K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich such jetzt erst mal ein paar, die das eventuell auch wissen wollen und sich hier gemeldet haben!
..............oder noch besser ich schick dir eine pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich such jetzt erst mal ein paar, die das eventuell auch wissen wollen und sich hier gemeldet haben!
@Final - und was machen die Katzen?
Die schlafen schon.
Ich würd sie lieber wecken weil sonst musst morgen
früh wieder so früh raus...
@hhuepf - Die sind warhscheinlich noch auf Jagd, anch den dicksten Meuschen für dich...
Also meiner Meinung nach sehen die schlimmsten Störungsposts so aus
apropos.....hab ichs schon erwähnt???
Das glaubt Dir heir keine Mensch mehr, daß Du was wissen sollst...
Also mich persönlich stört Folgendes in den Threads:
-) private Gespräche (man kann ja PN schreiben)
-) wenn einer einen Thread aufmacht und fragt: "Kann bitte wer Tipps über die xxx hier schreiben?" dann sind Post wie "Ja, mich interessiert es auch, bitte schreiben" KOMPLETT SINNLOS.
Wenn man selbst Interesse hat, dann wartet man geduldig, wann ein neuer Post drin ist. Wenn 'was Neues gepostet wurde, denkt man, ja, endlich, jetzt kriege ich Infos und was muss ich dann lesen!? Dass ein weitere User Infos lesen will! Super!
Du liest dich irgendwie unentspannt Bursche...
Anderseits sieht man wieder klar vor Augen geführt wie einige p.t. User hier zu ihren vier und fünfstelligen Beitragszahlen kommen.