Straffen

Hallo I am Weasel !

Ich glaub das Thema hatten wir vor kurzem schon mal in einem anderem Thread:mad:
Wie gesagt ,wir sind hier nicht in einem Rechtschreibforum und auch nicht in einem Threadverwässerungsforum.

mfg.Hans

:lol: das kostet mich einen lacher.
das sagst gerade du, der sonst fast in jedem thread unsinnige kommentare abgibt.....schön vor der eigenen türe kehren bitte.

Husch husch raus mit Dir aus dem Thread:mrgreen:

mfg.Hans

sagt wer?

@hans bitte lesen! sie hat mich nicht mit dir verwechselt! hat ja mich ziitiert und dann dazu ihren kommentar geschrieben!

SIE hat also nichts verwechselt sondern du!!!!

verstehe aber schon dass es hart ist nicht angesprochen und ernst genommen zu werden *ggg*

Hallo genesis66

Diskutieren wir lieber wieder über Bestrafungen eines Sklaven;)

mfg.Hans

HMM dachte immer das ich hier der Sexgott im Forum bin, aber naja is ja nicht so schlimm!

von johannes9999
verstehe aber schon dass es hart ist nicht angesprochen und ernst genommen zu werden *ggg*
:ironie:Du weist ja gar nicht wie hart es für mich ist:traurig:

mfg.Hans

puhh gleich rot werde (man könnte statt sexgott auch dauerquassel sagen *fg*)

mdg sklave johannes

doch hoffentlich mit guten einfällen, ih bin darüber überascht was so eine einfache frage so auslüst.

u bin sehr gespannt welcher richtung es nimt.

hallo lady morgana !

was hältst du davon dem sub eine scharfe salbe (wie wick)hinter
die vorhaut zu schmieren oder praktizierst du das schon :mrgreen::winke:

naja, ich bestehe auf beschneidung. aber ich denke eine solche salbe würde auch ohne vorhaut wirken. danke notiere ich mir gleich

Oder wie wäre es mit verschiedenen Penisfoltergeräten, da gibt es ja auch viele Sachen.
Oder eine Elektrobestrafung mit diversen Elektrospielzeug.

mfg.Hans

Achja LadyMorgana wo kann man bitte Dein Tagebuch lesen, kannst du vielleicht hier einen Link reinstellen oder mir ne PN schicken.

Vielen Dank

LG Hans

Naja, wenn wir eh schon beim Thema Straffen sind, so ist eine Vergipsung des Vergeltungsträgers auch sehr nett...:mrgreen:

Ansonsten finde ich sinnlose Schlagnummern abtörnend und einfallslos...:cool:

Das ist die Gesamtheit des zu Bestrafenden. Denn bevor ich hier jetzt vorschlage, was eingegipst wird/werden sollte, lasse ich der Phantasie der Kollegin aus D freien Lauf...

Hallo Ladies,
ich habe einen sklaven unlängst an drei tagen hintereinander in eine peep show wichsen geschickt. das war für ihn extrem demütigend.. klar, das muss passen, aber wenns passt :mrgreen: ist es sehr nett..
im übrigen finde ich den tread gut. neue ideen und strafen kann ich auch gut gebrauchen. bin mal gespannt was für ideen kommen. :)

Wie wäre es mit einer länger andauernder Keuschhaltung und der Sklave muss sich jeden Tag ein neues Video von seiner Herrin ansehen, (autsch) das wäre ja eine besonders fiese Strafe, oder eine zwangs Feminisierung

mfg.Hans

...bei mir muss jeder beidhändig agieren können - in welcher Weise auch immer... :cool:

Zurück
Oben