- Reaktionen
- 2.283
Bei kuchen hört er auf
noch hättest ne chance .
kopfschmerztabletten kuchen kaffee alles vorhanden xD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei kuchen hört er auf
Zwengan Thema warad‘s - vielleicht kannst de Situation nu retten wenn Du Dir Strapse anziagst, sunst siach i schwoaz…hahaha
und i bin arschig isch klar .
Zwengan Thema warad‘s - vielleicht kannst de Situation nu retten wenn Du Dir Strapse anziagst, sunst siach i schwoaz…
Erdbeersprudel? Da hast am nächsten Tag Schädelwehi hät sogar kopfschmerztabletten in flüssig form zum trinken.... schmeckt nach erdbeeren .
Erdbeersprudel? Da hast am nächsten Tag Schädelweh
Sag niemals niedinge die nie passieren werden .
Sag niemals nie
Arbeitssicherheit! Überhitzung der Oberschenkel- und Hüftregion ist ein Ernst zu nehmendes geschweige denn zu vernachlässigendes ProblemWarum sollten sie das?
Wo ist ihr Vorteil?
Kommen mir in dem Fall recht eng gesteckt vor? Wär für mich net so schlimm, musst ja net durch Dornbirn renna damitich kanns ausschließen glaubs mir ^^.
wobei das sonst ja auch mein spruch ist....
aber auch ich hab grenzen ^^.
Kommen mir in dem Fall recht eng gesteckt vor? Wär für mich net so schlimm, musst ja net durch Dornbirn renna damit
du jeder wie er will .
ich weiß auf was ich steh und auf was nicht
Aba geh..niemals sex wäsche in der firma - in unserem fernfahrermileau würden die meisten das gleich als einladung für mehr missverstehen...
Musst zwischen den Zeilen lesenUnd was hat das jetzt alles mit den schönen Strümpfe und Strapse zu tun.
Aber zwischen d‘ Socken und Haut g‘hören schon die Strümpf‘, wo kumm ma denn da hin!Und ja wenn ein Mädel Malerin ist dann gehören unter der Malerhose Socken und die richtigen Arbeitsschuhe dazu.
Musst zwischen den Zeilen lesen
Aber zwischen d‘ Socken und Haut g‘hören schon die Strümpf‘, wo kumm ma denn da hin!
Klar halterlose und strapse ein muss unter der malerhose, wurden extra eingeschult in den lehrjahren.
Mit heels auf der leiter ist die königsdisziplin
ja bist offenbar von der alten schule ;-)Aba geh..
Ich bin bald so lang wie du alt bist auf der Straße unterwegs, und mir wäre bislang noch nie so ein Gedanke gekommen..
...ja bist offenbar von der alten schule ;-)
bin schon gaaaanz leise old gentleman...
Bislang hatte ich hier meine Ruh..
ja bist offenbar von der alten schule ;-)
...
Bislang hatte ich hier meine Ruh..