Strafeinlauf

Ich benutze für einen Strafeinlauf in einer Kinikbehandlung 1 Liter Flüssigkeit dazu etwas Kernseife.

Dieses Thema unterhält mich ungemein... sehr interessant bei euch mitzulesen.... :daumen:

Was nicht alles möglich ist... :D

mein geiles baby befiehlt mir immer selbst in den darm zu pissen, mit dem einlaufgummihöschen klappt das hervorragend, orginalbilder von mir

WOW :shock:

Was es alles gibt... Heute wird mein Horizont wieder gscheit erweitert!

Auch ich konnte hier wieder mal was neues kennenlernen. Strafeinlauf und das dann sogar noch selber mit nem speziellen Höschen.
Alles echt interessant.

Was für eine Wirkung haben denn diese am Anfang genannten Mischungen bzw was fühlt man dabei? Wenn es nur um den Druck geht kann man ja auch einfach mehr einfüllen?!

Hallo zusammen,

Spiele in der Bizarrklinik zählen zu meinen absoluten SM-Favorites. Und ein schöner Strafeinlauf gehört da eigentlich fast immer dazu.:mad:

Daher auch meine Frage: Wie steht Ihr zu Strafeinläufen? Und vor allem: Welche Klistiermischung verwendet Ihr für ein optimales Ergebnis bzw. wie lange müsst Ihr den Einlauf halten?

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit körperwarmen Wasser mit etwas Schichtseife gemacht.

lg
Duriusculus

Probiers doch mal einfach nur mit Wasser, die Menge bringt den gewünschten Erfolg...

9 g Salz auf 1 l Wasser und max. Gyzerin als Zusatz. Von allem anderen kann ich nur abraten, wenn ihr nicht Schäden an der Darmschleimhaut verursachen oder die Darmflora zerstören wollt. Die Mischung oben ist eine 0,9% Mischung und das ist der physiologische Salzgehalt eines jeden Körpers. Höherer Salzgehalt entzieht dem Darm zusätzlich viel Wasser und das kann böse enden. Also Einlauf ja aber bitte nicht mit Seife oder Essig. Ansonsten viel Spass dabei.

Ich benutze Eigenurin. Weil ich meine Frau noch nicht dazu übereden konnte. Ich kann es inzwischen auch schon über mehrere Stunden halten. Es hat keine Nebenwirkung, nur das ich extrem geil werde.

Während eines 14 tägigen Kosmetikseminar in Frankfurt habe ich mich in meine Zimmergenossin verliebt. Sie hatte die Gewohnheit sich täglich nach dem Frühstück in der Dusche mit abgeschraubter Handbrause sich eine Art Darmspülung zu machen. Sie meinte es wäre gut gegen Hautunreinheiten dies 1x täglich zu tun. Sie zeigte mir wie es funktioniert und ich war überrascht, dass mich der vollgefüllte Darm geil machte. Ich konnte das Wasser aber nicht halten, da probierte meine Freundin ihren Daumen als Stoppel zu verwenden. Daraus haben wir eine geile Spielerei entwickelt, Darm füllen, Po mit Plug verschließen und Muschi lecken.

Einlauf ist extrem geil. Ich hab das mit den Kolleginnen in der Berufsschule oft gemacht im Duschraum.

Normalerweise empfinde ich einen Einlauf nicht als Strafe. Ich habe einen Einlauf sogar sehr gern. 2 Liter kann ich schon ca. 1/2 Stunde halten. Eine Strafe wäre es nur, wenn ich mit einem Einlauf in mir in die Öffentlichkeit müsste.

Zurück
Oben