Strafeinlauf

na es gibt auch genug realistischere Videos.....findest einige davon auf europrofile

da hab ich wohl eine manko bei meinen suchbegriffen, ich find auch auf eroprofile immer nur die lightversion.

oh ja das würde ich sehr gerne mal erleben, gut gefüllt Sport treiben zu müssen und dabei einen Stoppel im Arsch zu haben ist sicher eine gemeine Strafe :shock:
nun mir gebührt es nicht anderes als gestraft zu werden

Wie meinst du das? Denkst du dabei an den User "stoppel"? Oder an ein richtigen Stöpsel?

viele mögen wa auch immer für säfte in sich behalten !

mein rekort war sperma in meinen mund behalten 5 std. und hinten 3 tage

ich stelle mir zu diesem thema immer wieder vor wie es sein muss mit einem einlauf in der öffentlichkeit zu spazieren. ob im wald oder beim spazieren durch einen park... schön mal eine saftige ladung bekommen, eventuell sogar zustöpseln, dann raus ins getümmel und SIE darf dann entscheiden wann der stöpsel raus muss.
und dann am besten noch vorne einen fernsteuerbaren vibrator verbauen den ebenfalls SIE steuern kann. hmmmm ^.^:mrgreen:

ich stelle mir zu diesem thema immer wieder vor wie es sein muss mit einem einlauf in der öffentlichkeit zu spazieren. ob im wald oder beim spazieren durch einen park... schön mal eine saftige ladung bekommen, eventuell sogar zustöpseln, dann raus ins getümmel und SIE darf dann entscheiden wann der stöpsel raus muss.
und dann am besten noch vorne einen fernsteuerbaren vibrator verbauen den ebenfalls SIE steuern kann. hmmmm ^.^:mrgreen:

kann man eigentlich so verschließen das nichts rauskann?
als ich das damals machte konnte ich das gar nicht drinnenhalten mit den zäpfchen

das ist wirklich nicht leicht, du weißt das Habibi....
mit einem aufblasbaren Plug funktionierts noch am ehesten

ja das war selbst bei mir schon grenzwertig und das bei max 500 Milliliter!
aber das lag sicher auch an den Zäpfchen!
aber ich kann mir nicht vorstellen das es stöpsel gibt die so abdichten das man es halten kann! vor allem muß das ja total schmerzen!

habe mir heute selber mit dem Brauseschlauch einen Einlauf gemacht
muss sagen ein geiles Gefühl, jedoch das Halten und dabei noch als Strafe Turnübungen wie Kniebeugen und Springen machen zu müssen ist schon hart

der Druck im Darm ist schon enorm bei den Turnübungen

finde aber einen Einlauf als geeignete Form einer Bestrafung

Nachdem ich gestern hier richtig heiss gemacht wurde darauf, probiere ich das grade selber bei mir, sonst immer nur als reinigung gesehen den einlauf, aber ich dachte probiere es einfach mal. da ich eh grade koffein brauchte, wegen kopfschmerzen, habe ich doch glatt mal nen halben liter Kaffee und nen viertel liter Wasser für den anfang genommen. dazu schön den aufblas Plug rein ;)

um die Sache mir selber zu erschweren bearbeite ich meinen Kitzer grade auch schön mit ner elektrischen Zahnbürste, was mich immer wieder an den Rand des Orgasmus bringt, der nur nicht passieren kann, weil ich wegen dem Einlauf nicht gegen drücken kann ;)

das ganze halten ging immerhin 22 minuten, mehr war beim ersten mal nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
glaube die meisten stellen sich das immer so besonders geil vor im kopf, wo sie dann noch 1-2 h damit spazieren gehen wollen und turnen. entweder war meine gespielin da einfach zu bequem und hat nix ausgehalten, oder die wünsche und vorstellungen passen nicht mit der realität zusammen.
habe ihr die mischung manchmal mit einem schuss rotwein versüsst, weil sie das von innen sehr gewärmt hat. wenns aber wirklich ein strafeinlauf war, wurde vorher auch ein dulcolax verabreicht und hat dann wirklich auch noch nach entleerung immer gewirkt sodaß nicht mal ein plug halten wollte....

aber das mit kaffee hatten wir nie probiert? wäre sicher einen versuch wert gewesen um munter zu werden ;-)

habe ihr die mischung manchmal mit einem schuss rotwein versüsst, weil sie das von innen sehr gewärmt hat. wenns aber wirklich ein strafeinlauf war, wurde vorher auch ein dulcolax verabreicht und hat dann wirklich auch noch nach entleerung immer gewirkt sodaß nicht mal ein plug halten wollte....

na das habe ich noch nicht probiert, da ich auf solche dinge wie dulcolax sehr sehr empfindlich reagiere
aber das mit kaffee hatten wir nie probiert? wäre sicher einen versuch wert gewesen um munter zu werden ;-)
das mit dem Kaffee war heute auch zum ersten mal, aber was soll ich sagen, meine kopfschmerzen sind weg ;)

Zurück
Oben