Strafeinlauf

Mahlzeit :winke:

Ich hätte da mal eine Frage, da ich bis jetzt noch nie einen Einlauf gemacht habe und auch nicht die nötigen Utensilien dafür daheim habe, ihr mich aber richtig gereizt habt es jetzt sofort auszuprobieren, wollte ich fragen, was man zum "befüllen" des Arsches noch nehmen kann, außer mit einer Klistierspritze.
Danke für eure Hilfe

du ein irrigatorset bekommst in jeder Apotheke oder sanitätshaus, für 15-20 Euro, wenn peinlich sag du willst eine fastenkur machen

Mahlzeit :winke:

Ich hätte da mal eine Frage, da ich bis jetzt noch nie einen Einlauf gemacht habe und auch nicht die nötigen Utensilien dafür daheim habe, ihr mich aber richtig gereizt habt es jetzt sofort auszuprobieren, wollte ich fragen, was man zum "befüllen" des Arsches noch nehmen kann, außer mit einer Klistierspritze.
Danke für eure Hilfe

Du kannst dir auch einen Einlauf mit dem Brauseschlauch machen eben einfach nur mit lauwarmen Wasser

Ja glaub auf diese sachen reagieren eigentlich alle ähnlich. aber dulcolax sind wirklich sehr fordernd....wenns dann in schönem strafklistier wirken ;-) da kann die arme dann so schnell nicht zur beruhigung kommen und bettelt dass sie nix mehr reinbekommt gg

Danke werde es am Abend gleich Probieren

Sei aber bitte vorsichtig dabei.
Mit dem Brauseschlauch lassen sich Druck und Menge nur schwer kontrollieren,
vor allem, wenn du noch nie einen Einlauf bekommen hast und nicht weißt,
welches Druckgefühl dabei normal ist und was zuviel.

vorallem ist der duschschlauch meist auch eher scharfkantig, was verletzungsrisiko birgt, Temperartur, menge und Druck kaum kontrollierbar

Guten Abend,

habe es nicht versucht, werde abwarten und gemeinsam am Montag, wenn mein Spielgefährte wieder da ist, mir geeignetes Zubehör kaufen gehen so das er mir beim ersten Mal zur Hand gehen kann.
Ist glaube ich am Vernünftigsten und es reizt ihn auch sofern ich das mitbekommen habe.
Danke für eure Hilfen!!!

Lg Horny

Sei aber bitte vorsichtig dabei.
Mit dem Brauseschlauch lassen sich Druck und Menge nur schwer kontrollieren,
vor allem, wenn du noch nie einen Einlauf bekommen hast und nicht weißt,
welches Druckgefühl dabei normal ist und was zuviel.

vorallem ist der duschschlauch meist auch eher scharfkantig, was verletzungsrisiko birgt, Temperartur, menge und Druck kaum kontrollierbar

kann mich dem nur anschließen - wenn keine erfahrung mit dem thema, damit verbundenen gefühl etc. da ist. das kann recht leicht schief ausgehen bzw. abschrecken.

man muss übrigens den brauseschlauch auch nicht unbedingt einführen - es reicht zumeist schon, das ende bei laufendem wasser gegen den after zu drücken. aber einerseits muss man dabei aufpassen, was alles in der umgebung vollgespritzt und durchnässt wird - und man sollte auch die dichtung zwischen brausekopf und schlauch aus dem verbindungsstück entfernen. sonst ist das gummiringerl im arsch. :haha:

aber wie gesagt: auch das ist keine wirkliche einstiegsvariante. auch nicht mit den aufschraubbaren einlauf-duschaufsätzen.

was es so an möglichkeiten bezüglich zubehör gibt, findet ihr hier:
http://www.erotikforum.at/group.php?discussionid=9912&do=discuss

zum einstieg würde ich am ehesten entweder das klassische irrigator-set (weil leicht erhältlich) ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... oder die weiche birnenspritze empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja gerade den Reiz, den Hintern nicht zu verschließen.
Eine "Belohnungsvariante" das gut gefüllte Opfer, darf mich zum Orgasmus lecken, und erst wenn der abgeklungen ist sich entleeren. Da haben schon manche sich zum wahren Leckkünstler entwickelt. Leider geilt es mich ja sehr auf wenn Mann sich so quält, so das ich oft für mein Empfinden viel zu schnell komme

Na das ist doch mal eine höchst erregende Variante - gefällt mir :daumen:

Ich nehme eine 3 ltr. Gießkanne. Ich gehe in die Dusche und stecke einen ca. 1,5 m langen Gartenschlauch über den Kannenausguß und das andere Ende in den Po, so tief ich will. Ich kann einfüllen was und wie viel ich lustig bin und kann durch hochhängen den Druck regulieren. Sauerei gibt´s auch keine, weil ich in der Dusche bin. Sehr praktikabel :daumen:

Für mich ist ein Enlauf keine Strafe. Ich habe ihn jedesmal genossen. Bis zu 3 Liter kann ich verkraften, wenn der Schlauch tief eingeführt wird. Größere Mengen sind wahrscheinlich gesundheitsgefährlich und damit als Strafe ungeeignet.

Zurück
Oben