , müsst ihr mal probieren!Wir gucken immer im Kalender nach, ob es Mal wieder sein muss![]()
Massive Attack, Mezzanine. IMHO der beste Stimmungsmacher... einmal hab ich es mal beim Fortgehen gehört... Instantboner... haha, vermutlich pawlowscher ReflexWann und wie startet ihr das gewisse Gespräch damit die Stimmung passt?
Vielleicht heule ich dann besserWir treiben es nach Mondphasen , müsst ihr mal probieren!![]()
So oft?Wir treiben es nach Mondphasen
Das ratschen meines sich öffnenden Reißverschlusses sollte die Stimmung zur genüge anheizen![]()
Der Sinn der Sache wahrscheints.So oft?
Ich meine, Mondphasen sind doch irgendwie immer![]()
So oft?
Spezielle natürlich, die die nur alle heiligen Zeiten mal vorkommen .So oft?
Das ist die falsche Richtung. Nach dem Sex kann das aber passieren... richtig Stimmung kommt auf, wenn du dir dabei das Zumpfale einklemmst...![]()
Andererseits sind wir nicht alle gerne im DauerlaufEben. So umschreibt die feine Dame den ordinären Ausdruck "Dauerläufigkeit".![]()
Das ist die falsche Richtung. Nach dem Sex kann das aber passieren![]()
Gut zu wissen. Mann lernt nie aus. Aber Unterwäsche schützt ja auch noch.Nicht nur. Böse Eigenerfahrung. Darum sollte man Hosenreissverschlüsse tunlichst immer eigenhändig und mit Vorsicht öffnen.![]()
Vorsichtig? Mit 40 Grad Stangenfieber..das gelang fast nieNicht nur. Böse Eigenerfahrung. Darum sollte man Hosenreissverschlüsse tunlichst immer eigenhändig und mit Vorsicht öffnen.![]()
Beim Mann nennt man das jugendliche HitzeVorsichtig? Mit 40 Grad Stangenfieber..das gelang fast nie![]()
Gut zu wissen. Mann lernt nie aus. Aber Unterwäsche schützt ja auch noch.![]()
KlarWenn "Er" schon über der Untergattinger steht...![]()
Wenn ich mit der Freundin was vorhatte, und mit der hatte man immer was vor, dann hatte man vorsorglich nix drunter und nur die sogenannten Kinohosen an, bei denen war beidseitig das Taschenfutter entfernt...noch FragenWenn "Er" schon über der Untergattinger steht...![]()
So professionell bin ich kleidungstechnisch nicht ausgestattetWenn ich mit der Freundin was vorhatte, und mit der hatte man immer was vor, dann hatte man vorsorglich nix drunter und nur die sogenannten Kinohosen an, bei denen war beidseitig das Taschenfutter entfernt...noch Fragen![]()
Aber trotz der Hindernisse: Er kam noch immer rechtzeitig raus, bevor er von selbst losgingSo professionell bin ich kleidungstechnisch nicht ausgestattetAber gut zu wissen!!!
Nach dem Sex ist vor dem Sex, war's zumindest früher mal.Das ist die falsche Richtung. Nach dem Sex kann das aber passieren![]()