Straßenstrich strassenstrich bratislava & erholungstempel

S

Gast

(Gelöschter Account)
zuerst mal ein hallo an alle mitstecher und forumsfreunde...

ich war gestern nach längeren wieder mal in bratislava, war einkaufen, wollte mir das relax-zentrum ( aulandia ) mal reinziehen, da ein bekannter davon soooo schwärmt.... ich muss sage, nicht zu unrecht... das zentrum ist ein wellness-und erholungsplatz vom feinsten. ich war selbst überrascht... eintritt für 4 std 690,--kronen, das sind rund 19/20 euronen... gibt mehrere möglichkeiten dort, in den aquabereich oder in den spa bereich hineinzugehen. aquabereich gibt es ein kl becken für kinder, der rest eigentlich whirlpool und erholungspools ( achtung kein schwimmbad) im sp bereich, der mich eigentlich am meisten fasziniert hat, gibt es im form von einem platz gestaltet mehrere saunen und dampfkammern etc. in der mitte ist der abkühlungspool und ein whirlpool. was mich aber am meisten fasziniert hat, war die atmosphäre , gedämpftes licht, mit diversen lichtkombinationen ( farblich wechselnd) und angenehmer hintergrundmusik. es war dort meines erachtens ziemlich viel los, dennoch ist es total ruhig runter gegangen, ich meine, wenn man bei uns in ein öffentliches bad oder in ne sauna geht , sind alle irgendwie total hektisch und gestresst. hier trotz des ansturmes alle ruhig entspannt. sogar trinken manche sekt oder cocktails im whirlpool bzw. auch im kleinen pool ,der trotz seiner angenehmen wassertemp. zum abkühlen beitragen sollte... dort muss ich wieder hin, einfach genial...:daumen:

so,aber nun zum eigentlichen thema....

nachdem ich total relaxt :) vom spatempel raus bin, war es scho 17 uhr, dachte , muss mal eine runde in b drehen...
beim tesco die durchzugsstrasse runter, absolut tote hose, eine hässliche geisterbahntusse und zwei redbull-autos (in alter ausführung...gg)
dann rauf zu raffenerie gefahren, siehe da...trotz wochenende erstaunlicher weise viel los, ca 10-12 bs am parkplatz vor der raffenerie... am anfang nur ein süsser hase dabei, der ist mir aber vor der nase weggeschnappt geworden. so beschloss ich, mir einen cafe zu holen, dann nochmal zurückzufahren. gesagt getan... bin dann wieder zurück ( ca halbe std später), sind noch einige girls dazugekommen, bin dann stehengeblieben, die girls zum auto gekommen, muss sagen , preismässig fangen die an (wie üblich) bei 500,-- kronen, manche gehen runter auf 300.-- ( hat wohl mit der kälte zu tun anscheinend...) die eine, hat auch noch gebetelt, bitte 300,-- ich machen sehr gut und ganz langsam und ich alles weg ( kleidung), aber war doch nicht mein geschmack, obwohl der preis ja ziemlich verlockend gewesen wäre... aber meine geduld hat sich gelont, da kam michi (war schon öfter bei ihr) vom bus rüber, so hab ich sie mir gleich wieder einpacken müssen. sie hat rötliches , gefärbtes haar, ist schlank, hat naja , ne handvoll brüste und ihre faszinierenden blauen, stechenden augen ( achja sie trängt meist runde grosse ohrringe )und ich finde , sie hat ein sehr gutes service. mittlerweile hat sie mir gesagt, fährt sie auch nach wien ( venediger aus, ist meist vor dem billa anzutreffen) , sie war jetzt leider krank, fährt aber ab nächster woche wieder auf wien. einziger negativer nebeneffekt ist, das sie nur 2-3std max. in wien bleibt, da sie negative erfahrung mit den freunden gemacht hat ( so hat sies mir zumindest erzählt, obs stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal ) zudem sie -was ich ihr durchaus glaube- innerhalb der kurzen zeit enormen umsatz macht... kein wunder bei dem aussehen bzw. bei dem guten service...:poppen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

mittlerweile habe ich ja ihre telnr also brauch ich künftig nicht mehr zu suchen... obwohl jeden tag ißt man:down: ja auch nicht schnitzel...

so, nun genug, ich wünsch allen einen guten, feuchtfröhlichen rutsch und ein gesundes, friedvolles und noch besseres neues Jahr.....:obszoener:

gruss scharfer001
 
Hallo..ich kenn mich auch sehr gut aus in bratislava da ich öfters dort beruflich unterwegs sind...hatte teils gute, teils schlechte erfahrung bei der beschriebenen strasse beim tesco in petrzalka...was meinst du mit der raffinerie...ist das diese gelbe slovnaft tankstelle auf der strasse gegenüber vom tesco?..würd mich freuen wenn du mir kurz erklären könntest wo das ist
 
guckst Du hier:

http://www.erotikforum.at/forum/strassenstrich-bratislava-raffinerie-t29570.html

Nach der Grenze bei Berg folge der Autobahn Richtung Flughafen - geht ziemlich früh rechts runter!!!
Wenn Du von der Autobahnabfahrt Slovnaft auf der Straße 63 Richtung Komarno (?) fährst, hast Du rechts eine Slovnaft Tanke, und links ist eine OMV.
Auf der Straße oder an den Tanken stehen hin und wieder auch Mädels, aber eigentlich bist Du schon zu weit - Du hättest an der Ampel rechts abbiegen müssen.

Also umdrehen, hinter der OMV an der Ampel links abbiegen (Du fährst ja wieder stadteinwärts), und nach ein paar Metern ist rechter Hand ein großer Parkplatz (eigentlich eher eine ca. 250 m lange, schlecht asphaltierte Fäche), auf dem die Holden auf Kundschaft warten.
Wenn Du auf der linken Seite die Slovnaft-Verwaltungsbauten siehst, bist Du schon zu weit!

Fährst Du noch viiiel weiter, kommst Du Richtung Petrzalka. Aber das ist eine andere Geschichte, denn die Straße beim Tesco Petrzalka war früher mal recht gut, ist aber inzwischen dank viel zu viel Polizei eher ruhig geworden.
Die von Dir erwähnte Jet-Tanke - ??? Es gibt zwar eine auf dieser Straße nach Petrzalka auf der linken Seite, aber das ist einen Kilometer zu weit!

Tip noch am Rande: Die Polizisten in Preßburg können ein echtes Problem werden. Sollten sie Dich bei der Aktion stören - Ruhe bewahren. Viel können Sie Dir nicht, und auf die Wache mitgenommen wurde ich auch noch nicht. Ich habe aber stets nur rund 10 € oder entsprechende Kronen in der Geldbörse, und NIE Bankomat- oder Kreditkarte. Denn bevor die eine Riesenaktion auf dem Wachzimmer starten, nehmen sie die paar € und ziehen von dannen.

LG,
wolfpack
 
so DR SMILE....wolfspack war schneller als ich...

MAUTPFLICHT? ja ist grundsätzlich richtig, aber rund um bratislava bzw. die stadtautobahnen nicht !! du findest diesbezüglich auch hinweistafeln... sonst ist die autobahn auch nicht so teuer, was ich mich dunkeln errinnern kann..einige euronen ( ca 4-7 für kurzzeit oder sowas in der richtung) ...wie gesagt, ist schon einige zeit her, wo ich in nitra war, also bitte net böse sein, wenns auf den cent net stimmt...

trotzdem viel spass in b....
 
Hallo
welch ein Hotel in Bratislava würdet Ihr mit einer Dame der Strasse besuchen
sprich einzelzimmer buchen dann Dame suchen und ganze nacht
bumsen oder ersatz dame suchen und nochmahl ins zimmer
aber erst am morgen zurück.
 
hi,
naja in punkto hotel hab ich nicht soviel erfahrung, ich kann dir nur soviel sagen, das bei der slonaft draussen eh zwei hotels sind, preise kann ich dir nicht sagen.... als ich in b übernachtet habe, war ich beim aupark ( daneben ist ein grosser grauer turm--> hotel c ....? ) Name weiss ich nicht mehr genau, aber zimmer waren gepflegt, sauber, sogar mit badewanne, welche jedoch sehr bescheiden ausgefallen ist ( small-format), preis mit frühstück soweit ich mich erinnern kann , so um die 30,-- euronen, ich weiss es gibt billigere hotels , schon ab 10/15,-- aber dafür ist es relativ zentral gelegen, du bist gleich in der stadt bzw. wenn du auch abends was unternehmen möchtest, das discoschifferl ist auch nicht weit.... viel spass in b...... hoffe du postest deinen bericht ....
 
Zurück
Oben