Ichg habe auch noch keine Strafeinlaeufe gemacht, weder aktiv noch passiv. Aber ich empfinde Einlaeufe als eine interessante Variante im Sexleben, die ich schon als junger Erwachsener entdeckte und seitdem von Zeit zu Zeit praktiziere.
Ich benutze immer nur Wasser und kann also ueber andere Mischungen nicht mitreden. Auch war mein Ziel immer, moeglichst viel Wasser moeglilchst lange in meinem Arsch zu halten, und dazu versuche ich es mir moeglichst angenehm zu machen.
Ich habe gelesen, dass der menschliche Darm im Prinzip etwa 4 bis 5 Liter Wasser aufnehmen kann. Das schein mir aber ein theoretischer Wert zu sein, so nach dem Motto: das ist das Limit bevor der Darm platzt. Es gibt zwar Klistierbehaelter die 4 Liter fassen, aber so weit bin zumindest ich niemals gekommen.
Was ich aber inzwischen ohne Probleme schaffe ist einen Liter Wasser praktisch beliebig lange in mir zu behalten (will hier sagen: nach 2 Stunden habe ich es dann aufgehoert, aber nicht weil es nicht mehr ging, sondern weil irgendwann ja mal Schluss sein musste).
Wichtig ist dabei, den Einlauf mit lauwarmem Wasser vorzunehmen und den Arsch schoen langsam zu fuellen. Ich lasse so etwa alle 10 Minuten 0,1 bis 0,2 Liter in in mich hineinlaufen, ausserdem haenge ich den Wasserbehaelter nur etwa 80 cm hoeher als meinen Koerper. Ich liege nackt in der Badewanne langgestreckt auf dem Ruecken, Knie angezogen und Beine gespreizt, damit das Arschloch gut zugaenglich ist. Waehrend das Wasser in mich hineinlaeuft und vor allem auch in den Pausen dazwischen massiere ich meinen Unterleib, um das Wasser gut im Darm zu verteilen. Nach einiger Zeit, wenn genuegend Wasser im Arsch ist, kann ich hoeren, wie sich beim Massieren die Fluessigkeit in mir bewegt, was ich ziemlich aufgeilend finde.
Auf diese Art dauert der Fuellvorgang schon etwa eine Stunde. Dabei und danach habe ich ganz selten Kraempfe. Wenn doch und beim Fuellen, dann stoppe ich das Wasser sofort und warte, bis der Krampf abklingt, um dann langsam wieder Wasser laufen zu lassen. Wenn es nach dem Abschluss des Fuellens ist, dann kneife ich meine Arschmuskeln maximal zusammen und massiere meine Bauchdecke. Ueblicherweise gehen die Kraempfe dann nach weniger als einer Minute vorbei.
Ich merke dann auch kaum, dass ich ueberhaupt ein Klistier in mir habe. Da ein Teil des Spasses fuer mich aber ist, das Gefuehl auszukosten, dass der Arsch sich gegen das eindringende Wasser nicht wehren kann, lasse ich die Klistierkanuele in meinem Arschloch stecken, das erinnert mich die ganze Zeit daran, dass mein Arsch und damit ich selbst zu einem willig-geilen Klistierobjekt geworden bin.
Das gilt fuer Einlaeufe mit einem Liter. Mehr - bis zu 2 Liter - habe ich auch schon versucht, aber das kann ich nur wenige Minuten halten. Da wende ich eine andere Technik an: wenn ich den ersten Liter wie oben beschrieben in mich eingefuellt habe, lasse ich den Rest schneller laufen, ziehe dann die Kanuele aus dem Arsch, fuehre mir moeglichst schnell einen aufblasbaren Analstopfen ein und blase den dann so weit auf, dass er auch bei grossem Druck von innen nicht aus dem Arsch gedrueckt werden kann.
Das fuehrt unweigerlich zu Kraempfen, vor allem kurz nachdem das Abfuellen beendet ist, weil der Darm sich nicht so schnell an die grosse Fluessigkeitsmenge gewoehnen konnte. Diese Kraempfe koennte ich allein mit Anspannen des Schliessmuskels nicht halten (ich habe es probiert!). Da aber der Plug zuverlaessig das Wasser in mir haelt, versuche ich erst gar nicht den Schliessmuskel anzuspannen, sondern gebe mich quasi entspannt dem geilen Gefuehl hin, meinen Arsch so weit mit Wasser gefuellt zu haben und ihn nun erfolgreich daran zu hindern es wieder loszuwerden. Die Kraempfe sind nicht eigentlich schmerzhaft, sondern versuchen nur das eingedrungene Wasser mit Gewalt aus dem Darm zu entfernen, was ja wegen des aufgeblasenen Plugs genau nicht geht. Ich geniesse es, so hilflos mir selbst ausgeliefert zu sein!
Das laesst sich noch steigern, indem ich statt eines normalen aufblasbaren Plugs einen aufblasbaren Analvibrator nehme. Durch geschicktes Steuern der Vibrationen lassen sich die Kraempfe gezielt hervorrufen und auch wieder beruhigen.
Was ich noch nicht versucht habe ist einer von diesen aufblasbaren Klistierplugs wie zum Beispiel
http://www.boutique-bizarre.de/sm-b...boutique-bizarre-klistierplug-aufpumpbar.html
Damit koennte ich das Problem umgehen, den zweiten Teil des Einlaufs schnell vornehmen zu muessen, damit ich den Plug einfuehren kann bevor ich Kraempfe bekomme. Der Plug waere gleich von Anfang an fest und solide in meinem Arschloch, und ich koennte den ganzen Einlauf in Ruhe und mit viel mehr Genuss durchfuehren.
Was ich auch noch nicht versucht habe, ist nach Einfuellen des Wassers aufzustehen und mit dem ganzen Wasser in meinem Darm - und natuerlich dem weit aufgeblasenen Plug im Arsch - herumzugehen. Das sollte den Druck auf den Arsch deutlich steigern und wuerde somit meine Lustgefuehle erhoehen. Wer weiss, wenn das klappt koennte ich mich vielleicht sogar wieder anziehen und in diesem Zustand einen kleinen Spaziergang machen...
Der kreativ-perversen Phantasie sind gluecklicherweise keine Grenzen gesetzt!
Cornelia