- Reaktionen
- 15.282
- Checks
- 31
Da gibt es noch andere Möglichkeiten...Es gibt alternativ Höschen die schrittoffen sind, bzw. Body mit Druckknopfverschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es noch andere Möglichkeiten...Es gibt alternativ Höschen die schrittoffen sind, bzw. Body mit Druckknopfverschluss.
Stimmt! Halterlose sind weitaus praktischer und optisch auch reizvoller!Und Strapse müssen's sein, Halterlose gehen gar nicht?
Ich finde die sehen toll aus, sogar besser als Straps und machen null Probleme.
Nein , natürlich gehen Halterlose auch, ich habe vor einem Jahr im Winter fast nur solche getragen in vielen Farben.Blickdicht und viele haben Sie auch gesehen und sahen unten aus wie normale Socken.Und Strapse müssen's sein, Halterlose gehen gar nicht?
Ich finde die sehen toll aus, sogar besser als Straps und machen null Probleme.
So gehört das, keinen Slip und das sperma läuft dann raus, natürlich wird dann weiter gegangen und nichts weggewischt, darf man und soll man sehen!Dann bin ich perfekt.Weil ich mit der Korsage ohne Slip gestern unterwegs war und mein Freund den Rock hoch geschoben hat mich über eine Bank gelehnt und bei den Wetter Outdoor gefickt hat.Leider ist mir dann weil ohne Slip der Sperma am Bein runter geronnen.
Habe auch immer so ein Kribbeln wenn ich als Sonja auf die Damentoilette gehe ,bin natürlich geschminkt mit Perücke und alle Nägel lackiert.Bald ist es wieder soweit.Freue mich.Ich,Crossdresser ziehe das Höschen grundsätzlich unter die Strapse. Wenn ich als Crossdresser losziehe,dann mit allen Konsequenzen. Damentoilette,im Sitzen pinkeln usw..Damentoilette in der heutigen Zeit, kaum ein Problem. Das schönste daran ist das kribbeln im Bauch und bischen tiefer.....
Sehr schöner Anblick, rasiert und super Figur. Gefällt mir.Bist du so am Arbeitsplatz?Oder Home-Office?Anhang anzeigen 11559783heute im Office.. sind zwar keine Strapse… die kommen später.
Hallo… am ArbeitsplatzSehr schöner Anblick, rasiert und super Figur. Gefällt mir.Bist du so am Arbeitsplatz?Oder Home-Office?
Wow ,Anhang anzeigen 11559783heute im Office.. sind zwar keine Strapse… die kommen später.
Ich auch bitteWow ,
Da will ich auch arbeiten.
Vielen lieben Dank dafürTja, auch wenn ich da jetzt die hocherotischen Fantasien durchbreche: Strapse sind nicht als Reizwäsche erfunden worden.
Es gab früher keine andere Möglichkeit, Strümpfe oben zu halten, als sie mit Strumpfbandgürtel (die gar nicht so sexy aussahen) zu fixieren. Da Strümpfe ursprünglich auch nur für Frauen gedacht waren, trug man die Unterhosen über den Strapsen. Das erleichterte den WC-Gang ungemein, weil man sich nicht jedesmal komplett ausziehen musste. Nur Unterhose runter und auf die Muschel setzten. Strumpfgürtel, Strapse und Strümpfe blieben so unangetastet.
So, das war jetzt die Geschichtsstunde! Und jetzt lass ich euch alle weiter fachsimpeln.
Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch.