L
Gast
(Gelöschter Account)

also...
Und um richtig gemein zu sein, dann noch sein Schwänzli einpacken, wenn er so richtig scharf ist...
Und zum Höhepunkt den harten Gips

Ach bin ich heute wieder sadistisch angehaucht... *seufz*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Vergipsung wäre sicher mal eine interessante Sache, man könnte dabei wunderschöne Skulpturen formen.
LG Hans
Achja LadyMorgana wo kann man bitte Dein Tagebuch lesen, kannst du vielleicht hier einen Link reinstellen oder mir ne PN schicken.
Vielen Dank
LG Hans
naja, das
: ist seinerseits an mir ja auch ohne handeinsatz möglich...
also...
Und um richtig gemein zu sein, dann noch sein Schwänzli einpacken, wenn er so richtig scharf ist...
Und zum Höhepunkt den harten Gips...
Ach bin ich heute wieder sadistisch angehaucht... *seufz*
![]()
Hallo LM!
Ich habe mich durch 16 Seiten gekämpft, nur die besagte Liste habe ich nicht gefunden...
Kannst Du mal einen Seitenhinweis dazu geben.![]()
Hallo LadyMorgana,
wie gut kennst Du Deinen Sub ?
wovor hat dein Sub Angst ?
Lass Ihn seine Ängste spüren !
lg
danke, für dein rat. ich weis das furcht eine große hilfe ist in moment suche ich aber nach neues, ich denke da ist irgendwo was wirklich geniales u ich komme nicht drauf. einsamkeit ist eine große furcht, die angst verlasen zu werden. damit will ich nicht spielen.
noch ein mal danke für deine unterstützung
danke, für dein rat. ich weis das furcht eine große hilfe ist in moment suche ich aber nach neues, ich denke da ist irgendwo was wirklich geniales u ich komme nicht drauf. einsamkeit ist eine große furcht, die angst verlasen zu werden. damit will ich nicht spielen.
noch ein mal danke für deine unterstützung
Ich wüsste noch eine Strafe.
Vielleicht den Sklaven in der Öffentlichkeit mit einer Leine um den Hals demütigen, oder sich von Ihm die Stiefel küssen zu lassen
Hallo LadyMorgana
Ich wüsste noch eine Strafe.
Vielleicht den Sklaven in der Öffentlichkeit mit einer Leine um den Hals demütigen, oder sich von Ihm die Stiefel küssen zu lassen
mfg.Hans
Genialität wird nur im Erlebnis frei.
Je mehr Du darüber nachdenkst, desto weniger findet sich.
Lob und Tadel ergibt sich zumeist im Miteinander - ansonsten ist es kalt und herzlos.
![]()
genialität ist wie schönheit, es liegt in auge des betrachters