Frauen mit Strapon

Mich erregt es schon total, wenn ich den Mann den Arsch feucht lecke um ihn dann schön ficken zu können. Ich mag es auch wenn er auf mir reitet. Er darf auch gerne meine Wäsche tragen. Da bin ich sehr offen. Leider mögen es nicht viele Männer wenn ich an Ihrem Loch rum spiele :rolleyes:
Mir würde es gefallen wenn du an mir rum spielst und ich dabei deine Wäsche tragen darf!! 😉

Mich erregt es schon total, wenn ich den Mann den Arsch feucht lecke um ihn dann schön ficken zu können. Ich mag es auch wenn er auf mir reitet. Er darf auch gerne meine Wäsche tragen. Da bin ich sehr offen. Leider mögen es nicht viele Männer wenn ich an Ihrem Loch rum spiele :rolleyes:
Schade das nicht alle Frauen so denken wie du! Es gibt nix besseres als zuerst geleckt und anschließend mit dem Strap on von zart bis hart genommen zu werden 😍😋

Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon ;) verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
Meine Prinzessin fickt mich auch immer mit dem Strapon in den Arsch und hat
dabei noch selbst 2 Dildos in Mumu und Arsch und kommt heftig selbst zum Orgasmus überhaupt wenn sie noch zusätzlich meinen Schwanz haltet 😁

Meine Prinzessin fickt mich auch immer mit dem Strapon in den Arsch und hat
dabei noch selbst 2 Dildos in Mumu und Arsch und kommt heftig selbst uum Orgasmus überhaupt wenn sie noch zusätzlich meinen Schwanz haltet 😁
Mein Traum wäre einmal....Würde gerne mal ein Mädl in den Arsch ficken während ich mit ihrer Mumu Spiel ,und ein anderes Mädl muss mich gleichzeitig in den Arsch ficken während sie selbst 2 Dildos in Arsch und Mumu hat...leider noch nicht 2 Mädls dafür gefunden 😪😢

Mein Traum wäre einmal....Würde gerne mal ein Mädl in den Arsch ficken während ich mit ihrer Mumu Spiel ,und ein anderes Mädl muss mich gleichzeitig in den Arsch ficken während sie selbst 2 Dildos in Arsch und Mumu hat...leider noch nicht 2 Mädls dafür gefunden 😪😢
Na Eine hast du ja schon dazu..

Das glaub ich dir gerne...da spielen die meisten nicht mit
Wobei Ich es eigentlich nicht verstehe...was ist dabei wenn eine Frau einen Mann Anal verwöhnt oder andere Dinge machen sollen......Wir oder zumindest Ich machen ja auch alles für die Frauen und Blödsinn mit ....aber selbst wollen Sie das Wir Ihre Wünsche erfüllen....Ich persönlich hab mir geschworen das ich keine Mädls Irgendwelche Wünsche mehr erfüllen werde, wenn nichts zurück kommt...sehe Ich echt nicht ein ....wo bleibt da mein Vergnügen .....die wollen immer alles haben und geiles erleben.....Aber selber nix machen und andere nur ausnutzen sicher nicht...ein jeder Mann der sich ausnutzen lässt ist selber Schuld....hab das leider auch erst lernen müssen....die kann noch so geil und hübsch sein....egal wenn nichts von meinen Verlangen zurück kommt....dann weiß Sie wo da Maurer das Loch gelassen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei Ich es eigentlich nicht verstehe...was ist dabei wenn eine Frau einen Mann Anal verwöhnt oder andere Dinge machen sollen......Wir oder zumindest Ich machen ja auch alles für die Frauen und Blödsinn mit ....aber selbst wollen Sie das Wir Ihre Wünsche erfüllen....Ich persönlich hab mir geschworen das ich keine Mädls Irgendwelche Wünsche mehr erfüllen werde, wenn nichts zurück kommt...sehe Ich echt nicht ein ....wo bleibt da mein Vergnügen .....die wollen immer alles haben und geiles erleben.....Aber selber nix machen und andere nur ausnutzen sicher nicht...ein jeder Mann der sich ausnutzen lässt ist selber Schuld....hab das leider auch erst lernen müssen....die kann noch so geil und hübsch sein....egal wenn nichts von meinen Verlangen zurück kommt....dann weiß Sie wo da Maurer das Loch gelassen hat
Dem ist nichts hinzuzufügen mein Freund

Dem ist nichts hinzuzufügen mein Freund
Is so...leider gibt es nur sehr sehr wenige Mädls die wirklich in Ordnung sind wie meine Prinzessin...die tauchen leider in der gesamten Masse unter und sind nur sehr schwer zu finden und müssen unnötig leiden wegen diverese andere ...S.....naja wills net schreiben was ich ma denke...und sehr sehr traurig finde ich noch dazu die Frauen die Finanzielle Intresse haben ....sollens mit Arbeiten probieren entweder kein Job oder nur so a Nudljob haben wos nichts verdienen und die Männer die Eseln so dumm sind und denen Frauen das Geld in den Arsch schieben damit Sie in den Arsch gefickt werden oder andere Sachen machen....denen schieb Ich maximal was anderes in den Arsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke es gibt ziemlich viele solche Männer, die daran gefallen finden.

Schon der Gedanke daran macht mich geil, würde natürlich auch deine Rosette außen und innen mit meiner Zunge verwöhnen wollen. Noch geiler macht es mich dabei deine Wäsche tragen zu dürfen. Schade das ich nicht dein Mann bin. Geile Grüße.

Zurück
Oben