strapon L23cm meine Freundin nimmt mich von hinten.

E

Gast

(Gelöschter Account)
Sie hat es mir mal gemacht und es war echt der Hammer voll heftig geil. Wollte mal kuken ob es hier mehrere gibt die darauf stehn. Freue mich auf Antwort von Sie wie auch ihm.

Sie hat es mir mal gemacht und es war echt der Hammer voll heftig geil. Wollte mal kuken ob es hier mehrere gibt die darauf stehn. Freue mich auf Antwort von Sie wie auch ihm.

ja sicher, viele stehen auf strapon/dildofick.
zeige mal ein paar bilder, zumindest ein bischen was soll auch von ihr zu sehen sein.
dann zeigen wir dir auch was!

lg hodensack

Magst du sehen gerne wenn ich gefickt werde mit strapon ....das letzte mal strapon hatte ich einen hammer dildo dong gekauft der ist 4, 5 dick und 23 lang, das war grass voll mit Vollgas hat meine Freundin mich von hinten gepoppt..

ja dann hast eh glück wenn deine das macht, find leider keine in meinem alter die das probieren will :(

Meine Freundin ist so grass cool in strepon Sie will mir wenn heute von derr Arbeit komme mit einem 23cm langen strapon schwanz der 4durchmesser hat in den hintern poppen. .das hat sie mir vor Stunde sms grins aber hart das war vor tagen schon super heftig. Der dildo zuvor war mir zu klein vor Wochen

War mal wieder super geile sache echt zum schreien jedoch wenn er mal drinnen dann gehts.

Zurück
Oben