- Reaktionen
- 5.474
Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen da ich mit so Mädchen nicht verkehre.Ok hört sich interessant an und Service ist ok bei ihr ?
Ist mir zu riskant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen da ich mit so Mädchen nicht verkehre.Ok hört sich interessant an und Service ist ok bei ihr ?
Da ich vorhabe am Freitag Mittag hin zu fahren.Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen da ich mit so Mädchen nicht verkehre.
Ist mir zu riskant.
Danke für die Info.I glaub die Lila Bar is net so schlecht owa war auch schon seid September 2023 nimma drinnen
Da will ich mal schauen ob ich sie vielleicht finde ?In der Walhalla ist die Katarina immer einen Fick wert.
Ist das die schwarzhaarige Ukrainerin um die 50zig die immer nach Gmünd spazieren geht ? Die hat auf jeden Fall einen geilen ArschIn der Walhalla ist die Katarina immer einen Fick wert.
wo ? in schrems ?hab sie zum zweiten mal in Schrems gesehen
Glaubst sie steht noch dort und wartet auf dich??wo ? in schrems ?