- Reaktionen
- 18.428
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lechz*... i würd mi freiwillig als Versuchsobjekt......Ich nehme regelmäßig manch Partner und viele Partnerinnen mit dem strapon verschiedene frössen und längen, mit innensitzenden dildos für mich. Entweder sanft, oder wenn mir danach ist auch mal richtig heftig.der Männche orgasmus ist dabei der hammer, vor allem dann wenn ich ihn Missionar nehme und ne andere frau seinen schwanz noch reitet.
Toller Traum....als Single laut deinen AngabenMeine Freundin liebt es mich mit ihrem Strapon zu ficken. Vorallem wenn dabei auch noch jemand zu schaut.
das kann ich nachvollziehen und bestätigenViele Frauen sind sexuell egoistisch ein stück weit ,was ihnen gefällt ist willkommen und Dinge für den Mann zu tun eher ungewollt
Wer mich so ködern will reizt mich nicht.*lechz*... i würd mi freiwillig als Versuchsobjekt......
Wie fühlt man sich so in der Opferrolle ?Viele Frauen sind sexuell egoistisch ein stück weit ,was ihnen gefällt ist willkommen und Dinge für den Mann zu tun eher ungewollt
Keine Ahnung da ich kein Opfer binWie fühlt man sich so in der Opferrolle ?
Dafür jammerst du aber ganz schön.Keine Ahnung da ich kein Opfer bin
Das war ein Tatsache kein jammern ,ich komme nicht zu kurz keine sorgeDafür jammerst du aber ganz schön.
Ich auch schon länger aber in Oberösterreich gibt's auch keine Frauen oder bi Paare die das wollen lgSuche auch jemanden der mich mal mit einem Strap on nimmt
Ja genau, gibt genug Frauen die das machen, aber die verlangen wie für alles halt Geld!Wenn dafür bezahlst ist es einfach
Ja genau, gibt genug Frauen die das machen, aber die verlangen wie für alles halt Geld!
Ne ich lebe in Deutschlandkennst du eine in Tirol?
Da sind die Frauen doch viel offenerNe ich lebe in Deutschland