Hostessen Strap-on (Pegging) in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs!

Ich bin auf der Suche nach einer geilen Damen in Wien die Strap-on Sex - Pegging - Sie fickt Ihn oder wie man:down: daß auch immer nennt anbietet?

Hab schon mal gehört von Magdalene (Juchgasse); sollte soll es anbieten?

Thx!

Wer fikt dich? Wie??? :shock:

if u think thats funny
fuck yourself
and save your money
sind jetzt die Clowns ausgebrochen :fragezeichen: :fragezeichen:
Er hat eine Frage gestellt, also entweder wollt Ihr helfen oder sonst solltet Ihr Eure Kommentare sparen :mauer:

onTopic: leider kann ich auch ned helfen, aber solche Antworten regen mich einfach auf

so long
erebos

oops schon wieder ein österreicher beleidigt................kein humor ..........aber

SORRY................................

Hallo Dennis!

Also ich habe gelesen, dass Celine im Kontakthaus in der Schumanngasse (http://www.kontakthaus.at/02e9af99380c31105/02e9af99701296011.html) auch Strap On Sex anbietet. Habe diesen Service aber noch nicht genossen, jedenfalls hing bei meinem letzten Besuch bei ihr so ein Ding am Bettpfosten.

Celine ist zwar sehr attraktiv, aber ihre Art ist nicht jedermanns Sache (auch meine nicht), aber dazu gibt es ja genug Meldungen.

Aber ich glaube, dass die meisten Mädchen dich entsprechend bedienen werden, wenn du eigenes "Gerät" mitbringst (dann kannst du dir auch die Grösse aussuchen). Vielleicht einfach telefonisch bei der Dame deiner Wahl erkundigen.

oops schon wieder ein österreicher beleidigt................kein humor ..........aber

SORRY................................

Was soll dass denn?? Eine Antiantiausländerfeindlichkeit???? :mauer:

Schalt mal dein Hirn ein!

Die Rebecca in der Linzerstrasse macht das!

Ist ein sehr hübsches Mädchen!!!

LG Tom

Die vollbusige LILLY in der 16. Brunnengasse 4/3 bietet auch Strapon-Sex an, erreichbar ist sie tgl. von ca. 12-5/6 Uhr (offiziell sogar nonstop 0-24), auch soft-dominante Rollenspiele und Fetisch-Sex, NF, 80/120/h.

http://www.traumstudio-susi.at

...jedenfalls hing bei meinem letzten Besuch bei ihr so ein Ding am Bettpfosten.

Auch Loryn, das zweite "Griechischluder" im Kontakthaus (Top 25), hat solche Utensilien vorrätig. Dazu passt dann auch ihr leicht dominanter Einschlag...

NJoe

Hallo Jungs!

Ich bin auf der Suche nach einer geilen Damen in Wien die Strap-on Sex - Pegging - Sie fickt Ihn oder wie man:down: daß auch immer nennt anbietet?

Hab schon mal gehört von Magdalene (Juchgasse); sollte soll es anbieten?

Thx!
Du kannst dich gerne bei mir melden :)

Ich stehe auch auf dieses Service. Die Lydia in der Ungargasse kann sehr gut damit umgehen, ansonsten verwendet die Tamara in der Schumanngasse, die Nicky in der Oberlaaerstrasse und die Angie (ehemals Fernkorngasse 42c) noch so´n Ding. Wo die Angie momentan ist weiß ich nicht. In der Kulmgasse 1 die Anna bietet dieses Service auch an, habe ich aber noch nicht getestet. Schönen Tag noch, D.

wow,es freut mich sehr,dass es wieder einmal fragen in sachen strapon hier gibt - leider sind die news nicht gerade üppig - naja ich hoffe es foglen noch welche...bin auch auf der suche nach diesem vergnügen,ich persönlich hab leider nur 1 session gehabt - war nicht sehr aufregend - daher meine neugier.
lg

ich will alles ...... wie kann ich dich erreichen ??????????????????????????

hat jemand erfahrungen mit mishelle gemacht? sie war im februar eine woche im kontaktzentrum zu besuch!

Also die nina desire kann super mit ein strapon umgehen, sie hat mich schon soo oft in den Arsch gefickt, das ich nicht mal wusste wo links und rechts ist:shock:

und was kostet bei nina dieses vergnügen - geht das nach dem motto zuerst fickt sie dich und dann ich sie?

In der "Leswing" Komune inseriert eine Damen unter "Frettchen". Auch hier wird dieses Service geboten.

Zurück
Oben