- Reaktionen
- 53.859
Quatsch, sie ist zum Schutz vom Nudelauge gedacht und bei Bedarf zum zügigen hin- und hergleiten.Warum heißt es eigentlich Vorhaut wenn sie doch immer hinten sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch, sie ist zum Schutz vom Nudelauge gedacht und bei Bedarf zum zügigen hin- und hergleiten.Warum heißt es eigentlich Vorhaut wenn sie doch immer hinten sein soll.
Darum ja meine Frage....Quatsch, sie ist zum Schutz vom Nudelauge gedacht und bei Bedarf zum zügigen hin- und hergleiten.
Weil die Beschneidung auch mehrere Nachteile hat. Ich weiß es deshalb, da ich selber wegen einer Phimose beschnitten wurde. Meine Vorhaut hat man auch komplett entfernt.Wenn man die Vorhaut eh immer hinten tragen möchte, warum lasst ihr euch dann nicht beschneiden? Dann hat man gar nicht mehr das „Problem“ mit der Haut
das verwirrt mich auf so vielen ebenen.Ich wurde schon früh erzogen die Vorhaut hinten zu tragen. Auch wenn wir am FKK waren schob mir meine Mutter die Haut zurück. Später dann habe ich mich beschneiden lassen. Hab es auch dann meiner Mutter gezeigt. Sie fand es klasse.
Vor all den anderen Nudisten? Und bis zu welchem Alter hat sie das getan?Auch wenn wir am FKK waren schob mir meine Mutter die Haut zurück.
Das hat nicht nur meine Mutter gemacht.Vor all den anderen Nudisten? Und bis zu welchem Alter hat sie das getan?![]()
das verwirrt mich auf so vielen ebenen.![]()
Dein Vater war auch tätig?Das hat nicht nur meine Mutter gemacht.
Bei mir nichtDein Vater war auch tätig?
Vielleicht ist die Frage nicht bis wann, sondern wie oft pro Minute..Vor all den anderen Nudisten? Und bis zu welchem Alter hat sie das getan?![]()
Ich geb es mal weiter an Kollege @Mitglied #691658Vielleicht ist die Frage nicht bis wann, sondern wie oft pro Minute..![]()
Sieht gut aus, so liebe ich das, sehr gepflegt, super enthaart und die Eichel freigelegt, klasse.Mein bleibt auch immer hinten....
Anhang anzeigen 13153907
Sehr vernünftig und vorbildlich von deiner Mutter, bei mir war es ähnlich.Ich wurde schon früh erzogen die Vorhaut hinten zu tragen. Auch wenn wir am FKK waren schob mir meine Mutter die Haut zurück. Später dann habe ich mich beschneiden lassen. Hab es auch dann meiner Mutter gezeigt. Sie fand es klasse. Mein Vater wollte sich nicht beschneiden lassen
Andere Mütter finden es klasse, wenn der Sprössling mitn Einser-Zeugnis heimkommt.Später dann habe ich mich beschneiden lassen. Hab es auch dann meiner Mutter gezeigt. Sie fand es klasse.
Meine Vorhaut ist immer hinten von alleine,ist schon sehr geil und schön zum anschauen.Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?