Stoppt die Bevölkerungsexplosion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst es jawohl nicht anderes .
Gibt viele leute zb die smog hassen die frage ist warum ist er noch da und mehr geworden es gibt viele fragen in der geschichte der bevölkerung die noch nicht beantwortet sind aber denn grossen boom werd ich sicher nicht erleben wäre doch schon zuwiesen dann warum das säugetier nicht überlebt hat ......

Die Explosion der Weltbevölkerung ist zwar in Europa fast ganz zum Stillstand gekommen, dauert aber besonders in Afrika und Südostasien unvermindert an. Im deutschsprachigen Raum sind dagegen die Schwangerschaftsverhütung, Selbstbefriedigung und Homosexualität voll akzeptiert und so weit verbreitet, dass trotz weiterer Zunahme der Lebenserwartung die Bevölkerung nur noch wegen er Zuwanderung weiter wächst.
Wäre es nicht an der Zeit, dass die UNO und die massgebenden Instanzen der Religionen die Schwangerschaftsverhütung, Selbstbefriedigung und Homosexualität als wirksames Mittel gegen die Bevölkerungsexplosion klar und deutlich propagieren.

Puh...ich sage es mal so, in vielen sogenannten Drittweltländern, war Kinderreichtum ein Garant zu überleben. Allerdings hatten dort auch immer viele menschen viele Kinder, weil die Sterblichkeit einfach höher war, womit es sich ähnlich verhielt, wie, ich weiß, ist ein etwas komischer Vergleich" aber wie bei Meeresschildkröten, von denen viele geboren werden, schlüpfen, aber nur ein geringer Prozentsatz überlebt. War gerade in Afrika früher sehr ähnlich bei den Menschen. Bei uns ist das Problem der Überbevölkerung tatsächlich noch nicht so drastisch, allerdings haben, wie ich meine, wir auch keine berechtigung, anderen Völkern diesbezüglich Vorschriften zu machen.;) LG Tina

Willst es jawohl nicht anderes .
Gibt viele leute zb die smog hassen die frage ist warum ist er noch da und mehr geworden es gibt viele fragen in der geschichte der bevölkerung die noch nicht beantwortet sind aber denn grossen boom werd ich sicher nicht erleben wäre doch schon zuwiesen dann warum das säugetier nicht überlebt hat ......
Welche zuwanderung auf der erde ist es egal wo du bist
Liegt's eventuell im Bereich des Möglichen dass du dir die letzen Hirnwindungen mit diversen Substanzen völlig ausgebogen hast?

Dann wird es in nördlichen Regionen vorübergehend voller. Nach der Integration werden sich auch Afrikaner nicht mehr so explosionsartig wie zur Zeit vermehren. Die Gründe dafür fallen weg.

Wenn wir die Ressourcen unseres Planeten weiterhin so schamlos ausbeuten wirds bald egal sein wo wer hinwandert weils dann nicht mehr genügend "happi happi" für alle geben wird ...außer wir Menschen passen uns an und essen Plastik,schwimmt und liegt eh überall genug herum!!

Die hohe Geburtenrate hat mit Sexualtrieb nicht die Spur zu tun. Hast du doch selbst oben geschrieben.

Ne, so habe ich das nicht geschrieben, denn ohne ausgeprägten Sexualtrieb gäbe es auch keine hohe Geburtenrate. Sie bringen ihren Sexualtrieb aber mit, auch wenn dieser hier nicht wie es früher in den entsprechenden Ländern der Fall war, notwendig ist.

Wenn wir die Ressourcen unseres Planeten weiterhin so schamlos ausbeuten wirds bald egal sein wo wer hinwandert weils dann nicht mehr genügend "happi happi" für alle geben wird ...außer wir Menschen passen uns an und essen Plastik,schwimmt und liegt eh überall genug herum!!
Das wär schnell gelöst: keine Viehzucht mehr. Und plötzlich stehen 2/3 der Ackerflächen wieder für den Menschen zur Verfügung.
Is aber eine andere Baustelle.

Die Armen triffts zuerst. Die jungen davon wandern aus, die alten und schwachen sterben weg. So wars es schon immer. Und wird auch so kommen, im Laufe der nächsten 100 Jahre.

Ne, so habe ich das nicht geschrieben, denn ohne ausgeprägten Sexualtrieb gäbe es auch keine hohe Geburtenrate. Sie bringen ihren Sexualtrieb aber mit, auch wenn dieser hier nicht wie es früher in den entsprechenden Ländern der Fall war, notwendig ist.

Die hohe Geburtenrate ist Folge mangelnder Verhütung, nicht Folge eines "stark ausgeprägten Sexualtriebes".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben