- Reaktionen
- 215
Was haltet ihr mal von einer telegram Gruppe ? So können wir leicht austauschen wer grad wo ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir gut vorstellenWas haltet ihr mal von einer telegram Gruppe ? So können wir leicht austauschen wer grad wo ist
Kik wäre auch eine möglichkeitWas haltet ihr mal von einer telegram Gruppe ? So können wir leicht austauschen wer grad wo ist
Eie erklär ich dies meiner Brieftaube!Was haltet ihr mal von einer telegram Gruppe ? So können wir leicht austauschen wer grad wo ist
Bei Stromausfall ist sie als Backup eh noch wichtigEie erklär ich dies meiner Brieftaube!
Fall morgen wasser unter 3m sinkt, dann bin ich Richtung Brücke zwischen Markierung 4-7.Wer in Stopfenreuth am we
Meldet sich sowieso nichtSONNEN-TAG & MOND-NACHT & SINNLICHKEIT? Ein paar Kilometer Richtung Norden - ein privates Paradies! Heute habe ich, Mann 59, (Infos & Bilder im Account) Zeit zum Kennen lernen, Plaudern, Kaffee trinken, Natur beobachten, Pferde knuddeln, Phantasie ausleben, Sonne liegen, oder ? Nähe Hainburg - Osten NÖ - Spaziergang in Waldeseinsamkeit oder Parkplatz für den Abend- Spaß, Freude, Geselligkeit, Lebensfreude, Zeigen, Spielen... Meldet Euch (Paar, Frau, BI-Mann)!
Sind denn die Uferstreifen schon wieder hochwasserfrei und benützbar?Wer bei der stopfenreuther Donau heute oder morgen?
Geh, schon lang...Sind denn die Uferstreifen schon wieder hochwasserfrei und benützbar?
Ja bin ganz aus der Nähe und würde mich über reale Treffen freuenIrgendwer aus der Gegend da ? Lg