Strapse-Halterlose

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ef- Community!! Habe an die Damen eine Frage? Wer von euch trägt heute zur Arbeit oder einfach so Strapse oder Halterlose? Hatte heute ein schönes Erlebnis!! War heute in der Früh bei einer Firma laden und wie ich mir die Lieferscheine dann von Büro abgeholt habe! Ist mir aufgefallen das die Sekretärin Strapse trägt!! Ich habe mich auch mit ihr darüber unterhalten!! Darum meine frage mich würde es einfach Interessieren!! Liebe Grüße
 
ich arbeite zu 95% mit männern und es reicht schon, einfach einen normalen rock anzuziehen, oder dass nur 3cm von der busenfalte im dekollete sichtbar sind, dass manche ungut starren. ich werd mich hüten sichtbare strapse zu tragen. :X3:
 
ich arbeite zu 95% mit männern und es reicht schon, einfach einen normalen rock anzuziehen, oder dass nur 3cm von der busenfalte im dekollete sichtbar sind, dass manche ungut starren. ich werd mich hüten sichtbare strapse zu tragen. :X3:
Der TE hatte sehr wahrscheinlich nur einen Wachtraum. :mrgreen:
 
Hallo liebe Ef- Community!! Habe an die Damen eine Frage? Wer von euch trägt heute zur Arbeit oder einfach so Strapse oder Halterlose? Hatte heute ein schönes Erlebnis!! War heute in der Früh bei einer Firma laden und wie ich mir die Lieferscheine dann von Büro abgeholt habe! Ist mir aufgefallen das die Sekretärin Strapse trägt!! Ich habe mich auch mit ihr darüber unterhalten!! Darum meine frage mich würde es einfach Interessieren!! Liebe Grüße
Wenn du mich auf das ansprechen würdest, Gespräch würd ich sicher keines führen und dir auch sagen, dass du deine Augen lieber woanders hinrichten solltest.
 
Wenn du mich auf das ansprechen würdest, Gespräch würd ich sicher keines führen und dir auch sagen, dass du deine Augen lieber woanders hinrichten solltest.

Jeder ist halt verschieden!! Ich hatte von ihr hallt nicht den Eindruck das es ihr unangenehm war im Gegenteil sie hat von sich aus angefangen zureden wie ich sie auf die Strapse angesprochen habe und fragen darf man doch oder nicht?
 
Jeder ist halt verschieden!! Ich hatte von ihr hallt nicht den Eindruck das es ihr unangenehm war im Gegenteil sie hat von sich aus angefangen zureden wie ich sie auf die Strapse angesprochen habe und fragen darf man doch oder nicht?
eine fremde Frau direkt auf ihre Strapse ansprechen....ist auch eine Herangehensweise...naja meine wäre es sicher nicht....
 
eine fremde Frau direkt auf ihre Strapse ansprechen....ist auch eine Herangehensweise...naja meine wäre es sicher nicht....
Mir passierte das vor 65 Jahren unabsichtlich in den USA: Die Sekretärin Jean trug einen auffälligen Gürtel um die schlanken Hüfte, und ich wollte diesen bewundernd loben mit den Worten: "o Jean, what a nice girdle on your waste!" lch wusste ja nicht, dass "Gürtel" "Belt" und "Girdle" "Hüftgürtel" heisst. Nachdem das geklärt war, antwortete Jean lachend: "Hans, l really do! Want to see it?"
 
Wenn du mich auf das ansprechen würdest, Gespräch würd ich sicher keines führen und dir auch sagen, dass du deine Augen lieber woanders hinrichten solltest.
Man muss aber auch zugeben, dass heutzutage im Alltag Frauen mit Röcken eine Seltenheit sind. Von Strümpfen und/oder Strapsen einmal ganz abgesehen. Und wenn Mann dann einmal einen Fleck nackter Haut bzw. sexy Beine sieht, dann kann Mann meistens nicht wegsehen.....
 
niemals sex wäsche in der firma - in unserem fernfahrermileau würden die meisten das gleich als einladung für mehr missverstehen...
 
Mein alter Herr hatte eine sehr gute Faustregel.
Strapse tragen Damen Halterlose nur Schlampen.
Obwohl gegen Schlampen nichts einzuwenden ist.
🤔
 
Im medizinischen Bereich sind Strapse obligat und natürlich Slipless. Die Patienten sollen ja schnell gesund werden :ironie:

Zum Thema:
Never ever, das trag ich nur privat. Da aber dafür sehr oft und gerne.
 
Strümpfe an Strapsen ziehen mich mehr an als halterlose Strümpfe, obwohl ich auch diese den Strumpfhosen vorziehe. lch fickte Frauen lieber bestrumpft als mit nackten Beinen.
 
Hallo liebe Ef- Community!! Habe an die Damen eine Frage? Wer von euch trägt heute zur Arbeit oder einfach so Strapse oder Halterlose? Hatte heute ein schönes Erlebnis!! War heute in der Früh bei einer Firma laden und wie ich mir die Lieferscheine dann von Büro abgeholt habe! Ist mir aufgefallen das die Sekretärin Strapse trägt!! Ich habe mich auch mit ihr darüber unterhalten!! Darum meine frage mich würde es einfach Interessieren!! Liebe Grüße


:unsicher: Naja und? Wo ist der Erfahrungsbericht, was hat sie genau gezeigt, was hat sie genau gesagt, was hast du zurückgestottert???? :shy:
 
Zurück
Oben