Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Problem ist wenn sie dich erwischen gehst mindestens 7 Tage in Quarantäne und diese Zeit kannst dir Urlaub nehmen da du es selbst verschuldet hast!!
 
Problem ist wenn sie dich erwischen gehst mindestens 7 Tage in Quarantäne und diese Zeit kannst dir Urlaub nehmen da du es selbst verschuldet hast!!
Ganz dicht sind die Oberen bei uns sicher nicht. Was ist wenn einer in Gmünd gleich direkt an der Grenze wohnt. Kommt da das Virus nicht rüber? Wird sich an die Regeln halten. Ich lasse mir einreden wenn uns die Tschechen nicht einreisen lassen ohne Test,da die sind im Gmünder Bereich Orange und wir rot. Alles ein Kasperl-Theater mehr nicht. Da gehört der Unter Irdische Gang wieder in Betrieb genommen. War schon 40 Jahre nicht mehr dorten. Wohl auch schon eingefallen.
 
Was der Ohrwaschlkaktus und der Drangler aufführen ist auch nicht mehr normal!!
Wenn man das alles so durchliest mit den Einreise-Bestimmungen zu uns,kenne ich mich hinten und vorne nicht aus. Darum fängt man am besten in der Mitte an. Wenn ich jetzt in Tschechien war und in Gmünd von den Wächtern kontrolliert werde,würde ich sagen ich war in Rainbach und bin da es kürzer zu fahren ist über die Tschechei gefahren,alls Durchreise ohne Aufenthalt. Von roter Ampel zu roter Ampel. Dann müsste alles im grünen Bereich sein. Auf alle Fälle würde sich wieder keiner auskennen ob erlaubt oder nicht. Aber ich denke schon.
 
Wenn man das alles so durchliest mit den Einreise-Bestimmungen zu uns,kenne ich mich hinten und vorne nicht aus. Darum fängt man am besten in der Mitte an. Wenn ich jetzt in Tschechien war und in Gmünd von den Wächtern kontrolliert werde,würde ich sagen ich war in Rainbach und bin da es kürzer zu fahren ist über die Tschechei gefahren,alls Durchreise ohne Aufenthalt. Von roter Ampel zu roter Ampel. Dann müsste alles im grünen Bereich sein. Auf alle Fälle würde sich wieder keiner auskennen ob erlaubt oder nicht. Aber ich denke schon.
Nach Tschechien einreisen oder durchfahren ist kein Problem solange du unter 24h in CZ bleibst. Das Problem sind die Österreicher, sobald du egal wie lange in CZ warst und keinen maximal 72 Stunden (könnte aktuell auch nur 48Stunden sein) alten negativen PCR Test (kein Schnelltest) hast gehst sobald due erwischt wirst in Quarantäne und kannst auf eigene Kosten freitesten gehen und wenn du arbeitest bist wenns gut geht nur auf Urlaub, bei blöd wegen "arbeitsverweigerung/quarantäne bewusst" fristlos gekündigt.
 
Wenn ich jetzt in Tschechien war und in Gmünd von den Wächtern kontrolliert werde,
von den Österreichern? Dann geht es in Quarantäne.
Von den Tschechen? Wen du keine Registrierung und keine Test hast, wahrscheinlich Strafe. Außer du warst in Polen oder Deutschland und bist nur im Transit oder Pendler bzw fällst unter die Ausnahmen.
 
Nach Tschechien einreisen oder durchfahren ist kein Problem solange du unter 24h in CZ bleibst. Das Problem sind die Österreicher, sobald du egal wie lange in CZ warst und keinen maximal 72 Stunden (könnte aktuell auch nur 48Stunden sein) alten negativen PCR Test (kein Schnelltest) hast gehst sobald due erwischt wirst in Quarantäne und kannst auf eigene Kosten freitesten gehen und wenn du arbeitest bist wenns gut geht nur auf Urlaub, bei blöd wegen "arbeitsverweigerung/quarantäne bewusst" fristlos gekündigt.
Ich fahre ja durch. Von Rainbach nach Gmünd durch die Tschechei. Ich wette da kennt sich von den Wächtern keiner aus.
 
von den Österreichern? Dann geht es in Quarantäne.
Von den Tschechen? Wen du keine Registrierung und keine Test hast, wahrscheinlich Strafe. Außer du warst in Polen oder Deutschland und bist nur im Transit oder Pendler bzw fällst unter die Ausnahmen.
Ich bin ja nur auf der Durchreise. Von Rainbach im Mühlkreis nach Gmünd,da die Strecke kürzer ist ;) Kapiert das keiner,auch wenn es nicht so war,es muss mir einer das Gegenteil beweisen. Oder ich gebe dem auf der Tankstelle 50.-Euro und er ist mein Onkel wenn die Wächter ihn anrufen. Das muss genügen.
 
Nach Google Maps ist es über Cz nicht kürzer!!
Aber wenn es funktionieren würde wäre es natürlich ein Traum!! 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20201213_175728_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_20201213_175728_com.google.android.apps.maps.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben