Vorhaut hinten tragen

Einfach mal ausprobieren ist hier das Motto. Wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann ist es da in der Regel auch feucht und die Vorhaut rutscht wiederr nach vorn. Das gibt sich jedoch recht schnell und wenn der ständige Reiz vom Stoff weg ist, merkt man es auch nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, wenn die Vorhaut hinten ist.

Man muss es nur mal konsequent ausprobieren und die leichte Reizung aushalten. Habe diese Woche in der Dampfsauna die hinten gehabt ohne Probleme.
Eine Frage, Du trägst Deine Vorhaut hinter der Eichel, wenn Du jetzt Deinen Schwanz wichst geht sie dann nicht automatisch wieder nach vorn ich hab da als Beschnittener keine Erfahrung,

Nicht jeder mann ist anatomisch gleich gebaut. Wenn jemand als unbeschnittener Mann gerne sein Vorhaut hinten belässt und das auch gut möglich ist, dann wird er natürlich, wenn er es will beim Wichsen die Vorhaut mit einbeziehen. Dann geht sie selbstverstädlich dabei wieder nach vorn über die Eichel und bedeckt diese und das im Wechsel zwischen bedecken und freilegen. Wenn die Aktion beendet ist, kann er dann ohne Probleme wieder die Vorhaut nach hinten schieben und wenn sie vorher schon dort gut liegen geblieben ist, dann wird sie es jetzt nach dem Wichsen auch. Wo ist das Problem? Aber bei wem es nicht so einfach geht, der muss eben zu Hilfsmitteln greifen, dass die Vorhaut hinten bleibt, z.B. mit Hilfe der "Löffeltrickmethode" oder mit Eichelringen oder ähnlichem. Es gibt gute internationale Foren, die man im Internet findet und dort auch Rat und Hilfe bekommt, wen das Thema interessiert.

Eine Frage, Du trägst Deine Vorhaut hinter der Eichel, wenn Du jetzt Deinen Schwanz wichst geht sie dann nicht automatisch wieder nach vorn ich hab da als Beschnittener keine Erfahrung,
OK - Aufklärung!
Die Vorhaut bleibt anatomisch eigentlich immern vorn. Selbst wenn er steif ist, hat die ja eine Länge, die auch dann die Eichel zumindest teilweise bedecken kann. Wenn die Haut straff ist, bleibt sie natürlich leichter hinten hängen. Im normalen Leben kann man es jedoch auch schaffen, dass sie mehr oder weniger dauerhaft auch hinter der Eichel hängen bleibt und die blanke Eichel frei liegt. Die reibt dann halt schön an der Hose, aber man gewöhnt sich schnell dran. Denke manchmal, die ist wieder nach vorn gerutscht, Fehlanzeige, sie ist noch hinten. Trotzdem gibts immer wieder die Situation, dass die nach vorn rutscht, vor allem bei Bewegung und wenn er "sehr entspannt und klein ist". Sie bleibt auch hinten, weil sie in der zurückgezogenen Haltung doch leicht anschwillt und so vor dem Eichelkranz halt hängen bleibt. Habe damit aber noch keine Probleme gehabt.

Beim wichsen kommt Bewegung rein und es kommt darauf an. Wenn er steif ist, bleibt sie schon hinten und vorher kommt es halt drauf an, wie handwerklich du da ran gehst und wie feucht das ganze ist. Oder halt wie steif er gerade ist. Ich habe beim Wichsen normal die Vorhaut doch noch eher vorn, geht aber auch hinten.

Also - es kommt darauf an...

OK - Aufklärung!
Die Vorhaut bleibt anatomisch eigentlich immern vorn. Selbst wenn er steif ist, hat die ja eine Länge, die auch dann die Eichel zumindest teilweise bedecken kann. Wenn die Haut straff ist, bleibt sie natürlich leichter hinten hängen. Im normalen Leben kann man es jedoch auch schaffen, dass sie mehr oder weniger dauerhaft auch hinter der Eichel hängen bleibt und die blanke Eichel frei liegt. Die reibt dann halt schön an der Hose, aber man gewöhnt sich schnell dran. Denke manchmal, die ist wieder nach vorn gerutscht, Fehlanzeige, sie ist noch hinten. Trotzdem gibts immer wieder die Situation, dass die nach vorn rutscht, vor allem bei Bewegung und wenn er "sehr entspannt und klein ist". Sie bleibt auch hinten, weil sie in der zurückgezogenen Haltung doch leicht anschwillt und so vor dem Eichelkranz halt hängen bleibt. Habe damit aber noch keine Probleme gehabt.

Beim wichsen kommt Bewegung rein und es kommt darauf an. Wenn er steif ist, bleibt sie schon hinten und vorher kommt es halt drauf an, wie handwerklich du da ran gehst und wie feucht das ganze ist. Oder halt wie steif er gerade ist. Ich habe beim Wichsen normal die Vorhaut doch noch eher vorn, geht aber auch hinten.

😘 Danke für Deine Aufklärung 🥰

OK - Aufklärung!

Stimmt, dem kann ich voll zustimmen und aus eigenerErfahrung bestätigen.

Ich trage seit 18 Tagen die Vorhaut hinten und sie rutscht kaum nach vorne. Heute am Morgen bin ich dann ohne Unterhose in die Jeans geschlüpft und einkaufen gegengen. War irgendwie ein geiles Gefühl. Mal sehen, was das Experiment noch so mit sich bringt.

Ich trage seit 18 Tagen die Vorhaut hinten und sie rutscht kaum nach vorne. Heute am Morgen bin ich dann ohne Unterhose in die Jeans geschlüpft und einkaufen gegengen. War irgendwie ein geiles Gefühl. Mal sehen, was das Experiment noch so mit sich bringt.
servus,.. zeigs mir mal.. neben deiner Frau..gg

Stimmt nicht, ich kenne persönlich etliche Männer bei denen das super funktioniert und die seit vielen Jahren ihre Vorahut ständig hinten belassen.
Wie geht das?

Wenn du eine Phimose hast, okay. Ich hatte das mal - will nicht ins Detail gehen - es war jedenfalls unangenehm. Wenn die Vorhaut sehr eng ist, kann es sein, dass sie nicht von selbst zurückgleitet. Aber dann ist das Hochschieben auch ziemlich unangenehm. Und Phimose ist ja eigentlich ein Krankheitsbild.

Vielleicht, wenn Leute knapp an der Phimose sind... Aber ich würde denken, dass das recht selten ist... hm hm.

Am Anfang ein geiles Gefühl wenn die Eichel immer freiliegt und am Stoff leicht scheuert oder auch wenn beim baden die Sonne draufbrennt, aber Mann bzw die Eichel gewöhnt sich daran - aber es macht auch nach Jahrzehnten noch ab und zu geil, besonders wenn du spürst wie andere dich anschauen.

Zum Beispiel so...
...da stehen ein paar gute Tipps drin 😎

Zurück
Oben