H
Gast
(Gelöschter Account)
Altfranzösisch wird möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja immer zwischen den Mahlzeiten
naja nicht zwischen allen
nicht zwischen den Mahlzeiten? Oder: auf den Mahlzeiten? Oder: mit den Mahlzeiten?
Jetzt bin ich a bissl enttäuscht.
Erhebt sich evtl. bald wieder die "Knackerfrage"?
Erhebt sich evtl. bald wieder die "Knackerfrage"?
Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, und ich esse oft, da schaff ich das zwischen jeden Mahlzeiten nicht mehr.
Ausserdem sind die Sessions etwas länger, da liegt dann das Frühstück manchmal zu dicht beim Mittagessen um das zwischendurch noch zu einzuschieben. Bei der Qualität mag ich auch keine Abstriche machen.
@Lorelay: ich mag keinen Sterz
soll ich mein neues Himbeer-TiraMi-Su- Rezept posten?
Passt gut zum Prosecco.
hhupf.... Das iss keine Frage der Gelenke ... sondern der Verwendungsfähigkeit von Lebensmitteln.
Essen ist nun mal der Sex des Alters
Weils grad zum Thema passt - was hatsn bei Euch zum Abendessen gegeben?
Anderseits sieht man wieder klar vor Augen geführt wie einige p.t. User hier zu ihren vier und fünfstelligen Beitragszahlen kommen.
Wer isst denn bitte Wiener Schnitzel mit Sauce?..........!
Ziggy's Himbeer Tira Mi Su for Lorelay
1 gr Pck TK-Himbeeren ( frische sind natürlich besser, aber die gibts ja nicht ),.....
Des is wieder typisch finalcut!
Amoi mecht i von Dir an g'scheiten Beitrag lesen
Doch, doch: In gut sortierten Supermärkten - oder auch am Naschmarkt....aus Chile - wenn es Dir nichts ausmacht.......
Werden eh püriert, da tuts TK allemal...