Strapse tragen

ist das nicht auch generell eine frage wasman trüber trägt?
Nein ist es nicht.Von der Optik schaut es unter den Bändern besser aus und die Strumpfbänder werden nicht gedrückt und deshalb schaut es schöner aus. Praktischer ist es wenn der Slip ausgetragen wird, wenn ich schnell gefistet oder gefickt werden will geht es schneller, außer ich trage String den schiebt mein Stecher auf die Seite dann geht es auch schnell das er zum Eingang kommt.
Yep.

Slip zum Schluss anziehen, also darüber, ist die komfortablere Variante für einen WC-Besuch.

Darunter ist für Situationen, in denen es an die Wäsche geht oder die Wäsche sichtbar ist (zB Foto-Shootings).
Richtig, wenn ich Sex will und das schnell dann kommt er zum Schluss.Auvh für WC ist es natürlich praktischer als die Strumpfbänder von meiner Korsage zu öffnen.Bei Strapsguertel habe ich auch schon alles nach unten gezogen um den WC Gang zu tätigen.Umstaendlich , mag ich daher nicht so.
 
Yep.

Slip zum Schluss anziehen, also darüber, ist die komfortablere Variante für einen WC-Besuch.

Darunter ist für Situationen, in denen es an die Wäsche geht oder die Wäsche sichtbar ist (zB Foto-Shootings).
Hallo erst mal in die Rund, mir persönlich gefallen Bestrumpfte Frauenbeine besonders gut. Vielleicht magst du uns zeigen wie du sie trägst 🙏
 
nochmals zu meinem gedanken.
wenn frau ein tolles enges kleid trägt und man keinen slip über die strapse trägt sieht man dann nicht die abstehende strapse die die strümpfe halten also die 4 längsteile?
 
Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
Grundsätzlich trage ich fast nie einen Slip, wenn es sich nicht vermeiden lässt wie z.B. wegen der Temperatur dann den Slip klarerweise über den Strapsen denn sonst wären diese hinderlich beim Toilettengang und die Strümpfe müssten jedes mal angehängt und nach der Toilette wieder frisch angehängt werden. Da alle meine Strumpfbandgürtel mindestens 6 Strapse und mehr (einer hat sogar 12) haben, ist das lästig und reine Zeitverschwendung.
Fazit: keinen Slip oder diesen über den Strapsen,💋
 
Zurück
Oben