- Reaktionen
- 2.478
Ich bin begeisterte Klistiernutte, allerdings nicht für Strafklistiere (Glyzerin, Schmierseife) sondern nur Wasser, eventuell mit etwas Salz damit es von der Darmwand weniger leicht absprbiert wird.Na dann sind wir schon gespannt auf deinen Bericht...gg, der Ballon hilft sicher, aber ich denke trotzdem, dass es nach ca. 20 min. schon so richtig arg drücken wird, und du ev. um Erleichterung zu betteln beginnst....gg
Aber du bringst mich da auf eine Idee...ich glaub wenn mein Schatzl heute heim kommt, werd ich auch wieder mal das gute, alte Doppelballondarmrohr zum Einsatz bringen, und ihn mit einem *Begrüßungseinlauf* beglücken....gg
Wenn mir die Lust danach steht, mich so richtig ein Klistier spüren zu lassen, dann stecke ich mir einen aufblasbaren Klistierplug in den Arsch, blase ihn soweit auf dass er mit Sicherheit nicht rausrutschen kann, und fülle mich dann langsam (so über eine Stunde) mit 2 Liter Wasser ab. Da gibt es schon beim Einfüllen die ersten Krämpfe, und wenn die ganzen 2 Liter in mit sind, werden die natürlich noch heftiger. Aber durch den Plug läuft da nichts raus, das bleibt schön gemein in meiner Arschfotze. Dann fühle ich mich richtig versaut und als perverse Arschnutte und Klistierhure.
Besonders aufgeilend ist wenn die Krämpfe anfangen, dann massiere ich die Bauchdecke und höre das Wasser in mir gluckern, spüre wie es im Darm fließt... irgendwann ist der Krampf vorbei, ich bin nur noch gefüllte Stute, bis zum nächsten.
2 Stunden habe ich so schon erlebt. Mehr ginge wahrscheinlich auch, aber ich habe nicht immer so viel Zeit wo ich alleine bin.
Was mich sehr reizen würde ist mich mit dem Klistier (und Klistierplug natürlich) anzuziehen und dann einen Spaziergang zu machen. Allerdings ist mir nicht klar, ob das wirklich gutgehen wird.