Outdoor Stopfenreuth

Hab einen neu verpackten vibrator bei Steg 7 versteckt unter dem Baum.
wer will kann ihn haben
 
Hallo,
ich bin aus Maria Lanzendorf und neu hier im Forum.

Seit ein paar Jahren, bei schönem Wetter, verbringe ich gerne sehr viel Zeit bei Stopfenreuth, hauptsächlich zwischen der Au-Terrasse und der Brücke.
Jedoch in letzter Zeit beobachte ich SEHR starken Rückgang textilfreien Besuchern dort und ich meine nicht nur aktive Paare.
Vielleicht bin ich überempfindlich, aber ich bin sogar mit bösartigen Blicken der vorbeigehenden Textilianer konfrontiert.

Hat sich vielleicht die Lokalisation für Textilfreien geändert?
Wie sieht es aus, rechts der Marine, stromaufwärts?
 
Hallo,
ich bin aus Maria Lanzendorf und neu hier im Forum.

Seit ein paar Jahren, bei schönem Wetter, verbringe ich gerne sehr viel Zeit bei Stopfenreuth, hauptsächlich zwischen der Au-Terrasse und der Brücke.
Jedoch in letzter Zeit beobachte ich SEHR starken Rückgang textilfreien Besuchern dort und ich meine nicht nur aktive Paare.
Vielleicht bin ich überempfindlich, aber ich bin sogar mit bösartigen Blicken der vorbeigehenden Textilianer konfrontiert.

Hat sich vielleicht die Lokalisation für Textilfreien geändert?
Wie sieht es aus, rechts der Marine, stromaufwärts?
Von der textilen Rückkehr an den dortigen Donaustrand hörte ich auch schon, allerdings vom Bereich oberhalb der Auterrasse.

Schade, dass alles scheinbar geregelt werden müsste, um einzelnen Interessensgruppen Freiheiten zu ermöglichen…
 
Ich bin öfter im unteren Bereich, ist mir noch nicht vorgekommen dass sich wer durch meine Nacktheit gestört gefühlt hat
 
Zurück
Oben