L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer isst in Schwaben ein Wiener Schnitzel?
War's wenigstens vom Kalb?
Ich hatte Heimweh
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mit Pommes???
(aber ihr essst ja auch Wiener Schnitzel mit Sosse - euch kann man kulinarisch nicht ganz ernst nehmen)
ah ja - auch sorry fürs Verwässern
Ich hatte Heimweh
nein auf keinen Fall, da quillt ja die ganze Panade auf
Selber schuld
Ääh mit Verlaub hhuepf .... wie dünn iss denn bei Euch erst Sauce, das davon sogar Panade aufquellen kann???
Iss das dort so ein Plörre, das sie berechtigt den guten Geschmack fortspült, oder wie? *entsetztguck*
Ääh mit Verlaub hhuepf .... wie dünn iss denn bei Euch erst Sauce, das davon sogar Panade aufquellen kann???
Iss das dort so ein Plörre, das sie berechtigt den guten Geschmack fortspült, oder wie? *entsetztguck*
Ich mag nur dünne Sauce, ich bin kein Fan von Pampen.
Also mich persönlich stört Folgendes in den Threads:
-) private Gespräche (man kann ja PN schreiben) ........
Nur zur Sicherheit ..... eine Frage an den Thread-Ersteller:
Unsere Betrachtungen über Schnitzel, Soßen und Tunken - ist das in etwa das, was Du mit private Gespräche gemeint hast?
Wenn ja - dann solltest Du darüber froh sein, so haben wir Deinen Thread wenigstens ein bisserl am Leben erhalten.
ich dachte, du isst Schnitzel sowieso ohne Sosse?
und dann dauernd übers Essen schreiben, dass einer gleich sich selbst ersäuft ...und bevor ichs vergesse - wir wollen hier doch nicht verwässern!!!
und dann dauernd übers Essen schreiben, dass einer gleich sich selbst ersäuft ...
Nur ein Wienerschnitzel beim Rostbraten dürfte schon ein wenig.....wegen den Kartoffeln.
und dann dauernd übers Essen schreiben, dass einer gleich sich selbst ersäuft ...
mit dem eigentlichen Thema hat das aber auch nichts zu tun, das hättest du jedem auch perPN mitteilen können
Und da sieht man dann gleich, wie unpraktisch Bursche's Anregung ist:
Statt einem Post jedes Mal drei bis vier PN, das gibt ja viel mehr ........ traffic ..... Sagt man das so?
Ich kenn mich mit Computer ned wirklich aus
ev könnte man ihm das mal per PN mitteilen
@LaFemme ich bin offizieller Schwabe, .....
Bursche eröffnet einen Thread und kümmert sich absolut nicht mehr darum, ev könnte man ihm das mal per PN mitteilen
@LaFemme ich bin offizieller Schwabe, meine Vorfahren sind zumindest teilweise aus Feindesland (Baden) zugereist
Und da sieht man dann gleich, wie unpraktisch Bursche's Anregung ist:
Statt einem Post jedes Mal drei bis vier PN, das gibt ja viel mehr ........ traffic ..... Sagt man das so?
Ich kenn mich mit Computer ned wirklich aus
Ja schreibst ihm halt