Vorhaut hinten tragen

Einfach mal ausprobieren ist hier das Motto. Wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann ist es da in der Regel auch feucht und die Vorhaut rutscht wiederr nach vorn. Das gibt sich jedoch recht schnell und wenn der ständige Reiz vom Stoff weg ist, merkt man es auch nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, wenn die Vorhaut hinten ist.

Man muss es nur mal konsequent ausprobieren und die leichte Reizung aushalten. Habe diese Woche in der Dampfsauna die hinten gehabt ohne Probleme.
Eine Frage, Du trägst Deine Vorhaut hinter der Eichel, wenn Du jetzt Deinen Schwanz wichst geht sie dann nicht automatisch wieder nach vorn ich hab da als Beschnittener keine Erfahrung,

Nicht jeder mann ist anatomisch gleich gebaut. Wenn jemand als unbeschnittener Mann gerne sein Vorhaut hinten belässt und das auch gut möglich ist, dann wird er natürlich, wenn er es will beim Wichsen die Vorhaut mit einbeziehen. Dann geht sie selbstverstädlich dabei wieder nach vorn über die Eichel und bedeckt diese und das im Wechsel zwischen bedecken und freilegen. Wenn die Aktion beendet ist, kann er dann ohne Probleme wieder die Vorhaut nach hinten schieben und wenn sie vorher schon dort gut liegen geblieben ist, dann wird sie es jetzt nach dem Wichsen auch. Wo ist das Problem? Aber bei wem es nicht so einfach geht, der muss eben zu Hilfsmitteln greifen, dass die Vorhaut hinten bleibt, z.B. mit Hilfe der "Löffeltrickmethode" oder mit Eichelringen oder ähnlichem. Es gibt gute internationale Foren, die man im Internet findet und dort auch Rat und Hilfe bekommt, wen das Thema interessiert.

Eine Frage, Du trägst Deine Vorhaut hinter der Eichel, wenn Du jetzt Deinen Schwanz wichst geht sie dann nicht automatisch wieder nach vorn ich hab da als Beschnittener keine Erfahrung,
OK - Aufklärung!