Straffen

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,

ich habe mir vor ein paar jahren ein spiel ausgedacht. ich habe in computer eine bestraffungs maschiene u nach angaben des vergehens wird von diese eine aus von mir angegebenen strafen vorgeschlagen. das hat der vorteil das er nicht in voraus ahnen kann was auf ihm zukommt. die straffen habe ich reingeschrieben. ich bestrafe auch nicht sofort, ich will das er was davon hat. so muss er in sein straftagebuch schreiben:

bp.: am 11.Feb.08 hat der delinkuent sich der dame des hauses ungebürlich benohmen oder sich angefast oder was auch immer er gemacht hat

die strafe hier für sind 10 schläge mit der gerte auf nackter haut. hier für wird er sich am 16. Feb. 08 um 16:45 Uhr zur strafeintrit einfinden. die straffe wird an der säulen gefesselt ausgeführt.

das ist nur ein bp, leider sind die 200 straffen inzwischen zu verbraucht u beginnen mich zu langweiln, hat jemand vielleicht eine interessante straffe die ich in meine maschine geben konnte?

ich würde mich freuen über wirklich ernsthafte beiträge, da jeder von uns eigene ideen u denkweise hat werden es sicher vielle extrem albern finden. diese bitte ich die frage einfach zu ignorieren, für die hilfe der anderen bin ich jetzt schon dankbar.

LM

Hallo LadyMorgana!

Oh man da gäbs viele Strafen zBsp.
Der Sklave muß sich für etwaige Verfehlungen für einen Tag eine Papnase aufsetzen und zur Arbeit gehen:mrgreen:
Oder einen Dildo in den Arsch stecken und zur Arbeit gehen,
Oder seinen Schwanz auf einen Ameisenhaufen legen und ein Beweisfoto machen usw.

LG Hans

hallo ihr lieben,

ich habe mir vor ein paar jahren ein spiel ausgedacht. ich habe in computer eine bestraffungs maschiene u nach angaben des vergehens wird von diese eine aus von mir angegebenen strafen vorgeschlagen. das hat der vorteil das er nicht in voraus ahnen kann was auf ihm zukommt. die straffen habe ich reingeschrieben. ich bestrafe auch nicht sofort, ich will das er was davon hat. so muss er in sein straftagebuch schreiben:

bp.: am 11.Feb.08 hat der delinkuent sich der dame des hauses ungebürlich benohmen oder sich angefast oder was auch immer er gemacht hat

die strafe hier für sind 10 schläge mit der gerte auf nackter haut. hier für wird er sich am 16. Feb. 08 um 16:45 Uhr zur strafeintrit einfinden. die straffe wird an der säulen gefesselt ausgeführt.

das ist nur ein bp, leider sind die 200 straffen inzwischen zu verbraucht u beginnen mich zu langweiln, hat jemand vielleicht eine interessante straffe die ich in meine maschine geben konnte?

ich würde mich freuen über wirklich ernsthafte beiträge, da jeder von uns eigene ideen u denkweise hat werden es sicher vielle extrem albern finden. diese bitte ich die frage einfach zu ignorieren, für die hilfe der anderen bin ich jetzt schon dankbar.

LM
Net bös sein bitte.... aber alleine für die Rechtschreibfehler wären 20 Peitschenhiebe angebracht!
Dominante Frauen, die nicht richtig schreiben können sind für mich ein Graus!
:hmm:

Hallo I am Weasel !

Ich glaub das Thema hatten wir vor kurzem schon mal in einem anderem Thread:mad:
Wie gesagt ,wir sind hier nicht in einem Rechtschreibforum und auch nicht in einem Threadverwässerungsforum.

mfg.Hans

Net bös sein bitte.... aber alleine für die Rechtschreibfehler wären 20 Peitschenhiebe angebracht!
Dominante Frauen, die nicht richtig schreiben können sind für mich ein Graus!
:hmm:

schriben kann ich schon, ich denke wen du in meine muttersprache schreiben würdest, würdes du nie wieder sitzen können. danke für dein beitrag. leider geht es an thema vorbei.

LG
LM

Hallo I am Wiesel !

Ich glaub das Thema hatten wir vor kurzem schon mal in einem anderem Thread:mad:
Wie gesagt ,wir sind hier nicht in einem Rechtschreibforum und auch nicht in einem Threadverwässerungsforum.

mfg.Hans

Des mag ja schon sein... aber in der Überschrift las ich STRAFFEN also dachte ich das sei ein neues Spielchen... Haut-Straffen , Po-Straffen aber dass es um STRAFEN geht.. war nicht ersichtlich... sonst hätt i ja gar nicht rein geschaut! :daumen:
Sorry fürs Wassern

Sehr verehrte Lady Morgana! Kann man sich IHRE Liste mal anschauen um dann Ergänzungen zu machen? Ist schwierig etwas vorzuschlagen wenn man nicht weis wie die Liste derzeit aussieht! lg sklave johannes

Hallo Ladymorgana!

Oh man da gäbs viele Strafen zBsp.
Der Sklave mußm sich für etwaige Verfehlungen für einen Tag eine Papnase aufsetzen und zur Arbeit gehen:mrgreen:
Oder einen Dildo in den Arsch stecken und zur Arbeit gehen,
Oder seinen Schwanz auf einen Ameisenhaufen legen und ein Beweisfoto machen usw.

LG Hans

hans, bleibt bitte ernst. ich will wirklich ein paar anregungen. wie: als tisch gefessselt u geknebelt oder in brenesel mumifisiert (ob das gut ist, sei dahin gestellt,) an der säulen gefesselt stündlich eine gewisse anzahl von schlägen. ............. diese strafen sind aber schon verbraucht u der brennesel das lasse ich lieber

LG
LM

Sehr verehrte Lady Morgana! Kann man sich IHRE Liste mal anschauen um dann Ergänzungen zu machen? Ist schwierig etwas vorzuschlagen wenn man nicht weis wie die Liste derzeit aussieht! lg sklave johannes

ich konnte die liste in mein tagebuch übertragen u dann kann es jeder lesen. mein tagebuch wird ja öffentlich gelesen. ich schreibe es u setze dann hier der url rein.

danke für die unterstützung

LM

Eigentlich hätt ichs schon ernst gemeint!
Müssen ja nicht unbedingt so einfallslose Bestrafungen wie Fessellungen oder Peitschenhiebe sein, was ja für die meisten Sklaven ja ohnehin keine Strafe ist weil es diese ja ohnehin geil macht:hmm:

LG Hans

guten idee Lady Morgana! bin schon gespannt ob mir da dann noch etwas dazu einfällt

Eigentlich hätt ichs schon ernst gemeint!
Müssen ja nicht unbedingt so einfallslose Bestrafungen wie Fessellungen oder Peitschenhiebe sein, was ja für die meisten Sklaven ja ohnehin keine Strafe ist weil es diese ja ohnehin geil macht:hmm:

LG Hans

ein flagelant kriegt keine schläge. aber wer nicht wirklich auf schmerz steht der hat wirklich eine straffe. ich gebe zu bondage ist für mich ein knackpunkt. aber ich bin wirklich für jeden vorschlag offen u werde mir dann deine gedanken in mein notizbuch aufschreiben.

Wer nicht spurt muß ein Wochenende mit 4 gleichzeitig menstruierenden Frauen verbringen.
:shock::shock::shock:

:undweg:

hallo lady morgana !

was hältst du davon dem sub eine scharfe salbe (wie wick)hinter
die vorhaut zu schmieren oder praktizierst du das schon :mrgreen::winke:

Zurück
Oben