Stoppt die Bevölkerungsexplosion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine gewisse Zeitspanne über aber durchaus.;) LG Tina

Bis die Völkerwanderung einsetzte, aber da sind wir ja schon bereits mittendrin und keine Mauer hielt die auf.

Die Zeitspanne die du meinst, war die Zeit des Krieges mit den Germanen, da wollten ja noch keine Zivilisten massenhaft überwechseln.

Bis die Völkerwanderung einsetzte, aber da sind wir ja schon bereits mittendrin und keine Mauer hielt die auf.

Die Zeitspanne die du meinst, war die Zeit des Krieges mit den Germanen, da wollten ja noch keine Zivilisten massenhaft überwechseln.

Ja, war ein Schutzwall. Naja,eine Invasion ohne Waffen ist eigentlich auch beinahe eine "kriegerische Handlung", für jene welche "besetzt" werden, man könnte auch illegale Landnahme, oder Annektierung dazu sagen;) LG Tina

Ja, war ein Schutzwall. Naja,eine Invasion ohne Waffen ist eigentlich auch beinahe eine "kriegerische Handlung", für jene welche "besetzt" werden, man könnte auch illegale Landnahme, oder Annektierung dazu sagen;) LG Tina

Nein, weil es Privatpersonen sind ohne staatlichen Auftrag, die meisten erhoffen sich ein besseres Leben für ihre Familie, oder werfen ihre Kalaschnikow weg und desertieren, 1956 waren über 200.000 Ungarn auf der Flucht vor den Sowjets, nach Österreich, war das auch eine kriegerische Handlung an Österreich damals oder bei euch die von der DDR in die BRD flüchteten? :schulterzuck:

Komischerweise ging es Österreich 1956 auch noch nicht so rosig im Vergleich zu heute, die 200.000 Ungarn fütterten's aber dennoch durch, heute richten uns bereits 100.000 Zu Grunde? :hmm: Irgendwas stimmt da nicht.....quasi geht es der Republik Österreich insgesamt schlechter als 1956, obwohl jeder mehr hat?

Nein, weil es Privatpersonen sind ohne staatlichen Auftrag, 1956 waren über 200.000 Ungarn auf der Flucht vor den Sowjets, nach Österreich, war das auch eine kriegerische Handlung an Österreich damals oder bei euch die von der DDR in die BRD flüchteten? :schulterzuck:

Komischerweise ging es Österreich 1956 auch noch nicht so rosig im Vergleich zu heute, die 200.000 Ungarn fütterten's aber dennoch durch, heute richten uns bereits 100.000 Zu Grunde? :hmm: Irgendwas stimmt da nicht.....quasi geht es der Republik Österreich insgesamt schlechter als 1956, obwohl jeder mehr hat?

Die Ungarn fühlten sich wohl auch irgendwie zu Österreich hingezogen, ich vermute mal wegen der früheren Zusammengehörigkeit zu Zeiten der Donaumonarchie. Bei der DDR sind es eben auch Deutsche gewesen, mit gleicher Kultur.

Die Ungarn fühlten sich wohl auch irgendwie zu Österreich hingezogen, ich vermute mal wegen der früheren Zusammengehörigkeit zu Zeiten der Donaumonarchie. Bei der DDR sind es eben auch Deutsche gewesen, mit gleicher Kultur.

;) Nicht weils einfach nur egoistisch und mit der komunistischen Staatsführung nicht einverstanden waren und nicht unter Moskauer Herrschaft leben wollten?

Du unterstellst ihnen ja quasi damit auch sich organisiert zu haben, mit dem Ziel Österreich und BRD zu erobern? :haha: Dann wurde also Österreich 1956 von Ungarn erobert und die BRD 1990 von der DDR! :smuggrin: Unter Einsatz der Trabbi Geheimwaffe.

Puh.

Ich werd jetzt glaub ich homosexuell und geh mich selbstbefriedigen. Danach wasche ich meine Hände natürlich mit Weihwasser.

Darum geht's nämlich auch noch in dem Thread :D

Korrekt, was beweist, daß bestimmte Völker "zivilisierter, friedfertiger sind und die Gewalt und Gewaltbereitschaft bei anderen in den Genen liegt. In der BRD haben mit ganz unbedeutenden Ausnahmen jene, welche Stichwaffen benutzen für Straftaten, einen Migrationshintergrund, diese haben dann eben "eine andere Umbringekultur". ;)

Good God.
Soviel Schwachsinn zu lesen tut echt weh.

Jetzt geht's schon nicht mehr um kulturelle Unterschiede,sondern es liegt gleich in den Genen :mauer:

Jaja,Himmlers Ahnenerben-Forscher haben schon verzweifelt Beweise für die Überlegenheit der arischen Super-Rasse gesucht und nur abstruse Fälschungen vorlegen können,die von dummen Menschen geglaubt wurden

....wobei wart mal,wer waren die,die im 2. WK die meisten Menschen umgebracht haben
Und eigentlich auch im 1.? :hmm:

Die die in andere Länder eingedrungen sind....:hmm:

Liegt eventuell doch in den Genen,wenn man sich die heutigen "Ureinwohner" anschaut...in Chemnitz zB

Und die Ausführungen zur richtigen Deutung von Statistiken ( sofern du überhaupt Statistiken angesehen hast,und nicht nur wie so viele nach "gefühlten" Vorkommnissen urteilst) bist gepflegt übergangen....

Andere Umbringekultur....Aha.Also die deutschen,bzw Österreicher die Messer schwingen,sind dann natürlich von den bösen Migranten negativ beeinflusst worden

Nachdem Wien ( und noch weniger der Rest von Ö, im Gegensatz zum subjektiven Empfinden einiger Spezialisten,nach denen es ja wöchentliche Schiessereien gibt, immer noch nicht Chicago ist) ist es irgendwo verständlich dass ein Messer,das in jedem Haushalt rumliegt,eher eine Tatwaffe ist als eine Schusswaffe?

Wobei 2017 zumindest die Anzahl an Verbrechen mit Stichwaffen ( bedeutend) niedriger war als die letzten 4 Jahre...

Aber ja,gefühlt wird ja eigentlich schon jede Minute irgendein braver Inländer von den bösen Migranten mit genetisch fest verankerten Messermord-Trieb filetiert :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bumm...

@Mitglied #453954 Verfolgungswahn ist therapierbar.

Ignoranz auch, denn etwas zu ignorieren schützt nicht, sondern es gefährdet die Bürger in Ö, der BRD, oder sonstigen westeurop. Ländern. Ich leide nicht unter Verfolgungswahn sondern bin Realistin mit wachen Augen und Ohren. Nur weil die meisten Medien Meldungen unterdrücken, heißt das nicht daß diese faktisch korrekt berichten. :) LG Tina

Good God.
Soviel Schwachsinn zu lesen tut echt weh.

Jetzt geht's schon nicht mehr um kulturelle Unterschiede,sondern es liegt gleich in den Genen :mauer:

Jaja,Himmlers Ahnenerben-Forscher haben schon verzweifelt Beweise für die Überlegenheit der arischen Super-Rasse gesucht und nur abstruse Fälschungen vorlegen können,die von dummen Menschen geglaubt wurden

....wobei wart mal,wer waren die,die im 2. WK die meisten Menschen umgebracht haben
Und eigentlich auch im 1.? :hmm:

Die die in andere Länder eingedrungen sind....:hmm:

Liegt eventuell doch in den Genen,wenn man sich die heutigen "Ureinwohner" anschaut...in Chemnitz zB

Und die Ausführungen zur richtigen Deutung von Statistiken ( sofern du überhaupt Statistiken angesehen hast,und nicht nur wie so viele nach "gefühlten" Vorkommnissen urteilst) bist gepflegt übergangen....

Andere Umbringekultur....Aha.Also die deutschen,bzw Österreicher die Messer schwingen,sind dann natürlich von den bösen Migranten negativ beeinflusst worden

Nachdem Wien ( und noch weniger der Rest von Ö, im Gegensatz zum subjektiven Empfinden einiger Spezialisten,nach denen es ja wöchentliche Schiessereien gibt, immer noch nicht Chicago ist) ist es irgendwo verständlich dass ein Messer,das in jedem Haushalt rumliegt,eher eine Tatwaffe ist als eine Schusswaffe?

Wobei 2017 zumindest die Anzahl an Verbrechen mit Stichwaffen ( bedeutend) niedriger war als die letzten 4 Jahre...

Aber ja,gefühlt wird ja eigentlich schon jede Minute irgendein braver Inländer von den bösen Migranten mit genetisch fest verankerten Messermord-Trieb filetiert :roll:

Mir tut es auch weh, soviel schwachsinnige Ignoranz zu lesen, manchen Leuten schneidet man die Rübe ab und sie befürworten die Täter immer noch, mein Gott wie oft muß man gegen die Wand laufen um soviel Ignoranz zu besitzen! Die Chemnitzer übrigens haben recht, oder ist es heute legitim das Frauen auf der Straße wahllos von bestimmten Leuten sexuell belästigt und jene welche ihnen zu Hilfe kommen mit Messern massakriert werden? Das man die Chemnitzer dafür verurteilt macht mich fassungslos, denn wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt, oder sollen unsere Frauen alle willige opfer sein? Nun ist aber mal gut!

;) Nicht weils einfach nur egoistisch und mit der komunistischen Staatsführung nicht einverstanden waren und nicht unter Moskauer Herrschaft leben wollten?

Du unterstellst ihnen ja quasi damit auch sich organisiert zu haben, mit dem Ziel Österreich und BRD zu erobern? :haha: Dann wurde also Österreich 1956 von Ungarn erobert und die BRD 1990 von der DDR! :smuggrin: Unter Einsatz der Trabbi Geheimwaffe.

Ich habe die DDR und BRD nie als fremde Länder betrachtet, denn in beiden "Staatsgebilden" lebte das gleiche Volk. Ungarn sind Westeuropäer mit ähnlicher Mentalität wie wir auch, folglich mit uns kompatibel, das ist der entscheidende Punkt bei der aktuellen Diskussion.;) LG Tina

Hut ab, dass Du Dich mit dem ganzen Schwachsinn so dezidiert auseinandersetzt.
Gegen diffuse Angst helfen allerdings weder Fakten noch Zahlen…

Nix diffuse Angst, dann schau mal was in der BRD bezüglich des Themas los ist, von kriminellen Clans, über sexuelle Straftaten, Messermorden, Mobbing und Gewalt gegen unsere Schüler in den Schulen. Von wegen Diffuse Angst, keine Angst sondern Zorn, auch weil eine bestimmte Klientel alles herunterspielt, was will man damit denn erreichen, daß alles im Chaos versinkt? Gruß Tina

;) Im Rückblick der letzten 30 Jahre war dann eine lybische Diktatur unter Gaddafi der beste Schutzwall! :schulterzuck: Warum musste der weg?

Das was nach Gaddafi kam war um nichts besser, das gleiche Bild im Irak, oder Ägypten, hat nur den religiös Radikalen geholfen, daß man die entsprechenden Landesobersten gecancelt hat, mit Syrien wird es nicht anders sein.;)

Diese ganze Diskussion zeigt, daß unsere Gesellschaften, ganz gleich ob in Ö, oder BRD in zwei Lager gespalten sind, die einen sehen keine Gefährdung, die anderen durchaus und das beinahe tagtäglich. :unsicher:LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben