- Reaktionen
- 139
dann freu dich und lass die Vorhaut hinten, es gibt nichts Besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Eichelring kann da sehr helfen oder vielleicht auch bei dir die Löffeltrickmethode, siehe AnhangWelche Methoden habt ihr dass die nicht nach vorne geht? Bei mir rutscht die immer wieder nach vorne
mein Beileidwenn i das mach tut ma nach kurzer zeit die nudl weh das ma vo nix mehr tramt....
Vielen Dank muss ich gleich mal ausprobierenEin Eichelring kann da sehr helfen oder vielleicht auch bei dir die Löffeltrickmethode, siehe Anhang
Ich wünsche dir viel Erfogt und dass es dir gelingt. Du wirst dann sehr zufrieden sein.Vielen Dank muss ich gleich mal ausprobieren
Das sehe ich ganz genauso. Auch ich habe mich ohne Vorhaut über der Eichel, besonders in der "Öffentlichkeit" wi8e Sauna oder FKK wohler und sauberer gefühlt.Ich mach das in der Sauna oder beim FKK. Fühle mich so einfach sauberer als mit Schweiß unter der Vorhaut (auch wenn man natürlich zwischen den Saunagängen duscht).
Ein passender Eichelring funktioniert bei mir am bestenVielen Dank muss ich gleich mal ausprobieren
Für was ist denn so ein Eichelring gut.?Ein passender Eichelring funktioniert bei mir am be
nur denn Ring um die Eichel.. oder auch dabei was in der HarnröhreMetall natürlich
Er hält die Vorhaut gut zurück und die Eichel ständig freiFür was ist denn so ein Eichelring gut.?
ich kann es dir gerne zeigen..ist der Ring offen, oder muß man denn drüber geben wenn der Penis schlaff ist