- Reaktionen
- 5.474
Kennt schon wer die 2 Neuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War noch nie da,das gleiche wollt ich auch sagen.....
kein Wort deutsch, dann versucht zu erklären mit Finger am Armaturenbrett 100 hundert eine stunde im Zimmer, konnte aber nicht beantworten wo. 100 war viel Zuviel, wollte dann 90.... hab ihr erklärt danke nein. die blonde sah aus wie ein Mann, dürfte aber wirklich eine Frau sein. kein Interesse. die blonde Große mit der großen Oberweite war unterwegs, Darya sowieso und eine kleine dicke. aber nix gescheites sonst. Michaela hat so spontan gestern nicht mehr kommen können auf meine anfrage
Bin schon gespannt was dir der Kollege empfiehlt.War noch nie da,
was ist den da der Beste Tag bzw Uhrzeit?
Danie vorab
?Kristina war auch wieder zum ficken in Österreich.
Am besten einfach hinfahren, beste zeit oder bester tag gibts glaub ich nicht. Glückssache wann wer da ist.War noch nie da,
was ist den da der Beste Tag bzw Uhrzeit?
Danie vorab
Wer ist das?Kristina war auch wieder zum ficken in Österreich.
Danke für Info.
Dieses verrückte Huhn ist auch käuflich ?Ist heute um ca.10 Uhr schon auf Drogen oder Alkohol gewesen und hat sich einen Ösi geschnappt übrigens die mit den dicken Titten ist heute bei der Tankstelle beim Bahnhof mit ihren Habschi oder Zuhälter gesessen und hat sich angeboten wird ja immer irrer da drübenIst ja eh schon ewig in Velenice unterwegs.
Schlanke Schwarzhaarige haust glaube ich zurzeit im Lanna.
Scheiss Corona hat soviel kaputt gemachtSie war früher einparken Jahre vor Corona eine meiner Stamnutten