Strapon

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Damen
Gibt es unter euch welche, die es geil finden, einen Mann mit hartem Knackarsch ausdauernd zu befriedigen? Gut wäre es, wenn das Teil einen Innendildo hätte, damit du auch so richtig in Fahrt kommst.

Besonders reizvoll würde ich es mit einem strapless Strapon finden. Du in engen schwarzen Strümpfen und dann das große Teil zwischen deinen Schenkeln ...

Die Frage damit ist vielmehr ob deine Frau auch für andere zur Verfügung steht?

Da bist du zu beneiden
Haben schon alles mögliche probiert egal mit Nadeln oder ohne injektionen fessln alles mögliche einfach und es war immer sau geil kann nur nicht alles erzählen weil es einfach viel zu viel ist. Zb siehe Profil Bild ist eine Sache was ich bei ihr gemacht habe oder lese mein Profil was wir alles machen
Mache bei ihr immer Orgasmus Kontrolle und sie ist gefesslt dabei .das heißt
mit 1 summsi in der mumu und einen analstöbsl zum aufpumpen und vibro Funktion im popscherl
danach spreize ich die schammlippen lege den kitzler frei und mit dem vibro Ei halte ich voll drauf
Sie geht ab wie ne Rakete wenn's im poscherl in der mumu und am kitzler gleichzeitg vibriert dazu noch aufgepumpt im popscherl
Ne Viertelstunde quäle ich sie locker ohne Pause Und sie windet sich in den fessln vor geilheit
Höre dann meist aber nach 15 Minuten auf weil ich Angst um meine Prinzessin hab das sie mir mit dem Kreislauf kolapiertt.
Sie dankt es mir meist dafür mit nem blowjob tief im Hals und schluckt alles da geh ich dann ab wie ne Rakete weil ich von ihrer Orgasmus Kontrolle geil geworden bin

Zurück
Oben