- Reaktionen
- 4.307
Bei der 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeBei der 3
Die Kilometrierung der Donau beginnt - wie international üblich - mit „0“ bei der Mündung ins Schwarze Meer (Nähe Sulina) und zählt flussaufwärts!Steigen diese Zahlen in Flussrichtung oder sinken diese?
Also die Donau ist da aber der einzige Fluss der das anders hat was ich mich noch aus der Zeit des Fischens erinnere. Die 3 ist nehme ich an eine Hunderter Markierung?Die Kilometrierung der Donau beginnt - wie international üblich - mit „0“ bei der Mündung ins Schwarze Meer (Nähe Sulina) und zählt flussaufwärts!
Der Rhein ist eine Ausnahme und kilometriert von Konstanz abwärts.Also die Donau ist da aber der einzige Fluss der das anders hat was ich mich noch aus der Zeit des Fischens erinnere. Die 3 ist nehme ich an eine Hunderter Markierung?
Vielen Dank
Quelle: https://www.doris.bmk.gv.at/fileadm...ownload/Streckenatlas_AT_Donau_2022_FINAL.pdfDie Kilometrierung der Donau beginnt - wie international üblich - mit „0“ bei der Mündung ins Schwarze Meer (Nähe Sulina) und zählt flussaufwärts!
Dann denke ich ist die Donau auch eine Ausnahme!Der Rhein ist eine Ausnahme und kilometriert von Konstanz abwärts.
Solche nahezu ungestörten Platzerln sind wertvoll, weil’s nimmer so viele in Stadtnähe gibt….!Aber völlig egal. Freu mich mal in der Stopfenreuth soviel Orientierung zu haben um schamlos mit steifen Schwanz liegen zu können mich beobachten zu lassen und zu beobachten usw
Je später der Tag, desto schöner wird’s wieder!Schlechtes Wetter heute
Wäre eine Frau oder ein paar heute in Stopfenreuth
SONNEN-TAG & MOND-NACHT & SINNLICHKEIT? Willkommen in meinem privaten Paradies! Heute habe ich, Mann 59, (Infos & Bilder im Account) Zeit zum Kennen lernen, Spazieren gehen (mit "Zwischen-Stopps"), Plaudern, Kaffee trinken, Natur beobachten, Pferde knuddeln, Phantasie ausleben, Sonne liegen, oder ? Nähe Hainburg nächst Stopfenreuth - Osten NÖ - Spaziergang in Waldeseinsamkeit oder Parkplatz für den Abend- Spaß, Freude, Geselligkeit, Lebensfreude, Zeigen, Spielen... Meldet Euch (Paar, Frau, BI-Mann)!In stopfenreuth ist leider tote Hose
aBwesend sind hunderschaften .... ja wenn die geilheit über´s hirn siegt!Ist heute Vl ein paar oda eine Frau am späten Nachmittag abwesend?