Treffpunkte STP P&R bahnhof

D

Gast

(Gelöschter Account)
sorry, das soll keine fortführung des alten threads zum thema "ist die P&R beim bahnhof in STP nun ein guter platz oder nicht" sein.
das soll einfach nur ein erfahrungsbericht sein, was mir dort OHNE sexuellem hintergrund passiert ist.

kurz und gut - dort geparkt, ein WC musste her - herrentoilette mit einigen notgeilen typen "überfüllt" - aufs behinderten-wc ausgewichen - gerade noch so rasch mein geschäft verrichten können - hände gewaschen - schon der nächste typ in der tür, der einen blöd angrinst.:fragezeichen:

leute, seid doch bitte einfach nicht so aufdringlich, danke!
:mauer:
 
Siehst! Und das ist dir als Mann passiert.... Für Frauen ist das alles noch unangenehmer und so.... Willst nur kurz aufs WC gehen weil dus bis nach Hause nicht mehr schaffst und der Rattenschwanz an Männern rennt dir nach und denkt sich "ah da geht was...." :mauer:
 
ist nur zu gut zu verstehen ...
und abgesehen davon ist es dort ja eh nur pfuigacksigrauslich brbrbr ...
 
Ja stimmt.... Ich mache soweit es geht ohnehin einen großen Bogen um das P&R bzw vor allem um die Sanitäranlagen dort :mrgreen:
 
viele Taschentücher div. Kondomverpackungen etc....

Mhhhh, Gschmackig und dort warten Personen auf Sex?
Auf jeder Müllhalde findest sicher auch eine Vielzahl von teilweise gefüllten Kondomen!!! Aber dort wartet ja auch niemand auf Sex, oder? brrrrrr
 
Mhhhh, Gschmackig und dort warten Personen auf Sex?
Auf jeder Müllhalde findest sicher auch eine Vielzahl von teilweise gefüllten Kondomen!!! Aber dort wartet ja auch niemand auf Sex, oder? brrrrrr

Vor lauter Notgeilheit zuzeln's wahrscheinlich sogar die frisch abgefüllten Gummis aus.....
 
Eine sagt Pfui und brrr und andere Lecker!

In diesem Thread konnte ich kein Lecker entdecken!

Auch wir sagen auf ironische Weise pfui, guckst du hier:

Mhhhh, Gschmackig und dort warten Personen auf Sex?
Auf jeder Müllhalde findest sicher auch eine Vielzahl von teilweise gefüllten Kondomen!!! Aber dort wartet ja auch niemand auf Sex, oder? brrrrrr

oder hier ein weiteres ironisches brrrr (ohne Schild)

Vor lauter Notgeilheit zuzeln's wahrscheinlich sogar die frisch abgefüllten Gummis aus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt ob das neue Parkhaus besser ist/wird.... versteh ned wieso das in St. Pölten so runtergekommen und abgefuckt ist.... Kenne einige andere P&R und die sind ned so ekelhaft... Klar, gibt zwar immer wieder "Sünder" die "wildpinkeln" oder ihren Müll irgendwo hin schmeissen, aber in großem und ganzen ists nicht so schlimm wie in St. Pölten.... Keine Ahnung woran das liegt....
 
kenne auch einige p&r ... stimmt, ist ziemlich schlimm hier ...
hat nicht irgendwer einen positiveren gedanken für mich???
 
Ahhh das erklärt die häufige Polizeipräsenz dort....

Park dort so oft und mir war das nicht bewusst. Werd mal die Augen offen halten :)


Toll, dass sich die Frauenparkplätze gleich bei der Toilette befinden :p
 
Ahhh das erklärt die häufige Polizeipräsenz dort....

Park dort so oft und mir war das nicht bewusst. Werd mal die Augen offen halten :)


Toll, dass sich die Frauenparkplätze gleich bei der Toilette befinden :p



Es ist aber eh oft besser, wenn einem so manche Dinge nicht bewusst sind.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben