Frauen mit Strapon

Mich erregt es schon total, wenn ich den Mann den Arsch feucht lecke um ihn dann schön ficken zu können. Ich mag es auch wenn er auf mir reitet. Er darf auch gerne meine Wäsche tragen. Da bin ich sehr offen. Leider mögen es nicht viele Männer wenn ich an Ihrem Loch rum spiele :rolleyes:
Das sind, bis du die Damenwäscheträger absolut alles von uns fix eingebaute Spielarten die es unbedingt braucht 🌶

Mich erregt es schon total, wenn ich den Mann den Arsch feucht lecke um ihn dann schön ficken zu können. Ich mag es auch wenn er auf mir reitet. Er darf auch gerne meine Wäsche tragen. Da bin ich sehr offen. Leider mögen es nicht viele Männer wenn ich an Ihrem Loch rum spiele :rolleyes:
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frau nicht so gern an männlichen Arsch spielt, geschweige denn ihn ficken möchte.
Ich selbst liebe es, den Arsch bespielt zu bekommen, den Strapon durfte ich aber leider noch nicht spüren. Das bleibt noch ein Wunsch.

Also an und in meinem kannst dich nach Lust und Laune austoben :love: :love:

Ich denke, dass oft viel mehr möglich wäre, wenn die Partner offener miteinander wären und das, was sie wirklich wollen, öfter aussprechen würden. Das bedeutet ja nicht, dass man das dann auch alles umsetzen muss, aber zumindest weiß man, was der andere gerne hätte. Ich hab mich schon öfter von Frauen mit Dildos oder Umschnaller ficken lassen und die haben es immer auch gerne gemacht. Offenheit ist das A und O in einer Beziehung, finde ich :)

:oops:

Meine Liebste macht es mir immer wieder mit dem Strap On und sicher nicht nur um mir eine Freude zu machen sondern weil es ihr selbst auch was bringt, hatte schon öfter einen Orgasmus dabei - abgesehen von meinem.

Zurück
Oben