Laufhäuser Strachgasse aktuell

wie schaut es mit Johanna "Dreamgirl" aus
Meiner Meinung kann man bei ihr nix falsch machen.
Ich hab sie mal in Sankt Valentin besucht, und warte seit dem sehnsüchtig, dass sie wieder einmal kommt.
Dass sie auch in der Strach zu finden ist, wusste ich nicht.
Dafür weiß ich jetzt, wem ich diese Woche noch besuchen werde 😃🙃

Hier mein Bericht zu ihr in St. Valentin:
Johana

Du schreibst doch selbst in deinem Bericht das sie "dann in der Strachgasse" ist!!! ??????????
Um meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, war ich heute in der Strach, um Johanna zu besuchen. Leider, hat sie trotz "grün" an der Tür nicht geöffnet.

So habe ich mein Glück bei
Lucy (0664 XXXXX 429) versucht.
Kurz und knapp.
Es war kein Highlight, aber auch kein Reinfall.
Ich weiß nicht, ob die Fotos tatsächlich von ihr sind. Frisur und Figur stimmen mit den Bildern überein.
In Natura hat sie einen dunkleren Teint, und auch ein Tattoo am Bauch...
Wir auch immer...Die Bilder sind nicht so weit von der Realität entfernt, wie man das schon anderweitig oft genug erlebt hat.
Zum Service:
Sie ist bemüht, den Mann geil zu machen.
Meiner Meinung nach zu bemüht, ohne Gespür dafür, ob das "Programm" auch ankommt.
Aber das das ist vielleicht jammern auf erhöhtem Niveau 😅

Etwas irritierend war, dass sie nach vollbrachten Tatsachen sofort mit Zahnbürste und Handtuch im Bad verschwunden ist.
Sowas ist ist mir auch noch nie passiert und hat bei mir ein bisschen dem Eindruck hinterlassen, dass ich vielleicht grauslich bin 😅

Alles in Allem - Blowjob und ficken waren okay, das Rundherum, inklusive verrauchtem Zimmer, nicht so.
Daher für mich ein einmaliges Erlebnis.

Ab heute in der Strachgasse. Hier meine Erfahrung im LH Ebelsberg mit Ihr:

Vicky
….728
Leider grosse Enttäuschung!
Sehr attraktive kleine junge Dame.
Dezent und sehr gut gemachte erweiterte Oberweite.
Spricht nur Spanisch. Muss meinen guten Freund intensiv inspizieren, bevor Sie NF zustimmt. NF dann voller Reinfall: Nur ein Hauch von Lippenneinsatz; das wars dann auch schon. Will nach 2 Minuten schon zum F… wechseln. Nach Urgenz krieg ich noch zwei Minuten, bevor er ungefragt angezogen wird. Nur zwei Standardstellungen werden akzeptiert und nach 20 min: Schatzi, fertig werden (das kann sie auf Deutsch).
100430 + 30 NF
Euer enttäuscher
porcellus

Ab heute in der Strachgasse. Hier meine Erfahrung im LH Ebelsberg mit Ihr:

Vicky
….728
Leider grosse Enttäuschung!
Sehr attraktive kleine junge Dame.
Dezent und sehr gut gemachte erweiterte Oberweite.
Spricht nur Spanisch. Muss meinen guten Freund intensiv inspizieren, bevor Sie NF zustimmt. NF dann voller Reinfall: Nur ein Hauch von Lippenneinsatz; das wars dann auch schon. Will nach 2 Minuten schon zum F… wechseln. Nach Urgenz krieg ich noch zwei Minuten, bevor er ungefragt angezogen wird. Nur zwei Standardstellungen werden akzeptiert und nach 20 min: Schatzi, fertig werden (das kann sie auf Deutsch).
100430 + 30 NF
Euer enttäuscher
porcellus
Das tut mir leid für dich....
Ja, solche Erlebnisse gibt es leider immer wieder.
In letzter Zeit blieben mir solche Total-Einfahrer zum Glück erspart. Vielleicht hab ich aber auch schon einen sechsten Sinn ( Sexten Sinn😅) inzwischen dafür entwickelt. Letzter Woche hatte ich bei dieser Viky in Ebelsberg schon mehr oder weniger die Hand auf der Klingel, und irgendwas hat mich dann doch zurück gehalten...

Besuch bei Katalina, da Johanna (trotz "frei"-Zeichens nicht da war): prinzipiell sehr nette Kolumbianerin (lt. ihrer Angabe), 150460 inkl. NF (nach Inspektion meines Werkzeugs...). NF war ok und sie hat auch keine Berührungsängste. Alles in allem kein Verhau bei ihr, aber das Leintuch wurde nicht gewechselt, und sie roch unten rum rel. streng. Die Massage zwischendurch war der Rede nicht wert (wurde von oben bis unten mit einer Creme eingeschmiert...). Was mich aber richtig irritiert hat, war die Anzahl der Narben auf ihrem Körper. Tittis wurden gemacht, und am Bauch wurde auch einiges entfernt. Wiederholung meinerseits eher nicht...

Zurück
Oben