- Reaktionen
- 33.162
- Checks
- 8
was es nicht alles gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war keine klassische Beschneidung im herkömmlichen Sinn, es war ein Arbeitsunfall in meiner Lehrzeit,Anfangs? Hast du dich beschneiden lassen?
Lass dich beschneidenWeil ich es schön finde das meine Eichel frei ist z.b Saune, Fkk usw
Überlege es Dir gut, denn das ist eine Sache die Du nicht mehr rückgängig machen kannst, lass Dich vor allem von einem Urologen Deines Vertrauens beraten,bin da schon am überlegen
Lass dich einfach beschneiden, dann sollte dein Problem gelöst sein.Die Vorhaut solange hinten tragen das sie von selbst hinten bleibt - also zurückgezogen!
Also meine ist immer hinten ☺Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Wo zeigst die denn wenn ich fragen darfIch finde es auch toll, meine blanke Eichel zu zeigen.
Würdest du das evtl. näher beschreiben? Gerne auch PN. DankeEs war keine klassische Beschneidung im herkömmlichen Sinn, es war ein Arbeitsunfall in meiner Lehrzeit,
Ja das ist bei mir so, vorhaut ist immer hinter der Eichel. Wurde eben früher von meiner Mutter so oft zurückgeogen, damit sie nicht verengt bleibt.Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Hört sich interessant an, aber wie macht man das ohne Hilfsmittel? Gibts Bilder?Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Sozusagen "startbereit"Wenn er hart ist, ist die Vorhaut automatisch hinten.