Strapon welche Sie mag das ??

Strap On

• Umfrageteilnehmer
    97
Also ich find es verdammt toll hin und wieder den Strap on zu benutzen, und den Mann mal in der unterwürfigen Rolle vor mir zu haben, liegt aber auch sicher daran, dass hin und wieder meine dominante Ader durchschlägt....gg, und ich bekennende Pofetischistin bin....;), so ein geiler Männerpo erregt mich einfach ungemein...:mrgreen:

Gibs mir.

ich mag gerne anal verwöhnt werden, leider mag meine frau das nur gelegentlich

Uns gefällt das Spiel mit dem Strap on. Wir haben einen, der auch innen einen Schwanz hat für mich. Mein Partner steht drauf von mir gefickt zu werden und ichfinde es auch total geil.

Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer Frau, die mal mit mir solche Sachen macht, das is halt schwierig jemanden auf sowas anzusprechen.....

Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer Frau, die mal mit mir solche Sachen macht, das is halt schwierig jemanden auf sowas anzusprechen.....

ja, das ist richtig!
wir haben eigentlich in einer geilen stunde mal über unserer geheimsten träume gesprochen, da sind wir draufgekommen, dass wir bestimmte neigungen unterdrückt haben, weil wir dachten das ist dem partner nicht zuzumuten.
wir haben uns versprochen in zukunft offen zu reden, nicht entsetzt zu sein, aber auch nicht endtäuscht zu sein, wenn der partner dies nicht möchte.
aber fast alles, was wir zu zweit machen können, haben wir auch umgesetzt, und.... es hat unserer beziehung echt gut getan.
sie wollte ihr leichte sado-neigung mal ausleben, und ich meine maso. hätten wir nicht darüber geredet, wären es nur träume geblieben.
unten ein bild, wie sie mich gefesselt, mit einer elektischen mini-seilwinde an den eiern aufhängt und einem dildo mit 7 cm durchmesser fickt.
Anhang anzeigen 163216
bei dieser aktion sind wir beide irre gekommen.

also redet offen miteinander, träume soll man ausleben.

lg hodensack1

ja, das ist richtig!
wir haben eigentlich in einer geilen stunde mal über unserer geheimsten träume gesprochen, da sind wir draufgekommen, dass wir bestimmte neigungen unterdrückt haben, weil wir dachten das ist dem partner nicht zuzumuten.
wir haben uns versprochen in zukunft offen zu reden, nicht entsetzt zu sein, aber auch nicht endtäuscht zu sein, wenn der partner dies nicht möchte.
aber fast alles, was wir zu zweit machen können, haben wir auch umgesetzt, und.... es hat unserer beziehung echt gut getan.
sie wollte ihr leichte sado-neigung mal ausleben, und ich meine maso. hätten wir nicht darüber geredet, wären es nur träume geblieben.
unten ein bild, wie sie mich gefesselt, mit einer elektischen mini-seilwinde an den eiern aufhängt und einem dildo mit 7 cm durchmesser fickt.
Anhang anzeigen 163216
bei dieser aktion sind wir beide irre gekommen.

also redet offen miteinander, träume soll man ausleben.

lg hodensack1

Na bumm, sehr heftiges Bild, da tun mir schon beim Anblick die Eier weh. Aber toll das ihr zueinander gefunden habt.

Na bumm, sehr heftiges Bild, da tun mir schon beim Anblick die Eier weh. Aber toll das ihr zueinander gefunden habt.

danke für deine worte, der schmerz gehört einfach dazu, das ist eben so bei maso-sado praktiken.

lg hodensack1

da wäre ich auch nicht abgeneigt von der Frau mit nen schönen Strapon durchgeramtermelt zu werden. Mal ein guter Fick von einen schönen Frau.

Hallo zu sammen

Also meine Partnerin steht voll drauf mich mit dem Strepon oder einem Dildo in den Arsch zu ficken, Sie macht das total an, Sie ist dann immer glitschnass.
Macht uns beiden irre Spass, solte jeder mal versuchen.

LG D. u. W.

Zurück
Oben