Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Hallo.. würd heute am späteren abend einen abstecher machen, meine frage zahlt es sich aus? Danke schon mal für die infos
 
mein kammerad war gerade mit daria um 10 euro... der baustellenhackla der auch da drin ist meine "morgne aua aua" und zeigte auf seine penis.
 
wärend ich wartete kaufte ich der ludmilla (de dickere) ein bier... sie scheint heute halnwegs da zu sein also nicht voll weg vom zeug... trotzdem fass ich die nicht an...
 
wärend ich wartete kaufte ich der ludmilla (de dickere) ein bier... sie scheint heute halnwegs da zu sein also nicht voll weg vom zeug... trotzdem fass ich die nicht an...
Meinst da wirklich die Ludmilla? Ich hab geglaubt die wäre nur am saufen.
Oder meinst vielleicht die Emma ?
Die war auch zur selben Zeit dort.
Ludmilla ist die große ca.180 mit riesigen Hupen und sicher schon dem 60er nahe .
Hat vor etlichen Jahren beim Franz auf der Ranch gewerkt.
 
Bin vorerst geheilt von der Ecke, nachdem ich zuletzt mit einer in das Hotel mit bin und während des „Werkens“ reibt da eine aufgezogene Spritze an meinem Knie. Ein Kick den ich SO nicht brauche.
 
Hallo, die Woche ist schon ein paarmal eine etwas stärkere, nicht dick mit schwarzen Haaren, auch beim Lana gestanden, oder auf und abgegangen,
kennt die wer oder hat Erfahrung mit ihr?
 
Meinst da wirklich die Ludmilla? Ich hab geglaubt die wäre nur am saufen.
Oder meinst vielleicht die Emma ?
Die war auch zur selben Zeit dort.
Ludmilla ist die große ca.180 mit riesigen Hupen und sicher schon dem 60er nahe .
Hat vor etlichen Jahren beim Franz auf der Ranch gewerkt.
nein, mein eine dickere jüngere so um die 25 jahre, auch oft beim lana hotel
 
Ist die Ludmilla also auch aus Ostrau zurück und Helena bietet ihre Dienste am Abend auch wieder an lauter alte Gesichter 😂
 
War heute in Ceske velenice und da hab ich eine sehr hübsche Blondine gesehen ging Richtung Brücke wollte sie fragen ob bei ihr was geht aber leider war sie aufeinmal weg weiß wer wer das sein könnte
 
Zurück
Oben