Stoppt die Bevölkerungsexplosion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google mal "Pressemeldungen Polizei", und rechne dann mit ein, dass nicht alles an die Presse geht, nicht alles angezeigt wird, usw.
Natürlich wird nicht alles angezeigt, betrifft aber alle Gruppen. Und die Kriminalstatistiken zeigen eindeutig, dass Flüchtlinge prozentual gesehen, sehr wenige Verbrechen begehen. Normalerweise sind Nigerianer, Rumänen und Serben unter den Top 3 in den Kriminalstatistiken.

hier ist eine der vielen Nachrichten, welche die zunehmende Bedrohung zeigen, nur weil Du nach den Meldungen fragtest. LG Tina

Saarland – Zahl der Messerattacken steigt
Kein Wunder, dass du so eine Einstellung hast. Dieser Schund-Artikel ist eine Blamage. Was für eine engstirnige Ausdrucksweise, einfach zum kotzen.
Seit Merkel Hunderttausende junge Männer (teils ohne Papiere) ins Land reinströmen ließ und täglich weitere ankommen, häufen sich immens die Messerattacken. Erschreckend, wie „Schutzsuchende“, Wirtschaftsmigranten und Illegale selbst bei Nichtigkeiten das Messer zücken und auf Menschen einstechen, ohne mit der Wimper zu zucken den Tod oder schwere Verletzungen in Kauf nehmen.

Auch im Saarland – insbesondere in der Landeshauptstadt – ist die Zahl ausländischer Messerträger gestiegen, die das kleine Bundesland zusehend bevölkern und bei Messerattacken deutlich überrepräsentiert sind. Wie könnte nun der Tipp an die Bürger nach „eine Armlänge Abstand“ lauten: Eine Messerlänge Abstand?
Was ist das für ein Journalismus? Genau, keiner :D

Sicherheit hast anhand der weit verweigten Geschäftsfelder nie, aber mankannbewusst einkaufen...
Sehe ich auch so. Nestle boykottiere ich seit Jahren, seitdem ich diesen Film gesehen hab.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie du schon sagst, man kann bewusster einkaufen. Ich habe schon auf meine Lieblingseiscreme von Häagen-Dazs verzichtet, und etliche Marken von Nestle, die ich früher konsumiert habe. Man kann nicht die ganze Welt retten und alles boykottieren. Aber der Gedanke die Produkte von Nestle zu verwenden erzeugt bei mir einen Würgereiz, so schockierend finde ich deren Firmenpolitik.

Gutes Beispiel dafür, wie sich ein Industriestaat ohne Zuwanderung selbst abschafft. :D
Hat wohl weniger mit der fehlenden Zuwanderung zu tun als ob der Vereinsamung der jungen Bevölkerung...
Und damit ein Volk langfristig nicht ausstirbt, benötigt es eine Fertility Rate von mindestens 2,2

Da gab es erst vor kurzem eine interessante Doku im TV. arbeiten - schlafen - arbeiten - schalfen - usw.,.. und die Arbeitstage sind sol lange, dass sie tlw. während der Arbeit kurz einnicken auf einen Power Nap. Die würden über unsere 60 Std. Woche im worst case einen Lachkrampf bekommen...

Interessant auch die ca. 30-jährigen Interviewpartner: Die wollen gar keine Beziehung, der Job frißt sie so dermaßen auf, dass sie die restlicheZeit für sich alleine brauchen zur Erholung... und dazu gibt es dann noch Skurilitäten der Sonderklasse... Eine Singlehochzeit, festgehalten auf Foto für umgerechnet 250 Euro zum Beispiel...

Das ist wohl der Preis für den Arbeitsfleiß und für den wirtschaftlichen Aufschwung...

Interessante Links dazu:
Japan: Einsamkeit in der Mega-City | Weltspiegel
Immer mehr Singles in Japan: Große Probleme für Senioren - derStandard.at

Mr. Salt

Und die Kriminalstatistiken zeigen eindeutig, dass Flüchtlinge prozentual gesehen, sehr wenige Verbrechen begehen. Normalerweise sind Nigerianer, Rumänen und Serben unter den Top 3 in den Kriminalstatistiken.
Auch wenn die "Nicht-Inländer-Gruppe" der Tatverdächtigen noch kleiner ist als die Gruppeder Inländer, so lässt die kriminalpolizeiliche Statistik doch die Alarmglocken läuten... Und wenn man dann hochrechnet nicht auf die Gesamtbevölkerung sondern auf die jeweiligen Gruppen, sieht es schon ganz anders aus...
Anhang anzeigen 4499739

Wie ich schon schrieb, ich bin alles andere als ausländerfeindlich oder rassistisch, aber derartige Statistiken plus meine tlw. eigenen Erfahrungen bringen mich schon zum Nachdenken...
Und wie du schon sagst, man kann bewusster einkaufen. Ich habe schon auf meine Lieblingseiscreme von Häagen-Dazs verzichtet, und etliche Marken von Nestle, die ich früher konsumiert habe. Man kann nicht die ganze Welt retten und alles boykottieren. Aber der Gedanke die Produkte von Nestle zu verwenden erzeugt bei mir einen Würgereiz, so schockierend finde ich deren Firmenpolitik.
Sehe ich ganz genau so!! Auf alles kann man gar nicht verzichten und zum Teil weiß man gar nicht, welcher Konzern hinter welchem Produkt steht, aber extra sponsern muss man diese Unternehmen auch nicht...

Mr. Salt

etwas nachreiche... und irgendwie gar nicht verwunderlich, dass Deutschland unter den Top 3 ist, sind die Deutschen die mit Abstand größte Gruppe von "Fremden"

Anhang anzeigen 4499763

Hi,

Wie ich schon schrieb, ich bin alles andere als ausländerfeindlich oder rassistisch, aber derartige Statistiken plus meine tlw. eigenen Erfahrungen bringen mich schon zum Nachdenken...

Du musst da aufpassen, ich hatte den zeit Artikel verlinkt. Es geht um Tatverdächtige. Und die Polizei ist viel eher bereit, Menschen mit Migrationshintergrund als Tatverdächtige zu führen als Menschen ohne.

Wenn z.B. bei einem Streit geschlagen wurde und die Täterbeschreibung ca. 180 blond ist, und die Polizei hält mich an, werde ich nicht als Tatverdächiger geführt, es wird ein Opfer oder Zeuge in einem Polizeiauto verbeigefahren und nur wenn die Person dann meint ich könnte es sein, würde ich als Tatverdächiger einvernommen (und als solcher in der Statistik auftauchen).

Anders sieht es aus, wenn die Täter "Migrationshintergrund" haben. Da werden 3 Türkischstämmige aufs Revier gebracht und als Tatverdächtige geführt.

Das ist - bei Licht betrachtet - auch nicht ganz unlogisch. Wenn sie hier im 8. Bezirk mittags alle 180cm Blondchen mitnehmen wollen, brauchen sie Verstärkung. Einige mit Migrationshintergrund, die kann man aufs Revier nehmen. Bei einer angezeigten Tat können - gerade wenn es um Menschen mit Migrationshintergrund geht - rasch mal 20 Tatverdächtige aufscheinen.

Wenn Du die Daten von Anklagen und Verurteilungen ansiehst, sieht das Verhältnis ganz anders aus, immer noch prozentuell höhere Kriminalitätsrate bei Menschen mit Migrationshintergrund, aber deutlich entschärft.

Noch interessanter wird es, wenn man die Opfer berücksichtigt, rechnet man die Fälle raus, wo die Opfer ebenfalls Migrationshintergrund haben, dann fallen viele Familienstreitigkeiten raus, die in Handgreiflichkeiten endeten, und das Verhältnis der Tätergruppen nähert sich weiter an.

Bei diesen Taten geht es ja um das Risiko der Österreicherinnen und Österreicher. Daher ist es legitim, Familienstreitigkeiten etc. unter Migranten rauszurechnen.

Auch dann kommst Du immer noch auf ein höheres Risiko durch Menschen mit Migrationshintergrund. aber bei weitem nicht mehr besorgniserregend.

Dann stellt sich die Frage, was kann man dagegen tun. Was kann man tun, um die Menschen zu schützen. Da wird es interessant, die Tätergruppen zu analysieren, hier kommt dann der sozioökonomische Aspekt zum tragen:

Und da spricht dann die Statistik eine klare Sprache: die meiste Angst musst Du haben vor arbeitslosen Hauptschulabbrechern mit Drogenhintergrund. Und das unabhängig ob Migrationshintergrund oder nicht.

Dass die Menschen mit Migrationshintergrund in den Statistiken exponentiell häufiger vertreten sind, liegt eher daher daran, dass sie übermäßig an den gesellschaftlichen Rand gedrängt sind.

LG Tom

Hi,

Das hast Du ziemlich sicher genau verstanden.

das hatte ich befürchtet.

Es ist verlogen und heuchlerisch, einerseits die armen Flüchtlinge zu bedauern und anzuführen, dass die ja gar nichts dafür können sondern die bösen Konzerne schuld an deren Lage sind, und andererseits genau jene Unternehmen mittels seines Konsums zu unterstützen, die man als Schuldige hinstellt und verlangt, dass dagegen etwas unternommen wird.

So nach dem Motto: wollen wir über die miserablen Praktiken von Nestle reden ? Klar, bei einem Nespresso.

Nein, ist es nicht. Es ist absolut legitim.

Du versuchst Kritikern einen Maulkorb zu verpassen, nach dem Motto "wenn Du nicht besser bist, darfst Du nicht kritisieren", und das ist- natürlich - unzulässig.

Dass die Staaten und Konzerne die Wirtschaft in z.B. Afrika schädigen ist ein Faktum, dass bekämpft werden muss. Ob ich die Produkte des Konzerns kaufe oder nicht ist absolut irrelevant.

Ja, ich kann einen Nespresso trinken während ich Nestle kritisiere, denn mein Verhalten ändert nichts an dem Argument.

Ich kann Kette rauchen und trotzdem die Tabakkonzerne kritisieren.

Die Erklärung findest Du hier: Argumentum ad hominem – Wikipedia

LG Tom

Hi,

Du musst da aufpassen, ich hatte den zeit Artikel verlinkt. Es geht um Tatverdächtige. Und die Polizei ist viel eher bereit, Menschen mit Migrationshintergrund als Tatverdächtige zu führen als Menschen ohne.

Wenn z.B. bei einem Streit geschlagen wurde und die Täterbeschreibung ca. 180 blond ist, und die Polizei hält mich an, werde ich nicht als Tatverdächiger geführt, es wird ein Opfer oder Zeuge in einem Polizeiauto verbeigefahren und nur wenn die Person dann meint ich könnte es sein, würde ich als Tatverdächiger einvernommen (und als solcher in der Statistik auftauchen).

Anders sieht es aus, wenn die Täter "Migrationshintergrund" haben. Da werden 3 Türkischstämmige aufs Revier gebracht und als Tatverdächtige geführt.

Das ist - bei Licht betrachtet - auch nicht ganz unlogisch. Wenn sie hier im 8. Bezirk mittags alle 180cm Blondchen mitnehmen wollen, brauchen sie Verstärkung. Einige mit Migrationshintergrund, die kann man aufs Revier nehmen. Bei einer angezeigten Tat können - gerade wenn es um Menschen mit Migrationshintergrund geht - rasch mal 20 Tatverdächtige aufscheinen.

Wenn Du die Daten von Anklagen und Verurteilungen ansiehst, sieht das Verhältnis ganz anders aus, immer noch prozentuell höhere Kriminalitätsrate bei Menschen mit Migrationshintergrund, aber deutlich entschärft.

Noch interessanter wird es, wenn man die Opfer berücksichtigt, rechnet man die Fälle raus, wo die Opfer ebenfalls Migrationshintergrund haben, dann fallen viele Familienstreitigkeiten raus, die in Handgreiflichkeiten endeten, und das Verhältnis der Tätergruppen nähert sich weiter an.

Bei diesen Taten geht es ja um das Risiko der Österreicherinnen und Österreicher. Daher ist es legitim, Familienstreitigkeiten etc. unter Migranten rauszurechnen.

Auch dann kommst Du immer noch auf ein höheres Risiko durch Menschen mit Migrationshintergrund. aber bei weitem nicht mehr besorgniserregend.

Dann stellt sich die Frage, was kann man dagegen tun. Was kann man tun, um die Menschen zu schützen. Da wird es interessant, die Tätergruppen zu analysieren, hier kommt dann der sozioökonomische Aspekt zum tragen:

Und da spricht dann die Statistik eine klare Sprache: die meiste Angst musst Du haben vor arbeitslosen Hauptschulabbrechern mit Drogenhintergrund. Und das unabhängig ob Migrationshintergrund oder nicht.

Dass die Menschen mit Migrationshintergrund in den Statistiken exponentiell häufiger vertreten sind, liegt eher daher daran, dass sie übermäßig an den gesellschaftlichen Rand gedrängt sind.

LG Tom

Ich hatte eine Statistik mit tatsächlichen Tätern gesucht, aber auf die Schnelle keine gefunden... :(
Natürlich relativiert sich das, den entscheidenden Satz hast Du allerdings mit dem von mir Fett markierten geschrieben...
Na vielleicht finden wir ja morgen eine gemeinsame Lösung, haben ja hoffentlich ausführlich Zeit zum Plaudern, und wandern bei Frischluft regt ja die Gehirnzellen an. :)
LG

Ich hatte eine Statistik mit tatsächlichen Tätern gesucht, aber auf die Schnelle keine gefunden... :(
Natürlich relativiert sich das, den entscheidenden Satz hast Du allerdings mit dem von mir Fett markierten geschrieben...
Na vielleicht finden wir ja morgen eine gemeinsame Lösung, haben ja hoffentlich ausführlich Zeit zum Plaudern, und wandern bei Frischluft regt ja die Gehirnzellen an. :)
LG

Ihr sucht auch nur nach Tatverdächtige, das sind aber noch lange keine Täter, weil ja ein Haufen unschuldig verdächtige dabei sind! :idea:

:lehrer:Aber: Österreich = Rechtsstaat
Wir merken uns daher:
Tatverdächtigt - Unschuldsvermutung
Täter - rechtskräftig verurteilt

:roll: Alles andere spiegelt nur die Vorurteile wider

;) Ohne Urteil keine Täter, wennst Täter suchst, dann findest diese im Justizministerium, oder bei "Statistik Austria" in den Listen und Statistiken der Verurteilten Straftäter.

Kriminalität

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende naht unaufhaltsam .

:D Ja, erinnert stark an die Zeit um 1870 und 1880, da wurde ähnlich prophezeit, weil die Erde bald überbevölkert, die Ressourcen bald aufgebraucht, da alle Länder bereits entdeckt, alle Erfindungen die möglich sind gemacht und die vielen Dampfmaschinen einen Klimawandel bewirken werden. :rolleyes:

Kein Wunder, dass du so eine Einstellung hast. Dieser Schund-Artikel ist eine Blamage. Was für eine engstirnige Ausdrucksweise, einfach zum kotzen.

Jaja, wer nicht alles in der Richtung befürwortet oder stillhält während unsere Gesellschaften ins Chaos gestürzt werden, dessen Meinung ist halt einfach "zum kotzen". Tut mir schrecklich leid ,daß ich und eine zunehmende zahl an Bürgern nun mal eine selbstbestimmte klassische Gesellschaft haben möchte, in welcher es ein Maximum an Sicherheit und Kalkulierbarkeit gibt. Wer hat das recht von uns zu verlangen, daß wir alles, was unsere vorfahren aufgebaut haben, leichtfertig auf´s Spiel setzen müssen? Diese Erwartung finde ich, ehrlich gesagt zum kotzen.

Wir sind nicht verpflichtet uns selbst zu gefährden oder Leute zu dulden, welche unsere Gesellschaft durch Brutalität ins Chaos stürzen. Die Artikel, welche du als "Schund-Artikel" bezeichnest, offenbaren den Ist-Zustand und verschweigen halt die fakten nicht, wie viele Medienorgane es zu tun pflegen. Eine Blamage ist es, die Gefährdung zu vertuschen, die Bedrohung kleinzureden. Aber gottlob habt Ihr in Österreich auch noch Menschen wie Herrn Strache, welchen die Zukunft der Gesellschaft und ein lebenswertes Leben nicht gleichgültig ist.

Gutes Beispiel dafür, wie sich ein Industriestaat ohne Zuwanderung selbst abschafft. :D

Mit der "falschen" Zuwanderung aber auch. Bei Zuwanderung muß man sensibel vorgehen und schauen, was "passt und was absolut nicht passt. Zuwanderung wo durch Kultur oder Religion von vornherein mit Diskrepanzen zu rechnen ist, sollte man doch zugunsten der Sicherheit in der Gesellschaft ausschließen. Soviel Verantwortungsbewusstsein muß man von der Politik erwarten können. LG Tina

:D Patentlösung von Trump fürs europäische Einwanderungsproblem: Trump: „Baut doch eine Mauer durch die Sahara!“

War aber auch schon alles mal da, siehe der römische Limes und die chinesische Mauer, gebracht hat's am Ende doch nichts. ;) Es wiederholt sich eh alles in der Geschichte der Menschheit, inklusive das Denken, heute noch genauso wie vor 2000 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben