Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Dann ist da noch eine sehr gepflegte Pension für 20ig in Richtung Ungarn (bei Grenze Kittsee) aber halt zu weit weg von der Slovnaft, ist eher was, wenn du eine SW beim Tesco aufgaberlst

@ship,wo sind die anderen?

Wo is der beiser? :hmm: Jedesmal :hmm: ........

na ja der ship hat eh berichtet, ist nicht viel hinzuzufügen........

Genau :daumen: . Unser shippy entwickelt sich zum detailgetreuen Berichterstatter, dem aber auch nix entgeht. Is eh gut, da ich ein wenig kürzer treten muß in der nächsten Zeit. Ich alleine hab dann auch nix mehr erlebt, da bei mir, kurz vor der Abzweigung Kittsee, ein seltsames Bauchgrummeln aufgetreten ist. :shock: Dadurch mußte ich die geplante Inspektionsfahrt ins Niko absagen. :cry: Blöde AB, die hauen mir schon wieder die Darmflora zusammen.........Einzelheiten erspar ich, da falscher Thread :mrgreen: .........und dort, wo das hinghört, halt ichs wieder nicht aus, mit meinem zarten Gemüt........;)

Mal ne Frage an Runde... ?

Na da schau her.........er lebt :hurra: .........vielleicht schließt Du Dich einmal unserer Tankstellen-Kaffeefahrt an?

War gestern so um 15,10 vor dem Treffen noch kurz beim Tesco habe dort eine schwarze schlanke gesehen war aber nicht mein Beuteschema.

Bin dann zum Treffen gefahren Bericht von Chip ausreichend.

Gab mir nach unseren Treffen voll den Stau 17,30 Uhr zur Slovnaft raus, am Truckerplatz standen 5 Mädels raus zum Baumax nichts.

Hab mir dann vom Truckerplatz noch eine schlanke schwarze (Blowjob) vergönnt um den Namen hab ich nicht gefragt da schwarz. Die hab ich dort noch nie gesehen muß neu sein.
Bin dann nach Hause gefahren.

Gruss

Sory jungs(speziel Nori):oops:
Habe wieder einmal versagt,da ich nicht anwesend sein konnte ,ich hoffe in irgendwelcher Form verzeiht mir wer.....:kopfab:
Werde mich versuchen zu bessern:verneigung:
lg Beiser

shit, dann musst du sie einmal mitnehmen - am besten nach BA - wir ziegen sie aber nicht her.... :haha:

ok beim nächsten Treffen mit den Spezeln,weil da brauch ich keine angst haben,weil auser uns beiden keiner auf blond steht

ok beim nächsten Treffen mit den Spezeln,weil da brauch ich keine angst haben,weil auser uns beiden keiner auf blond steht

Hat sie eine schwarze Schwester? Unrasiert vielleicht auch noch? Nimm die auch mit........
Hab ich dann was zu tun derweil Ihr Euch durch den 4er kämpft.........

Da ich von der Langhaxerten Blonden geträumt hab, bin ich um heute 16:00 nochmal nachschauen gefahren :mrgreen:
Die schlanke Lady war nicht zu :shock:
Egal, ich in Richtung Slovi - bitte was war da los...?
10 Gören aufm Truckerparkplatz :roll:

Irgendwie aber nicht meine Beute heute.
Weiter in Richtung Baumax, spatziert da grad ein Mädchen über die Strasse - uff - ohne zu zögern gleich eingesackt und ins mini-Hotel.

Eines gleich vorweg:
Diese Jana hat mir so den Kopf verdreht, gibts doch gar nicht :oops:
27 Jahre, Haarpracht in Mahagoni, schönes Gesicht und Hände, überhaupt samtweiche Haut und einen Körper....:kopfklatsch:

Ihr Deutsch ist nur sehr zaghaft aber ihr Englisch ist perfekt :shock:
Die Tante ist sowas von drauf, was Sexpraktiken anbelangt, da hat es sogar dem ship die Sprache verschlagen :oops:
Ich hab seit meinen Besuchen in BA sowas noch nicht erlebt :hurra:

shit ship, was is nur los mit dir.... :roll: :cool: :oops:

Egal, ich in Richtung Slovi - bitte was war da los...?
10 Gören aufm Truckerparkplatz :roll:

Diese Jana hat mir so den Kopf verdreht, gibts doch gar nicht :oops:
27 Jahre, Haarpracht in Mahagoni

Die Tante ist sowas von drauf, was Sexpraktiken anbelangt, da hat es sogar dem ship die Sprache verschlagen :oops:

shit ship, was is nur los mit dir.... :roll: :cool: :oops:

Nicht genug? Da gibt´s Tage in BA, da wünscht ich mir wenigstens 1 % davon :roll: .

Und nicht blond :shock: ? Mein Gott, morgen sofort zum Arzt......Du machst mir Sorgen :shock: .

Kramastrutrara und so´n Zeugs :hurra: ........will ich auch, will ich auch.........aber erst nächste Woche, wenn ich wieder Neurofenac gebunkert hab :mrgreen: .........

So gehts mir auch immer wieder.........dann nimm die Kristallkugel, bitte sie, Dir zu zeigen wie es mit der in 10 Jährchen so währ.........und Du bist wieder kuriert............
So bin ich auch von der Sewi und den Herzschmerzen wegen der Luzi losgekommen :haha: .

Zurück
Oben