Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

hab gestern um ca. 19.00 Uhr das "Mädl" :D gesehen mit den Riesentitten was immer mit der goldenen Jacke bei der Lana Bar gestanden ist gesichtet ist direkt gegenüber von Viet House gestanden und ihre Dienste angeboten
 
Wenn wer an der "Jasmina" interessiert ist sie soll angeblich in der Pension oder Hotel"Emma" ein Zimmer haben keine wo das in Velenice sein soll 🤷
 
Kann auch sein vielleicht hab ich meine Informantin auch schlecht verstanden hat nur gemeint "diese Mädchen schlaft bei Emma" 🤷😅 hätte geglaubt die Unterkunft oder das Hotel heißt so 😅🙈
 
OK dann wird sie das Mädchen gemeint haben wo dieses verrückte Huhn schläft 😅ist beim letzten Mal mitten auf der Straße gestanden "Kreuzung"beim Viet House und wollte mich aufhalten war vielleicht wirklich a bissl betrunken 🤣
 
Nein die kenne ich wie schon einmal geschrieben war die was immer mit der goldenen Jacke bei der Lana gestanden ist 100%ig
 
Hab gestern eine blonde Dame gesehen beim hai hang ist sie am bankerl gesessen hat sicher auf was gewartet so wie die nervös war.
 
Zurück
Oben