Strapse tragen

Grundsätzlich trage ich fast nie einen Slip, wenn es sich nicht vermeiden lässt wie z.B. wegen der Temperatur dann den Slip klarerweise über den Strapsen denn sonst wären diese hinderlich beim Toilettengang und die Strümpfe müssten jedes mal angehängt und nach der Toilette wieder frisch angehängt werden. Da alle meine Strumpfbandgürtel mindestens 6 Strapse und mehr (einer hat sogar 12) haben, ist das lästig und reine Zeitverschwendung.
Fazit: keinen Slip oder diesen über den Strapsen,💋
Einen Strapsguertel mit 6 und sogar 12 Strapse möchte ich auch.Wo hast Du Deine gekauft?Hast ein Foto?Lg
 
2 mal Strapse
 

Anhänge

  • Screenshot_20240612_213737_Gallery.jpg
    Screenshot_20240612_213737_Gallery.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20240612_211550_Gallery.jpg
    Screenshot_20240612_211550_Gallery.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 27
Man mags nicht glauben. Richtungsdiskussion um Unterhoserl.
Wer kommt bloß auf die Idee, das es da eine Art Etikette gibt???
Mal davon abgesehen, daß unsere Sie grundsätzlich und schon seit ewig aus dem Höschenwahnsinn raus ist, sind sie ebenso wie BH verboten.
Und erlaub ich mal ein Hoserl, wird es selbstverständlich drüber getragen. Und das muss ich nicht extra sagen, auf eine andere Idee würde sie nie kommen, egal ob sie zu Behörden geht oder mit Straps etc. in der Wohnung rumläuft. Uns nervts schon, das beim Kauf fast immer Hoserl dabei sind, die wir dann wieder loswerden müssen. Auch wenns den einen oder anderen freut.
Ganz selten darf sie sie drunter tragen aber dann deswegen, weil ich da mal wieder auf Zerstörung und Messerspiele aus bin.
Egal, wie man es dreht oder wendet, drunter ist immer ein Umstand. Vorallem, kein Mensch schaut dir unter den Rock, da spielt es von Haus aus keine Rolle.
Laß die Dinger einfach weg, sinnlose Materialverschwendung..
 
Zurück
Oben