strap-on

@ Wutz & Cap:

Vielen Dank für eure Berichte!

Allerdings hätte mich die von Benno beschriebene Variante am meisten interessiert (Bericht #10). Vielleicht kommt es ja auf Grund von Wutzbärli's "Workshop", den sie in Capulus' Abwesenheit durchführte, zu einer Rückrunde, bei der dann der Feeldoe in besagter Position auch noch getestet wird... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche euch auf alle Fälle noch sehr viel Spass mit euren Spielsachen

BJ_Fan

@Wutzbärli - jaja, ich weiss ja eh was du so treibst :mrgreen: und finds toll :daumen:

die Benno-Variante werden wir sicherlich auch noch versuchen und einen imaginären 3er starten :mrgreen:

Also:
Leder - nein, weil man es nicht gut reinigen kann - wird mit der Zeit grauslich
Gurten - nein, weil die können einschneiden und verutschen

deshalb - Latex und einen Slip mit Dildo dran, hat den Vorteil, daß man leicht reinigen kann und das Ding immer dort bleibt, wo es soll, auch bei emsiger Benutzung

Wo kaufen: bei www.hwdesign.at - weil die messen vorher!

LG
Rubberinchen

SP: da gibts die Dildos auch in anderen Farben, als in schwarz ...

danke für den Tip.
irgendwann wollte ich mir eh mal so ein Teil zulegen, als gemeinsames Spielzeug.

was kann man du ungefähr dafür rechnen? was kostet sowas ungefähr?

danke für den Tip.
irgendwann wollte ich mir eh mal so ein Teil zulegen, als gemeinsames Spielzeug.

was kann man du ungefähr dafür rechnen? was kostet sowas ungefähr?

Also nach Maß wohl so um die 80 bis 100 Euro. Aber es zahlt sich wirklich aus, wenn das Ding gut und rutschfest sitzt, hat man weit mehr Spaß dran.

LG
Rubberinchen

PS: heut ist Stammtischtime!

Wenn SIE eine Strumpfhose trägt in welcher ein Loch im Zwickel ist (welches nicht zu groß sein darf), dann hält er auch bei der Frau.

Zurück
Oben