Strafeinlauf

Na dann sind wir schon gespannt auf deinen Bericht...gg, der Ballon hilft sicher, aber ich denke trotzdem, dass es nach ca. 20 min. schon so richtig arg drücken wird, und du ev. um Erleichterung zu betteln beginnst....gg
Aber du bringst mich da auf eine Idee...ich glaub wenn mein Schatzl heute heim kommt, werd ich auch wieder mal das gute, alte Doppelballondarmrohr zum Einsatz bringen, und ihn mit einem *Begrüßungseinlauf* beglücken....gg :mrgreen:
Ich bin begeisterte Klistiernutte, allerdings nicht für Strafklistiere (Glyzerin, Schmierseife) sondern nur Wasser, eventuell mit etwas Salz damit es von der Darmwand weniger leicht absprbiert wird.

Wenn mir die Lust danach steht, mich so richtig ein Klistier spüren zu lassen, dann stecke ich mir einen aufblasbaren Klistierplug in den Arsch, blase ihn soweit auf dass er mit Sicherheit nicht rausrutschen kann, und fülle mich dann langsam (so über eine Stunde) mit 2 Liter Wasser ab. Da gibt es schon beim Einfüllen die ersten Krämpfe, und wenn die ganzen 2 Liter in mit sind, werden die natürlich noch heftiger. Aber durch den Plug läuft da nichts raus, das bleibt schön gemein in meiner Arschfotze. Dann fühle ich mich richtig versaut und als perverse Arschnutte und Klistierhure.

Besonders aufgeilend ist wenn die Krämpfe anfangen, dann massiere ich die Bauchdecke und höre das Wasser in mir gluckern, spüre wie es im Darm fließt... irgendwann ist der Krampf vorbei, ich bin nur noch gefüllte Stute, bis zum nächsten.

2 Stunden habe ich so schon erlebt. Mehr ginge wahrscheinlich auch, aber ich habe nicht immer so viel Zeit wo ich alleine bin.

Was mich sehr reizen würde ist mich mit dem Klistier (und Klistierplug natürlich) anzuziehen und dann einen Spaziergang zu machen. Allerdings ist mir nicht klar, ob das wirklich gutgehen wird.

Ich mag gerne Einläufe nur das Öroblem ist mir versagt dann komplett der Kreislauf ...einlauf rein und dann wenns zum kacken ist gehrs mir sehr schlecht

Ich mag gerne Einläufe nur das Öroblem ist mir versagt dann komplett der Kreislauf ...einlauf rein und dann wenns zum kacken ist gehrs mir sehr schlecht
Vielleicht solltest du versuchen nicht so viel Flüssigkeit rein zu lassen, nur soviel wie du gut vertragen kannst ohne dass dein Kreislauf zusammenbricht. 🤔

Wow! Das sind aber sehr lange Einwirkzeiten die ich hier lese. So lange hätte es bis jetzt niemand geschafft, wenn er von mir einen *gemeinen* Einlauf erhalten hat...gg
Die Rezeptpalette ist ja wirklich extrem groß, ich finde ein Glyzerineinlauf in der Mischung - 1/3 Glyzerin, 2/3 Wasser - kann schon sehr heftig sein, und konnte bis jetzt kaum mal gehalten werden, also immer auf eine Wasserfeste Unterlage achten!
Weiters kostet nach Aussage *meines* Patienten auch einige Mühe folgenden Einlauf zu halten: 1 1/2 l lauwarmes Wasser in dem 2 Dulcolaxzäpfchen
aufgelöst werden.
Hast du eigentlich schon einmal selber deine Mischungen als Einlauf getestet. Eigentlich sollten das alle mit dem machen, die sich selbst auf Devote Personen loslassen:hmm::lehrer::schulterzuck:

Hallo zusammen,

Spiele in der Bizarrklinik zählen zu meinen absoluten SM-Favorites. Und ein schöner Strafeinlauf gehört da eigentlich fast immer dazu.:mad:

Daher auch meine Frage: Wie steht Ihr zu Strafeinläufen? Und vor allem: Welche Klistiermischung verwendet Ihr für ein optimales Ergebnis bzw. wie lange müsst Ihr den Einlauf halten?

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit körperwarmen Wasser mit etwas Schichtseife gemacht.

lg
Duriusculus

Zum Thema natürlicher und künstlicher Einlauf:

Zu Beginn meiner Einlauf-Erfahrungen hab ich eine alte Arzt-Klistierspritze genommen (so ein wundeschönes Modell aus vernickeltem Messing mit einer sanft verlaufenden "Spitze") und ihr damit meinen Sekt in ihren Arsch gedrückt. Sie hat dabei herrlich gejammert und gestöhnt und mich beschimpft, das war so geil. Bis wir draufgekommen sind dass die "Direktabfüllung" viel schöner und intimer ist. Milch hätte ich sonst auch gerne probiert.

Ich habe meiner langjährigen Sub/Partnerin direkt in den Arsch gepisst. Es hat sich für sie von einer Strafe 🥵😈 zu einer Belohnung entwickelt ❤️ . Mit der Liebe die wir für uns empfunden haben war es unglaublich schön. Hab ihr das auch unterwegs und in der Halb-Öffentlichkeit gemacht (Nachts im Park), oder morgens nach dem Aufwachen. Wir waren so herrlich versaut. Ich will das wieder haben. Versautheit und Liebe.

Eine nachfolgende Spielgefährtin hat meinen "Einlauf" auch sehr geliebt. Das hat sich aber eher zufällig so ergeben. Sie hat mich geritten, ich tief in ihrem Arsch, und dann hab ich ihr gesagt dass ich ihr bald in den Arsch pisse wenn sie so weitermacht. Dann mach doch, war ihre Antwort. Sie hat die Augen überdreht vor Lust, ab da war es fixer Bestandteil. Sie hat mich sogar darum gebeten und war enttäuscht wenn ich es einmal nicht gemacht hab. Ich konnte sie mit ihrem prall gefülltem Arsch weiterficken. Sie hat dabei gejamert und gestöhnt. Ich hab dann noch hemmungslos reingespritzt. Das war geil. Aber ohne Liebe ist es halt nicht erfüllend, und so hab ich sie irgendwann wieder freigegeben.

Damit bestraft mich meine Partnerin. Einfach 2-3 Liter Seifenlauge, dann sitzt Sie auf meinem Gesicht und ich muss Ihren geilen Knackarsch lecken und wehe ich kann es nicht lange genug halten und es kommt ein kleiner Spritzer raus, dann zieht Sie mir die Eier lang. Fest und ohne Gnade

Zurück
Oben