- Reaktionen
- 1.743
na es gibt auch genug realistischere Videos.....findest einige davon auf europrofile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein geiles baby befiehlt mir immer selbst in den darm zu pissen, mit dem einlaufgummihöschen klappt das hervorragend, orginalbilder von mir
das ist aber auch eine gemeine Strafe
oh ja das würde ich sehr gerne mal erleben, gut gefüllt Sport treiben zu müssen und dabei einen Stoppel im Arsch zu haben ist sicher eine gemeine Strafe
nun mir gebührt es nicht anderes als gestraft zu werden
Strafe? Gemein? Find ich gar nicht - möchte ES noch lieber mit fremder Pisse!
Wie meinst du das? Denkst du dabei an den User "stoppel"? Oder an ein richtigen Stöpsel?
viele mögen wa auch immer für säfte in sich behalten !
mein rekort war sperma in meinen mund behalten 5 std. und hinten 3 tage
hätte gerne mal das ende von deiner windel zum absaugenmein geiles baby befiehlt mir immer selbst in den darm zu pissen, mit dem einlaufgummihöschen klappt das hervorragend, orginalbilder von mir
habe ihr die mischung manchmal mit einem schuss rotwein versüsst, weil sie das von innen sehr gewärmt hat. wenns aber wirklich ein strafeinlauf war, wurde vorher auch ein dulcolax verabreicht und hat dann wirklich auch noch nach entleerung immer gewirkt sodaß nicht mal ein plug halten wollte....
das mit dem Kaffee war heute auch zum ersten mal, aber was soll ich sagen, meine kopfschmerzen sind wegaber das mit kaffee hatten wir nie probiert? wäre sicher einen versuch wert gewesen um munter zu werden ;-)