Strapse tragen

Ich glaub bei mir wird es auch langsam zu einer art Fetisch. Außer zu beruflichen Zwecken trage ich kaum mehr Hosen. Meist Strümpfe, Strapse, also hauptsächlich Nylon...
Hab da so ein Mittelding zwischen Strapse und Strümpfe gefunden, das lässt viel Spielraum.
Was daran großartig bizarr ist, erschließt sich mir nicht.
 
Ich,Crossdresser ziehe das Höschen grundsätzlich unter die Strapse. Wenn ich als Crossdresser losziehe,dann mit allen Konsequenzen. Damentoilette,im Sitzen pinkeln usw..Damentoilette in der heutigen Zeit, kaum ein Problem. Das schönste daran ist das kribbeln im Bauch und bischen tiefer.....
 
:unsure: Und Strapse müssen's sein, Halterlose gehen gar nicht?

:happy::up: Ich finde die sehen toll aus, sogar besser als Straps und machen null Probleme.
Nein , natürlich gehen Halterlose auch, ich habe vor einem Jahr im Winter fast nur solche getragen in vielen Farben.Blickdicht und viele haben Sie auch gesehen und sahen unten aus wie normale Socken.
 
Dann bin ich perfekt.Weil ich mit der Korsage ohne Slip gestern unterwegs war und mein Freund den Rock hoch geschoben hat mich über eine Bank gelehnt und bei den Wetter Outdoor gefickt hat.Leider ist mir dann weil ohne Slip der Sperma am Bein runter geronnen.
So gehört das, keinen Slip und das sperma läuft dann raus, natürlich wird dann weiter gegangen und nichts weggewischt, darf man und soll man sehen! 🥵
 
Ich,Crossdresser ziehe das Höschen grundsätzlich unter die Strapse. Wenn ich als Crossdresser losziehe,dann mit allen Konsequenzen. Damentoilette,im Sitzen pinkeln usw..Damentoilette in der heutigen Zeit, kaum ein Problem. Das schönste daran ist das kribbeln im Bauch und bischen tiefer.....
Habe auch immer so ein Kribbeln wenn ich als Sonja auf die Damentoilette gehe ,bin natürlich geschminkt mit Perücke und alle Nägel lackiert.Bald ist es wieder soweit.Freue mich.
 
Dessous zieh man nicht aus, man schiebt sie beiseite! IMMER den String unter den Strapsen tragen, sonst verliert das die Ästhetik für mich! Es hat sich auch noch nie jemand beschwert!
 
Tja, auch wenn ich da jetzt die hocherotischen Fantasien durchbreche: Strapse sind nicht als Reizwäsche erfunden worden.
Es gab früher keine andere Möglichkeit, Strümpfe oben zu halten, als sie mit Strumpfbandgürtel (die gar nicht so sexy aussahen) zu fixieren. Da Strümpfe ursprünglich auch nur für Frauen gedacht waren, trug man die Unterhosen über den Strapsen. Das erleichterte den WC-Gang ungemein, weil man sich nicht jedesmal komplett ausziehen musste. Nur Unterhose runter und auf die Muschel setzten. Strumpfgürtel, Strapse und Strümpfe blieben so unangetastet.

So, das war jetzt die Geschichtsstunde! :lehrer: Und jetzt lass ich euch alle weiter fachsimpeln.
 
Tja, auch wenn ich da jetzt die hocherotischen Fantasien durchbreche: Strapse sind nicht als Reizwäsche erfunden worden.
Es gab früher keine andere Möglichkeit, Strümpfe oben zu halten, als sie mit Strumpfbandgürtel (die gar nicht so sexy aussahen) zu fixieren. Da Strümpfe ursprünglich auch nur für Frauen gedacht waren, trug man die Unterhosen über den Strapsen. Das erleichterte den WC-Gang ungemein, weil man sich nicht jedesmal komplett ausziehen musste. Nur Unterhose runter und auf die Muschel setzten. Strumpfgürtel, Strapse und Strümpfe blieben so unangetastet.

So, das war jetzt die Geschichtsstunde! :lehrer: Und jetzt lass ich euch alle weiter fachsimpeln.
Vielen lieben Dank dafür 🤗
 
Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch.

Yep.

Slip zum Schluss anziehen, also darüber, ist die komfortablere Variante für einen WC-Besuch.

Darunter ist für Situationen, in denen es an die Wäsche geht oder die Wäsche sichtbar ist (zB Foto-Shootings).
 
Zurück
Oben