Vorhaut hinten tragen

Ich mach das in der Sauna oder beim FKK. Fühle mich so einfach sauberer als mit Schweiß unter der Vorhaut (auch wenn man natürlich zwischen den Saunagängen duscht).

Ich mach das in der Sauna oder beim FKK. Fühle mich so einfach sauberer als mit Schweiß unter der Vorhaut (auch wenn man natürlich zwischen den Saunagängen duscht).
Das sehe ich ganz genauso. Auch ich habe mich ohne Vorhaut über der Eichel, besonders in der "Öffentlichkeit" wi8e Sauna oder FKK wohler und sauberer gefühlt.

Als ich noch ziemlich klein war, habe ich meine Eltern auch immer wieder nackt gesehen. Mein Vater hat immer seine Vorhaut hinten getragen. Ich habe ihn immer nur mit nackter Eichel gesehen. Das war für mich ein Grund, es auch so zu machen. Weil es mir so besser gefallen hat. Auch meiner Mutter hat es so besser gefallen. Im Urlaub waren wir oft an FKK Stränden. Da habe ich gesehen, das auch andere Väter und Söhne ihre Eicheln frei hatten. Bei meinem Sohn später war es genauso. Meine Frau und ich haben ihn dazu angehalten, daß er auch seine Vorhaut ständig hinten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben