Straffen

:hmm: naja, das :anspritzen:: ist seinerseits an mir ja auch ohne handeinsatz möglich...
also... :daumen:
Und um richtig gemein zu sein, dann noch sein Schwänzli einpacken, wenn er so richtig scharf ist... :mrgreen:
Und zum Höhepunkt den harten Gips :domina:...

Ach bin ich heute wieder sadistisch angehaucht... *seufz*
:haha:

Eine Vergipsung wäre sicher mal eine interessante Sache, man könnte dabei wunderschöne Skulpturen formen.:p

LG Hans

Eine Vergipsung wäre sicher mal eine interessante Sache, man könnte dabei wunderschöne Skulpturen formen.:p

LG Hans

Willst Du Dich hiermit zur Verfügung stellen? *sfg*

Zum Thema:
Enthaaren via Pinzette kommt auch immer gut... 10 Haare für eine Übertretung.

Achja LadyMorgana wo kann man bitte Dein Tagebuch lesen, kannst du vielleicht hier einen Link reinstellen oder mir ne PN schicken.

Vielen Dank

LG Hans

sicher hans, für nur zu gern.

http://www.tagebuchonline.de

genaue Erklärung:
du hast Tagebuch online geöffnet, in der Navigation links siehst du

Inhalt
tagebuchonline
Mitglieder
Neue einträge

bei neue einträge Klicks du auf Lady Morgana

wenn die neue Seite sich öffnet, gibst du oben in rechteckigen Kasten dass Passwort Ladys-slave

wenn ich nicht in unter neue anträge zu finden bin, dann gehe oben auf mitglieder, gebe mein name in sucher u drucke suchen, dann klikst du auf mein name u dann klickst du auf tagebuch. die frage nach den passwort drängt sich dir entgene, seit tapfer u gebe es ein

:hmm: naja, das :anspritzen:: ist seinerseits an mir ja auch ohne handeinsatz möglich...
also... :daumen:
Und um richtig gemein zu sein, dann noch sein Schwänzli einpacken, wenn er so richtig scharf ist... :mrgreen:
Und zum Höhepunkt den harten Gips :domina:...

Ach bin ich heute wieder sadistisch angehaucht... *seufz*
:haha:

lady andra,

das ist eine supper idee

Hallo LM!

Ich habe mich durch 16 Seiten gekämpft, nur die besagte Liste habe ich nicht gefunden...:fragezeichen:
Kannst Du mal einen Seitenhinweis dazu geben.:roll:

Hallo LM!

Ich habe mich durch 16 Seiten gekämpft, nur die besagte Liste habe ich nicht gefunden...:fragezeichen:
Kannst Du mal einen Seitenhinweis dazu geben.:roll:

ich habe gerschrieben:

ich kann eine liste davon in mein tagbuch setzen aber so an montag hatte ich nicht wirklich die zeit mir die straffen aus der strafmaschine zu koppieren u in html einzugeben. sorry ich hielt es nicht für dringend nötig, daher habe ich mich doch um die arbeit gekümmert.

aber wenn die zeit da ist kümmer ich mich darum. ich hoffe ihr könnt euch gedulden. es ist aber keine supper liste. meine anfänge sind da mit sehr präsent u daher für meine vorstellungen inzwischen veraltert u daher unbrauchbar

etwas geduld bitte

LM

warte demütig auf IHRE liste *fg*

aber vielleicht schon eine erste idee! das schwänzchen des probanden gut in alufolie einpacken und dann kerze oder feuerzeug für einige zeit darunter halten (titel der strafe z.b aufheizen oder würstchen im schlafrock gegrillt)

Hallo LadyMorgana,
wie gut kennst Du Deinen Sub ?
wovor hat dein Sub Angst ?
Lass Ihn seine Ängste spüren !
lg

Hallo LadyMorgana,
wie gut kennst Du Deinen Sub ?
wovor hat dein Sub Angst ?
Lass Ihn seine Ängste spüren !
lg

danke, für dein rat. ich weis das furcht eine große hilfe ist in moment suche ich aber nach neues, ich denke da ist irgendwo was wirklich geniales u ich komme nicht drauf. einsamkeit ist eine große furcht, die angst verlasen zu werden. damit will ich nicht spielen.

noch ein mal danke für deine unterstützung

Irgendwo sollte das ganze ja auch ein Spiel bleiben:hmm: und letztendlich doch wieder spass machen

mfg.Hans

Grüß Euch,

also ich weiß nicht ob ich da jetzt was überlesen habe. Aber HBullet meinte doch eher das Spiel mit der Angst im Allgemeinen, oder?
Ich meine, man kann diese Angst ja ganz gezielt einsetzen und so wie Hans sagte, trotzdem im Spielbereich bleiben - auch wenn die Angst durchaus real erlebt wird.

Trennungsangst, Ängste aus dem Alltag haben meiner Meinung in einem SM-Spiel jedoch weniger was verloren.

Ich liebe z.B. dieses Spiel. Man kann es sehr gezielt einsetzen. Aber immer nur soweit, dass Subi nicht wirklich einen psych. Schaden erleidet oder es eben zu weit geht oder gar Grenzen überschreitet.

Lieben Gruß,
Katarina

danke, für dein rat. ich weis das furcht eine große hilfe ist in moment suche ich aber nach neues, ich denke da ist irgendwo was wirklich geniales u ich komme nicht drauf. einsamkeit ist eine große furcht, die angst verlasen zu werden. damit will ich nicht spielen.

Keine Ursache,
Lady Katarina hat es besser und genauer formuliert.
Es sollten keine existenzielle Ängste angerührt werden (zB.: wie Du selbst sagst die Angst verlassen zu weden).

Genialität wird nur im Erlebnis frei.
Je mehr Du darüber nachdenkst, desto weniger findet sich.
Lob und Tadel ergibt sich zumeist im Miteinander - ansonsten ist es kalt und herzlos.
:winke:

Hallo LadyMorgana

Ich wüsste noch eine Strafe.
Vielleicht den Sklaven in der Öffentlichkeit mit einer Leine um den Hals demütigen, oder sich von Ihm die Stiefel küssen zu lassen:p

mfg.Hans

Grüß Euch,

Vielleicht den Sklaven in der Öffentlichkeit mit einer Leine um den Hals demütigen, oder sich von Ihm die Stiefel küssen zu lassen

Vielleicht noch, wenn er eine Uniform anhat, dann ist es besonders demütigend für einen Herrn Inspektor :lol:

Aber Hans, für Fußfetischisten ist das doch keine Strafe, sondern Belohnung, wenn er die Füsse küssen muss. Nix da!

Lg
Katarina

Anhänge

• $www_Lady-Katarina_at_c2007_041.jpg
    $www_Lady-Katarina_at_c2007_041.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 169
Hallo LadyMorgana

Vielleicht den Sklaven in der Öffentlichkeit mit einer Leine um den Hals demütigen, oder sich von Ihm die Stiefel küssen zu lassen:p

mfg.Hans

danke hans, so eine änliche sache habe ich, aber ohne fuß kuss. irgend wie sind die meisten fußfetisch.

LM

Genialität wird nur im Erlebnis frei.
Je mehr Du darüber nachdenkst, desto weniger findet sich.
Lob und Tadel ergibt sich zumeist im Miteinander - ansonsten ist es kalt und herzlos.
:winke:

genialität ist wie schönheit, es liegt in auge des betrachters

LM

Liebe Morgana,

findest Du, dass die meisten Subs dem Fußfetisch zusprechen? Ich kenne sehr wenige!
Das stört mich persönlich jetzt nicht weiter, weil ich damit relativ wenig anfangen kann. Wenn es in einer Session passt, als eine Möglichkeit von vielen, warum nicht. Aber reiner Fußfetisch ist mir zu langweilig.
Ich kann auch mit der Geste "Füsse küssen zu Beginn einer Session - besonders oft im Pro-Bereich", sehr wenig anfangen. Genauso, wie - "knie nieder, Küss ..." als Strafe oder Belohnung. Jemanden dagegen mit meinen Füßen zu reizen, wenn er sie schön und geil findet, macht schon viel Spaß!
Aber Geschmäcker sind da wohl Göttin sei Dank sehr, sehr verschieden.

genialität ist wie schönheit, es liegt in auge des betrachters

Da gebe ich Dir auf alle Fälle recht! :daumen:

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben