Stoppt die Bevölkerungsexplosion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hier ist eine der vielen Nachrichten, welche die zunehmende Bedrohung zeigen, nur weil Du nach den Meldungen fragtest. LG Tina

da steht:

DIE TÄTER:

In 842 Fällen zog ein Deutscher das Messer. 289 Mal konnte die Nationalität nicht ermittelt werden. In 122 Fällen waren es Syrer, in 36 Afghanen. Der Rest teilt sich auf EU-Ausländer (94) und Drittstaatsangehörige (107) auf.

Ich kann rechnen. Nur zur Info.

LG Tom

Das Thema wäre ein interessantes gewesen, wenn es nicht wieder dazu benutzt werden würde, Hass gegen ganze Volksgruppen auszuleben. Schade

Es hat nichts mit Hass zu tun, wenn faktisch vorhandene Probleme genannt werden. Wenn man diese Diskussion mit der Nennung der Probleme von vornherein als Hass deklariert, erstickt man die dringend notwendige Diskussion und auch mögliche Prävention. Man darf die Augen nicht vor Dingen verschließen, welche einfach faktisch existent sind, auch wenn es mal auf eine verbale Anklage bestimmter Angehöriger einer Kulturgruppe herausläuft, welche die Probleme produzieren. Wir haben einen Anspruch auf größtmögliche Sicherheit in der Gesellschaft, welcher zumindest für mich über der bedingungslosen unkritischen Hilfsbereitschaft steht. LG Tina

Es hat nichts mit Hass zu tun, wenn faktisch vorhandene Probleme genannt werden. Wenn man diese Diskussion mit der Nennung der Probleme von vornherein als Hass deklariert, erstickt man die dringend notwendige Diskussion und auch mögliche Prävention. Man darf die Augen nicht vor Dingen verschließen, welche einfach faktisch existent sind, auch wenn es mal auf eine verbale Anklage bestimmter Angehöriger einer Kulturgruppe herausläuft, welche die Probleme produzieren. Wir haben einen Anspruch auf größtmögliche Sicherheit in der Gesellschaft, welcher zumindest für mich über der bedingungslosen unkritischen Hilfsbereitschaft steht. LG Tina

Eine ganze Bevölkerungsgruppe wirds ins Schubladerl gesteckt und automatisch kriminalisiert und du kommst mit dem Präventionssager? Ehrlich?
Das was hier passiert macht ja etwas mit der Bevölkerung, Ängste werden genährt, die Ablehnung wächst, ein Miteinander wird schwieriger,....
Dein Beitrag ist so weit weg von dem was eine moderne, aufgeklärte Gesellschaft braucht und wofür sie stehen sollte.

Tom hat Dir gerade aufgezeigt, dass Deine Angaben absolut nicht stimmen

Tom hat Dir gerade aufgezeigt, dass Deine Angaben absolut nicht stimmen

Ich hatte auch nichts anderes erwartet, dennoch stimmen sie, wie viele Links darf ich von den verschiedenen Orten der verbrechen noch posten? Die Tatsache zu ignorieren bringt uns überhaupt nichts, außer Schaden, welcher nicht in unser aller Interesse liegen kann. Es geht nicht nur um "die Anderen" sondern auch um uns Westeuropäer, auch wir haben ein recht auf Sicherheit und Fortbestand. Müssen wir uns komplett kaputtmachen lassen? Nein! LG Tina

Wien: Asylanten in Abschiebehaft legen Feuer – Sechs Verletzte

Ich hatte auch nichts anderes erwartet, dennoch stimmen sie, wie viele Links darf ich von den verschiedenen Orten der verbrechen noch posten? Die Tatsache zu ignorieren bringt uns überhaupt nichts, außer Schaden, welcher nicht in unser aller Interesse liegen kann. Es geht nicht nur um "die Anderen" sondern auch um uns Westeuropäer, auch wir haben ein recht auf Sicherheit und Fortbestand. Müssen wir uns komplett kaputtmachen lassen? Nein! LG Tina

Bitte?
Die meisten Messerattentate werden von Deutschen an Deutschen verübt. Punkt.
Und du willst Links von Verbrechen posten? Was soll das beweisen, dass dein subjektives Empfinden konträr zur Statistik ist? o_O

Bitte?
Die meisten Messerattentate werden von Deutschen an Deutschen verübt.
Hoffentlich, wenn man sich das Verhältnis Deutsche:Ausländer ansieht. In der Relation gesehen werden aber wie in Österreich viel mehr Verbrechen von Ausländern verübt als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht.
Dann darf man noch nicht einrechnen, wieviele dieser Staatsbürger nicht hier geboren wurde, oder zumindest die Eltern nicht.

Hi,

Hoffentlich, wenn man sich das Verhältnis Deutsche:Ausländer ansieht. In der Relation gesehen werden aber wie in Österreich viel mehr Verbrechen von Ausländern verübt als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht.

und wenn Du die Flüchtlingszahlen hernimmst, wirst Du leicht errechnen können, dass prozentuell die Straftaten von diesen deutlich unterdurchschnittlich sind. man kann sich auch offizielle Daten besorgen, da steht dann bei den Tätern, wer tatsächlich Asylwerber ist und wer nicht.

Da kann dann keiner mehr behaupten, die Flüchtlinge wären ein Problem.

Dann darf man noch nicht einrechnen, wieviele dieser Staatsbürger nicht hier geboren wurde, oder zumindest die Eltern nicht.

Das weißt Du nicht, in den Daten aber ist der Migrationshintergrund der Täter sehr wohl erfasst.

Empfehlenswert: Migration: Einwanderer begehen öfter Verbrechen als Deutsche
Polizeiliche Kriminalstatistik: 8,5 Prozent aller Straftatverdächtigen sind Zuwanderer

Schlussendlich aber übersiehst Du dabei einfach die sozioökonomischen Aspekte: einkommensschwache bildungsferne Menschen begehen häufiger Strafttaten. Und da stellen die Zuwanderer einen deutlich höheren Prozentsatz als die Einheimischen.

LG Tom

Korrekt, was beweist, daß bestimmte Völker "zivilisierter, friedfertiger sind und die Gewalt und Gewaltbereitschaft bei anderen in den Genen liegt. In der BRD haben mit ganz unbedeutenden Ausnahmen jene, welche Stichwaffen benutzen für Straftaten, einen Migrationshintergrund, diese haben dann eben "eine andere Umbringekultur". ;)

Pfuuuh, schwieriges Thema, und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich NICHT rassistisch oder sonst was bin, aber...

Fakt ist, dass die Menschheit ein Problem hat...
Über die Ursachen und die Beseiteigung der Problematiken könnte man ganze Bücher füllen und man hätte wahrscheinlich immer noch nicht alle Lösungen gefunden ohne neue Probleme damit zu schaffen...

Dass die Bevölkerung in manchen Ländern wächst, ist Fakt.
Dass in weiten Teilen der Erde Krieg und/oder Armut herrscht, ist Fakt.
Dass man SCHUTZBEDÜRFTIGEN substidiären Schutz bietet, der nach Wegfall der Gefahr erlischt, ist für eine moderne Gesellschaft ebenso Fakt.
Dass man Glücksrittern allerdings Tür und Tor öffnet, führt früher oder später zu massiven Konflikten. Es ist jedenfalls unbestritten, dass einige (NICHT ALLE), die den Weg nach Europa finden, sich gesellschaftlich nicht einordnen. Und bei einer Einwohnerzahl von 1,2 Mrd in Afrika und jährlich 148 Mio. Geburten (Abtreibungen und Kindersterblichkeit bereits berücksichtigt) am schwarzen Kontinent gegenüber einer EW-Zahl von 741 Mio. in Europa lässt auf jeden Fall eine spannende Zukunft offen...
Die Migrationsraten aus dem nahen Osten noch gar nicht berücksichtigt...

Helfen ja, aber was bringt es, bildlich geprochen, wenn ich auf mein 5-Mann-Boot 50 Ertrinkende aufnehme, das ganze Boot dann sinkt und die 5 Retter früher oder später mitertrinken...

Das Zielführendste wäre Hilfe vor Ort, das sich aber nicht so ohne weiteres umsetzen lässt. Korruption, Staatsformen mit praktisch keinem Sozialsystem, Infrastruktur usw.,...
Ein ganz interessanter Link: Afrika in der Demografie-Falle | NZZ

Aufklärung vor Ort, Lebensbedingungen vor Ort schaffen, die der Bevölkerung keinen Fluchtgrund mehr bietet, soziale Sicherheit schaffen usw.,... wären mal so Lösungsansätze... Dass dies kein Unterfangen von jetzt auf gleich ist, sollte eigentlich jedem klar sein und ohne viel Geld in die Hand zu nehmen, wird es nicht funktionieren...
Geld, dass man selbst vor Ort investiert und nicht den (korrupten) Politikern überweist für Infrastrukturpläne...

Wer Interesse hat, kann sich ja mal mit Mrs. Pepper über dieses Thema unterhalten, und einige ihrer Schwestern arbeiten im Government, bei der Polizei usw.,... Da bekommt man Einblicke, dass man am liebsten gar nicht darüber nachdenken möchte...

Mr. Salt

Das Zielführendste wäre Hilfe vor Ort, das sich aber nicht so ohne weiteres umsetzen lässt. Korruption, Staatsformen mit praktisch keinem Sozialsystem, Infrastruktur usw.,...

Aufklärung vor Ort, Lebensbedingungen vor Ort schaffen, die der Bevölkerung keinen Fluchtgrund mehr bietet, soziale Sicherheit schaffen usw.,... wären mal so Lösungsansätze... Dass dies kein Unterfangen von jetzt auf gleich ist, sollte eigentlich jedem klar sein und ohne viel Geld in die Hand zu nehmen, wird es nicht funktionieren...
Geld, dass man selbst vor Ort investiert und nicht den (korrupten) Politikern überweist für Infrastrukturpläne...

Sehr gute Aussage dazu, welche ich nur befürworten kann.:up: LG Tina

Was soll das bringen ? Wasserbombe Marsch?
Die haben ja nicht mal genug Wasser....

Wir sollten lieber unfruchtbar machende Mittelchen in die Hilfslieferungen mischen.
Solche Gedanken find ich echt mies! Du denkst, wie man vor 80 Jahren handelte. So eine Zeit wünschen sich normale Menschen nicht mehr. Nur hirnkranke.

Hi,

viel wichtiger wäre es, wenn wir aufhören würden, vorsätzlich und undemokratisch die Wirtschaft in Afrika zu zerstören um die Menschen arm und von unseren Produkten abhängig zu machen.

Wenn man dann noch die Katholiken raus hält mit dem Verhütungsverbot ....

LG Tom

bitte auf's thema achten, wenn der ist eh alles super vs. alle g'hören ausgewiesen hickhack weitergeht ist hier zu!

Ich meine die chinesische Lösung ist natürlich despotisch, sie war jedoch hilfreich und daher richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben