hatte vor ca. 6 monaten auch mal ein kleines negativerlebnis!
nach ende unserer clubtour ins znaim und umgebung, beschlossen wir noch den straßenstrich zu besichtigen.
wir fuhren also los, auf der straße zwischen chvalovice und znaim fiel uns ein junges mädl auf. groß, dunkelhaarig, so um die 25, ganz in weiß gekleidet. ca. 20m hinter ihr parkte ein auto mit cz-kennzeichen, ein dunkelroter 323er mazda (wenn mich nicht alles täuscht).
da mein kumpane noch etwas spitz war, hielt ich an und er fragte nach dem preis. sie meinte blasen, ficken 30 euro. plötzlich stand ein mann, ca. 185groß, ziemlich breit, neben ihr und schaute zum fenster rein. er öffnte beim kumpel schon die autotür (es war die tür von MEINEM auto
) sodass er aussteigen konnte. mein freund überlegte es sich jedoch anders, machte die tür wieder zu und lehnte !!höflich!! ab. auf einmal klopft mir der mann aufs autodach und meint: "was is? hm? nicht schöne mädchen oder was problem??""
mein kumpel versicherte ihm, das dass mit dem überhaupt nichts zu tun hat, er habe es sich einfach anders überlegt denn es sei ihm einfach zu teuer. er ließ die scheibe rauf und ich wollte gerade wieder wegfahren, als dieser zuhälter plötzlich mit voller wucht auf die scheibe scheibe schlug und beim fenster hineinschaute. da öffnete mein kumpel die tür und schlug sie ihm mit voller wucht mitten ins gesicht!
mit quietschenden reifen und einer riesen rauchwolke verabschiedeten wir uns.
ehrlich gesagt, mir ging ganz schön der reis
also, hände weg von den bordsteinschwalben.
clubs sind zwar ein bisschen teurer, dafür 5xgemütlicher, 5xbesserer service u. 1ßxsicherer
lg