- Reaktionen
- 71
- Checks
- 1
Nice hast morgen zeit für fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für persönliche Fragen nütz‘ bitte die PN!Nice hast morgen zeit für fun
Wie sieht’s derzeit gelsenmäßig aus?Hat jemand aus der Nähe Lust auf ein Treffen?
Gibt es noch genügendWie sieht’s derzeit gelsenmäßig aus?
Der Stopfenreuther Donaustrand ist ja nicht nur den 70er- und 80er-Geborenen vorbehalten - auch deine Wortspenden (bzw. dortigen Besuche) sind willkommen!Verstehe.
Da ich erst in den 90ern geboren bin, kann ich da net recht viel mitreden.
Hoppla, das sollte eigentlich in eine Nachricht, upsiDer Stopfenreuther Donaustrand ist ja nicht nur den 70er- und 80er-Geborenen vorbehalten - auch deine Wortspenden (bzw. dortigen Besuche) sind willkommen!
Momentan nicht unbedingt einladendHoppla, das sollte eigentlich in eine Nachricht, upsi
Hab im Thread gelesen, zu gemacht und dann den falschen Tab aufgemacht.
Wie dem auch sei, kühl und regnerisch is es grad, mit Gelsen.
Da bringt mich nichts hin.
Danke für deinen aktuellen Bericht, der leere Kilometer erspart!Derzeit zum vergessen. Wasser nach wie vor hoch, darum sehr wenig Strand und auf Grund Wetter jede Menge Gelsen.
Wenns heiß und trocken bleibt in 14 Tagen sicher wieder besser!
Idyllische Donaustrand-Bilder!Heute vor Ort gewesen, wieder einige Strandmeter zu benutzen.
Von den Gelsen her geht es auch am Wasser.
Habe im meinen Profil ein paar Bilder eingestellt vom Kilometer 10.1 stromaufwärts
Die Gelsen sind ein Warnsinn dortHeute vor Ort gewesen, wieder einige Strandmeter zu benutzen.
Von den Gelsen her geht es auch am Wasser.
Habe im meinen Profil ein paar Bilder eingestellt vom Kilometer 10.1 stromaufwärts