Strafeinlauf

nun, es ist schon etwas ganz anderes, wenn jemand anders menge, haltedauer, geschwindigkeit und zusammensetzung bestimmt... das macht ja erst den strafenden aspekt aus: dass der andere über das mass an unannehmlichkeiten bestimmt und der empfangende sich dem zu fügen hat.

Sehe ich auch so, zu zweit zu spielen, ist egal welchen part man inne hat, viel intensiver und Lustvoller

auf jeden fall... der spannende teil liegt immer etwas ausserhalb der komfortzone ;-)
und ich finde an einläufen ja auch gerade den aspekt der äusseren kontrolle über eine sehr persönliche körperfunktion spannend. wirklich interessant wird es einfach erst, wenn man selbst meint, jetzt nicht mehr zu wollen/können...

Was für eine Wirkung haben denn diese am Anfang genannten Mischungen bzw was fühlt man dabei? Wenn es nur um den Druck geht kann man ja auch einfach mehr einfüllen?!

Mmhh das könnte Dir so gefallen. Ist bestimmt ein geiles Gefühl, das ich Dir gerne scheinken würde bis Du denkst zu platzen.

kann mir nicht vorstellen was beim einlauf eine strafe sein soll, eher würde mir einleuchten wenn der auslauf verstopft ist, dass, das ganze dann in eine art strafe ausartet, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für diejenigen, die Einläufe als Strafe mögen, geht es wohl um Erniedrigung und/oder Demütigung, weil sie halt ihren nackten Hintern entblößen müssen. Oder auch darum, dass jemand anderes eine sehr intime Körperfunktion kontrolliert. Und derjenige, der den Einlauf bekommt, wird ja oft am anderen Ende verstöpselt und/oder darf für eine gewisse Zeit nicht aufs Klo.
Für mich ist es ebenfalls nicht ganz einfach nachzuvollziehen, was an einem Einlauf eine Strafe sein soll (weil ich's einfach nur geil finde und jede Sekunde genieße) aber man sollte zumindest versuchen, die Neigungen anderer zu verstehen.

Für mich ist es ebenfalls nicht ganz einfach nachzuvollziehen, was an einem Einlauf eine Strafe sein soll (weil ich's einfach nur geil finde und jede Sekunde genieße) aber man sollte zumindest versuchen, die Neigungen anderer zu verstehen.

dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen

Für diejenigen, die Einläufe als Strafe mögen, geht es wohl um Erniedrigung und/oder Demütigung, weil sie halt ihren nackten Hintern entblößen müssen. Oder auch darum, dass jemand anderes eine sehr intime Körperfunktion kontrolliert. Und derjenige, der den Einlauf bekommt, wird ja oft am anderen Ende verstöpselt und/oder darf für eine gewisse Zeit nicht aufs Klo.

Es liegt natürlich auch in der Macht des Gebers, den Einlauf unangenehm werden zu lassen
indem z.B. der Irrigator so hoch als möglich gehoben wird.
Dabei können dann beim Empfänger schmerzhafte Krämpfe im Darm auftreten.
Oder der Empfänger muss den Einlauf eine bestimmte Zeit zurückhalten, was u.U.
auch unangenehm werden kann

ja, es gibt viele möglichkeiten, das am weiten spektrum zwischen angenehm und (sehr) unangenehm anzusiedeln -- diese variationsbreite macht für mich zumindest einen teil des reizes dieses spieles aus.
wenn das ziel strafe ist spielt wohl einerseits der von gewitterhexe bereits angesprochene kontroll- und erniedrigungsaspekt eine rolle, andererseits zielt der gebende dann meist auf krämpfe ab (mischung, haltedauer, geschwindigkeit, menge, temperatur lassen da viele möglichkeiten). und das hinauszögern der dringend notwendigen entleerung mit hilfe von aufblasbaren stoppeln etc. fällt meiner ansicht nach gut unter die definition einer strafe.

Ich sehs da wie Stoppel und sehr nett ist dann auch das Halten zu erschweren. Also jemand ,gut gefüllten, bei Kniebeugen oder ähnlichem zuzusehen, hat durchaus Unterhaltungswert

absolut... bewegung erschwert die übung enorm und lässt den rezipienten rasch die contenance verlieren ;-)
kniebeugen sind ein gutes mittel. interessant wirds auch mit etwas luft zusätzlich zur flüssigkeit und dann mal vorn über beugen, hintern in die höhe. anschliessend wieder aufstehen... flüssigkeit und luft tauschen platz und bringen ziemliche unruhe rein ;-)

absolut... bewegung erschwert die übung enorm und lässt den rezipienten rasch die contenance verlieren ;-)
kniebeugen sind ein gutes mittel. interessant wirds auch mit etwas luft zusätzlich zur flüssigkeit und dann mal vorn über beugen, hintern in die höhe. anschliessend wieder aufstehen... flüssigkeit und luft tauschen platz und bringen ziemliche unruhe rein ;-)

oh ja das würde ich sehr gerne mal erleben, gut gefüllt Sport treiben zu müssen und dabei einen Stoppel im Arsch zu haben ist sicher eine gemeine Strafe :shock:
nun mir gebührt es nicht anderes als gestraft zu werden

Ich finde es ja gerade den Reiz, den Hintern nicht zu verschließen.
Eine "Belohnungsvariante" das gut gefüllte Opfer, darf mich zum Orgasmus lecken, und erst wenn der abgeklungen ist sich entleeren. Da haben schon manche sich zum wahren Leckkünstler entwickelt. Leider geilt es mich ja sehr auf wenn Mann sich so quält, so das ich oft für mein Empfinden viel zu schnell komme

ja, zu erfüllende aufgaben werden unter diesen umständen sicher mit besonders viel eifer wahrgenommen... und auch diskussionen entfallen im normalfall bzw. finden nur stark abgekürzt statt.

ja, zu erfüllende aufgaben werden unter diesen umständen sicher mit besonders viel eifer wahrgenommen... und auch diskussionen entfallen im normalfall bzw. finden nur stark abgekürzt statt.

ja das glaube ich, da schaut man die Befehle ohne viel Diskussionen zur vollsten Zufriedenheit der Herrin oder des Herrn hinter sich zu bringen, damit man die Erlaubnis erhält sich entleeren zu dürfen und die sicherlich quälende Strafe ein Ende hat

Zuletzt bearbeitet:
schade find ich nur, dass bei den paar vids die man im netz findet offenbar vorbereitungen getroffen wurden, anders kann ich mir nicht erklären warum da nur flüssigkeit und sonst nichts rauskommt. ich habe mir das auch schon gelegentlich im selbstversuch gegönnt, normalerweise ist dann auch "darminhalt" dabei.

Zurück
Oben