Strapse tragen

Die brave hat den Slip drunter die böse darüber und die perfekte gar keinen! 🥵
Dann bin ich perfekt.Weil ich mit der Korsage ohne Slip gestern unterwegs war und mein Freund den Rock hoch geschoben hat mich über eine Bank gelehnt und bei den Wetter Outdoor gefickt hat.Leider ist mir dann weil ohne Slip der Sperma am Bein runter geronnen.
 
Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten


;) Ja, wegen der Optik, darüber mag zwar ein bisserl praktischer sein, fürn Sex oder beim Gang aufs WC, aber es schaut aus, als ob sich ein Kleinkind das erste Mal selber angezogen hätte! :mrgreen:

Verständlich dass Palmers seine Models nicht so aussehen lassen will. :joyful:

Die, umgangsspr. Unterhose, wird auch deshalb so genannt, weil sie immer UNTER dem übrigen Gewand getragen wird. :lehrer:
 
Dann bin ich perfekt.Weil ich mit der Korsage ohne Slip gestern unterwegs war und mein Freund den Rock hoch geschoben hat mich über eine Bank gelehnt und bei den Wetter Outdoor gefickt hat.Leider ist mir dann weil ohne Slip der Sperma am Bein runter geronnen.
Da hätte ein string auch nicht geholfen
 
Ein Höschen über einem Strapsgürtel... :verwirrt:

Da bin ich bei @Mitglied #301488 ! Das schaut außer scheiße nur blöd aus.

Entweder das Höschen darunter, oder weg lassen.

Wenn du praktisch willst, zieh Baumwoll Unterhosen an und Socken. Dessous haben nicht den Anspruch praktisch zu sein, sie sollen gut ausschauen. ;)
 
;) Ja, wegen der Optik, darüber mag zwar ein bisserl praktischer sein, fürn Sex oder beim Gang aufs WC, aber es schaut aus, als ob sich ein Kleinkind das erste Mal selber angezogen hätte! :mrgreen:

Verständlich dass Palmers seine Models nicht so aussehen lassen will. :joyful:

Die, umgangsspr. Unterhose, wird auch deshalb so genannt, weil sie immer UNTER dem übrigen Gewand getragen wird. :lehrer:
Danke für die Info, eine Bekannte arbeitet bei Palmers und zufällig sind wir darüber ins Gespräch gekommen, sie weiß natürlich nicht das ich Straps und Korsage trage und hat es mir auch so erklärt. Schöner sieht es aus wenn der Slip darunter ist weil dann die Bänder vom Gürtel nicht durch den Slip an den Körper gedrückt werden und gerade runter gehen. Praktischer ist selbstverständlich anders anziehen also darüber. Wc, Sex z.b geht besser wenn ich Slip darüber trage, ich habe am Samstag den Slip unter der Korsage getragen und der WC Besuch war nicht leicht .Stringtanga ist da kein Problem, kann ich leicht auf die Seite geben.Gefickt werden wenn ich ihn trage haben wir auch schon probiert. Also Slip gehört darunter . Dankeschön für die Antworten.
 
Eine klassische Themenverfehlung, veröffentliche Deine Darstellungen doch im passenden Bilderbereich.
Und noch viel Spaß beim Weichkochen des Gehirns mit den Poppers. Wenn’s unten steht, hört’s oben auf, gell?
Unnötiger Kommentar, ehrlich gesagt kann ich darauf verzichten, denke ihr sucht gar nicht wirklich und seit nur Tastendruecker .Und tschüss
 
Danke für die Info, eine Bekannte arbeitet bei Palmers und zufällig sind wir darüber ins Gespräch gekommen, sie weiß natürlich nicht das ich Straps und Korsage trage und hat es mir auch so erklärt. Schöner sieht es aus wenn der Slip darunter ist weil dann die Bänder vom Gürtel nicht durch den Slip an den Körper gedrückt werden und gerade runter gehen. Praktischer ist selbstverständlich anders anziehen also darüber. Wc, Sex z.b geht besser wenn ich Slip darüber trage, ich habe am Samstag den Slip unter der Korsage getragen und der WC Besuch war nicht leicht .Stringtanga ist da kein Problem, kann ich leicht auf die Seite geben.Gefickt werden wenn ich ihn trage haben wir auch schon probiert. Also Slip gehört darunter . Dankeschön für die Antworten.


;) Es gibt alternativ Höschen die schrittoffen sind, bzw. Body mit Druckknopfverschluss.
 
Zurück
Oben