Stoppt die Bevölkerungsexplosion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch könnte auch die Frau eines Mannes mit sehr schwachem Sexualtrieb ständig schwanger sein. Dafür reicht ein Fick ca. alle 9 Monate. :D

Und schwanger sein ist eine gut wirksame Empfängnisverhütung. Was nutzt da ein hoher Sexualtrieb?

Wie ich es schon hier schrieb und damit den Fortpflanzungstrieb meinte, welcher der Natur in den entsprechenden Ländern angemessen ist, da sonst ein Überleben der Menschen dort ungewiss war. Heute durch die Medizin ist das jedoch eigentlich nicht mehr notwendig, da die natürliche Sterblichkeit nicht mehr den Status wie in früheren Zeiten hat.

Puh...ich sage es mal so, in vielen sogenannten Drittweltländern, war Kinderreichtum ein Garant zu überleben. Allerdings hatten dort auch immer viele menschen viele Kinder, weil die Sterblichkeit einfach höher war, womit es sich ähnlich verhielt, wie, ich weiß, ist ein etwas komischer Vergleich" aber wie bei Meeresschildkröten, von denen viele geboren werden, schlüpfen, aber nur ein geringer Prozentsatz überlebt. War gerade in Afrika früher sehr ähnlich bei den Menschen. Bei uns ist das Problem der Überbevölkerung tatsächlich noch nicht so drastisch, allerdings haben, wie ich meine, wir auch keine Berechtigung, anderen Völkern diesbezüglich Vorschriften zu machen.;) LG Tina

Wie ich es schon hier schrieb und damit den Fortpflanzungstrieb meinte, welcher der Natur in den entsprechenden Ländern angemessen ist, da sonst ein Überleben der Menschen dort ungewiss war.

Halte ich für ein Vorurteil, dass Afrikaner aus der Ungewissheit des Überlebens einen höheren Sexualtrieb haben. Und wie gesagt, eine Frau kann nur einmal schwanger sein, egal wie oft ein Mann ficken will. Das weiß die Natur auch. ;)

Wir werden es womöglich erleben wo die Grenze liegt

Hi,

bedeutet das jetzt, dass wir die ganzen europäischstämmigen Menschen und die Hälfte der Mischlinge aus Nordamerika, Asien, Ozeanien, Mittel- und Südamerika, Karibik und Afrika zurückholen, nach Europa?

Zahlen wir auch Miete? Nicht viel, sagen wir 1 Euro pro Quadratmeter und Monat. Für die USA und Canada, Australien, ....

Was machen wird dann mit den hunderten Millionen Leuten?

LG Tom

"Sorry, wir haben schon 15 heterosexuelle Paare, ihr müsst leider homosexuell werden"?

Wer sagt, dass sich heterosexuelle Paare vermehren müssen wie die Karnickel? Wer?
Nicht jede Schnackselei sollte mit Schwangerschaft enden.
Alles mit Maß bitte.
Ich bin z.B. Vater dreier Nachkommen (Kinder sind die schon lange nicht mehr.)
Doch wollte ich niemals so viele Kinder in die Welt setzen wie mein Erzeuger.
Kinder sind auch eine Verantwortung.

Uhhhmmm....Dann Brown's Inferno....:D

Ansonsten bei meisten Beiträgen :fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:

Territoriales denken Bye,bye.war und ist antiquiert.Menschen gehen dort hin wo sie Platz haben,war und ist immer schon so gewesen.
Kultur vermischt sich und wird was neues ..Punkt aus...auch das war und wird immer so sein...

Sollte irgendwann die Bevölkerung überhand nehmen,regelt sich das von ganz allein ..reset and repeat.....wäre nicht das erste Mal in der Natur.
Auch wenn repeat nicht zwingend heisst die Protagonisten sind die gleichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The earth plus plastic... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ne, so habe ich das nicht geschrieben, denn ohne ausgeprägten Sexualtrieb gäbe es auch keine hohe Geburtenrate. Sie bringen ihren Sexualtrieb aber mit, auch wenn dieser hier nicht wie es früher in den entsprechenden Ländern der Fall war, notwendig ist.
Was für eine tolle Schublade Du da wieder gefunden hast, super.
OIDA??:mauer::mauer::mauer:

Territoriales denken Bye,bye.war und ist antiquiert.Menschen gehen dort hin wo sie Platz haben,war und ist immer schon so gewesen.
Dann stimmt aber die Richtung des Flüchtlingsstromes nicht. Die geht in sehr dicht besieselte Länder.
Platz wäre in der Mongolei, in Kasachstan, Russland.
Dort gibt es aber kein so dummes Volk wie bei uns, und keine Rundumversorgung durch ein Sozialsystem.
Platz wäre auch in Kanada oder Australien. Allerdings sind die auch etwas schlauer als wir und lassen nur rein was sie brauchen können.

Uhhhmmm....Dann Brown's Inferno....:D

Ansonsten bei meisten Beiträgen :fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:

Kultur vermischt sich und wird was neues ..Punkt aus...auch das war und wird immer so sein...

Sollte irgendwann die Bevölkerung überhand nehmen,regelt sich das von ganz allein ..reset and repeat.....wäre nicht das erste Mal in der Natur.
Auch wenn repeat nicht zwingend heisst die Prortagonisten sind die gleichen

Das territoriale Denken über Bord zu werfen, ist kritisch zu sehen, angesichts der teils inkompatiblen Kulturellen und gesellschaftlichen Voraussetzungen der Völker. Bei aller Offenheit, hat man auch Sorge für die Sicherheit der Gesellschaft zu tragen, sonst ist man letztendlich der Geschädigte, was niemandem wirklich nutzt. LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Das territoriale denken über Bord zu werfen, ist kritisch zu sehen, angesichts der teils inkompatiblen kulturellen und gesellschaftlichen Voraussetzungen der Völker. Bei aller Offenheit, hat man auch sorge für die Sicherheit der Gesellschaft zu tragen, sonst ist man letztendlich der geschädigte, was niemandem wirklich nutzt. LG Tina

Was wirklich gefährlich ist - der Verlust menschlichen Handelns....Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Solidarität, Herzenswärme, Güte und Wertschätzung sind wichtig. Ich komm mit dieser zur Selbstverständlichkeit werdenden Kälte nur schwer zurecht.
Klar gibts Unterschiede, aber auch vieles, das uns verbindet. Wir leben in Sicherheit und Überfluss und haben so verdammt viel Angst. Warum?

Zum Thema Erderwärmung und Zuwanderung und Geburtenrate.

Einfach mal ansehen, verständlich aufbereitet, auch für die Ignoranten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frage ist nicht, ob ein Krieg kommt, sondern wann und worum es gehen wird.

Nüchtern betrachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben